Beiträge von mcNuggets
-
-
-
1. Bestünde nicht die Möglichkeit, dass das aus Versehen rausrutschen konnte? Oder hat er das danach erneut gesagt?
2. Ist es not very cash money, sich über rassistische Aussagen zu echauffieren, sich selbst aber rassistischen Jargons zu bedienen.
Ich habe ungelogen vor 3 Minuten einen neuen Beweis ergattern können. Dieser ist zwar im Discord passiert, beweist jedoch das es kein "versehen" war.
https://medal.tv/games/garrys-m…aWcsNjcxMTg0NywJo wtf.

-
Forum-Thema zum News-Artikel „Unser TeamSpeak³ gestattet es jetzt jedem Nutzer private Channel zu erstellen“.
Unser TeamSpeak³ gestattet es jetzt jedem Nutzer private Channel zu erstellen
Heyho Community,
Wir haben Konfigurationen vorgenommen, damit jeder verifizierte Nutzer jetzt private Channel auf unserem TeamSpeak³ erstellen kann.
Der VIP-Rang erhöht lediglich die maximale Länge, die der Channel ohne Nutzer darin existieren kann.
Viel Spaß!
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…664591574526065
-
Ähmmm.
Habs grad umgesetzt. XD
-
25 gegen 24, jetzt sind wir fast genauso schlau wie vorher... .-.
☀️ Ja, zur Tag-Version wechseln.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
- 2 W-L werden wegen Modding aus der Führungsebene ausgeschlossen und demoted.
- Sie spielen für 6 (im Fall des ehem. Chiefs 3) Monate nicht mehr im Sicherheitsdienst.
- Die Demotes werden aufgehoben und sie werden wieder in die Führungsebene aufgenommen, da "Der Moddingverstoß nichts mit dem Sicherheitsdienst zu tun hatte".
- 2 Wochen danach werden diese Personen dann zur Leitung der Fraktion ernannt??
- Keine 2 Wochen danach wird die Leitung für 2 Monate gebannt
- Sein Nachfolger ernennt jemanden zur Co-Leitung, der am selben Tag vorher auch für 2 Monate gebannt wurde???
Selbst wenn - und da kann ich leider kein Urteil abgeben - die beiden Banns wegen Modding ungerechtfertigt waren, ist es doch sehr fraglich, 2 Personen mit je 2 Wochen Erfahrung eine Fraktion in die Hände zu legen.
Tut mir leid, aber das kommt mir sehr absurd vor. Bevorzugung ist zu gewissem Maß zwar wichtig und richtig, damit eine Fraktion ordentlich funktioniert, aber alles sollte doch mit Begründung und in gewissem Maße geschehen.
Ich muss einmal auch die Teamleitung, namentlich Pudel, loben, da er schnell eingriff und die Beförderung der für 2 Monate gebannten Person revidiert hat. Trotzdem bin ich der Meinung, dass die Teamleitung hier definitiv agieren muss.
Ich arbeite mal Punkt für Punkt ab, wegen der Übersicht.
Punkt 1: Zu Beginn konnte ich dies nachvollziehen, dann nach der Entbannung vom Server, da man es beiden nicht nachweisen konnte und entsprechend auch Pc Checks auf Freiwilliger Basis durchgeführt wurden, nicht mehr weil wie oben bereits genannt es ja keine richtigen Beweise gibt weshalb man weder Demoten darf noch soll, da man ja Sachen begründen muss.
Punkt 2: Den Punkt kann ich gut verstehen.
Punkt 3: Mag seien das ich mich dort nicht allzu gut ausdrückte aber in Punkt 1 sieht man wie ich es meinte.
Punkt 4: Zu Dodo kann ich deutlich weniger als zu Kira sagen. Ich weiß von Kira noch das bevor er gebannt wurde und du nicht mehr Aktiv warst, sprich Jojo alleine als Fraktionsleitung agierte wir beide unzählige Stunden im D-Trakt verbracht haben und dort stets probierten den D-Trakt unter Kontrolle zu halten, die Beziehungen zwischen D-Klassen und SHD zu verbessern um Toxicity zu vermeiden sowie probierten das SHD wieder Stabil hinzukriegen, da es damals tot war.
Punkt 5: Den Ban habe ich nur Teils mitbekommen, da soll wohl einiges in der Nacht los gewesen seien, weshalb ich dazu nicht viel sagen kann, außer das ich enttäuscht war.
Punkt 6: Joa da bin ich komplett raus, weil ab da ich nix mehr zu melden hatte außer das ich ab und zu bei Fragen unterstützte.
Ich finde es aber hart zu sagen das sie nur 2w Erfahrung haben, weil es ja schlichtweg nicht der Fall ist. Sie hatten davor schon unzählige Erfahrungen gesammelt und das SHD hatte sich nicht wirklich stark verändert bis auf die Sache mit den Schusscalls.
3 Beiträge mein Guter.
Es gibt die Editierungsfunktion.
-
Ich finde es etwas traurig, das manche Leute hier gebannt werden, aber nicht einmal Antworten bekommen, aber auf andere Themen Antworten ich dieses Problem hatte ich auch schon einmal, worauf ich in den Teamspeak gegangen bin, um eine Antwort zu fordern vom Teamleiter.
FrommageDeSchimmelWieso?
Finde es ist relativ eindeutig, was er gemacht hat.
Man sieht ebenso, ob DC oder Crash.
-
Wäre für Folgendes:
- Skalierung von Regeneration von 1-40 (* 0-1, basierend auf Hunger)- Nahkamfpschaden um -25-+25% modifiziert basieren
- HUD verbessern und darin eine richtige Hungerleiste integrieren (Unser HUD ist schon irgendwo massiv outdated)
- Hunger bei Respawn auf 75%.
- Resistenz fände ich nicht gut, weil zu stark
Wäre im Großen und Ganzen nice, kleine Buffs, die sich lohnen würden.
Ebenso spawnen in den Server mit 75%
-
Dass ich nebenbei das knurren vergessen hab hinzuzufügen ist schon irgendwie peinlich lol.
-
1. Drogen Aufspühren
- Es währe praktisch wenn ein Polizeihund drogen in Kofferraum, und im Inventar aufspühren könnte, um es mit komandos der Polizei mitzuteilen.
- Es währe auch nice wenn Polizei hunde gebäude vor türen nach Drogen suchen könnten.
So muss die SEK nicht einfach ins gebäude stürmen(Durchsuchungsbefehl) nur weil einer vermutet, das da was sein kann.
Zu op
2. Personen Festhalten
- Ich finde als Polizeihund währe es praktisch wenn man Verbrechen mit der Schnautze zum beispiel 4 Sekunden lang festhalten kann, um die verfolgung zu vereinfachen für die Polizisten.
Erneut zu op
3. Neuer Sound einfügen
- Es währe schön wen ein Hund ein Knurr SOund hätte, damit man nicht in die Luft beisen muss zur warnung.
Es passiert dabei öfters, dass man ausversehen jemand trifft.Hat er doch
Bild von dem Bug?
-
Normalerweise sind deine Vorschläge echt unnötig, aber der hier grenzt an Brillianz.
-
Denke über Regeneration und Faustschaden/Nahkampfwaffen, sowie ggf. Resistenz gegen diese nach.
Muss mir nur überlegen wie stark bzw. schwach das ausgelegt werden soll.
Und Nutzerfreundlichkeit und so sollte es auch geben.
-
Vorlage bitte ordentlich inkludieren, genauso wie vorzuschlagende Addons.
-
Haben wir nicht geredet?
Wir haben zwar geredet aber ich kann das nicht wirklich als Normales Gespräch bezeichenen mit deiner Aussage "Vielleicht wenn du dich als kleine bitch bezeichnest verkürze ich den Ban"
Falsches Zitat.
"Wieso habe ich das gesagt?"
Weil du gelogen hast.
Habe gesagt, weil du eine lügende Bitch bist.
Was du bist.
Hast uns mehrmals belogen.
-
Haben wir nicht geredet?
-
Habe nur mit einem Kollegen über Lgbtq geredet im public chat worauf Nugget komplett ausgerastet ist.
Sure.
Du laberst so eine Scheiße.
-
Habe ich den Juwelierraub nicht mal für PRP gemacht? xD
-
Falsch platziert.
-
Prominente Beispiele würden mich da wirklich interessieren.
Verallgemeinerung ist nie hilfreich.
soll ich das öffentlich hier machen? oder soll ich dich anschreiben?
Geht beides. Wäre gut, wenn man die Situationen erläutert.
Gerade, was die TL falsch macht und welches Mitglied unserer TL.