Entbannungsantrag von Willi Wissen

• 1. Steam-Name:

Musti

1b. Roleplay Name:

Willi Wissen

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:200165916

3. Grund der Verbannung:

NLR-Bruch

4. Wie lange bin ich gebannt:

5 Tage

5. Anzahl an Verwarnungen:

Glaub es waren 9 inaktive Warns.

6. Ausführender Admin:

[CU] Wolfgang Hendricks ( STEAM_0:0:244865334) FrommageDeSchimmel

7. Was habe ich gemacht:

Ich war D-Klasse und habe gegen ein Alpha-1 gekämpft. Der Alpha-1 wollte mich finishen, bin aber vom Server geleaved und bin wieder rejoined um den NLR-Timer zu umgehen.

Dies habe ich mehrmals gemacht.

8. Warum möchte ich entbannt werden:

Ich möchte entbannt werden, weil ich jetzt weiß, dass es falsch von mir war, dies zu tun. Ich habe mehrmals stark NLR-Bruch begangen um mehr PvP als D-Klasse zumachen.

Ich war mir bewusst, dass ich ein Ban erhielt, weshalb ich im Support auch sehr Provokant war. Für dieses Verhalten wollte ich mich entschuldigen.

Ich werde dieses Verhalten so gut wie möglich vermeiden, damit sowas nicht mehr vorkommt. Dieser Bann zeigt mir, dass ich solche Dinge nicht mehr tun sollte.

Ich bedanke mich, dass du dir Zeit genommen hast, mein Entbannungsantrag durchzulesen, und ich hoffe, dass ich eine Verkürzung oder Entbannung bekomme.

• Ich finde es etwas traurig, das manche Leute hier gebannt werden, aber nicht einmal Antworten bekommen, aber auf andere Themen Antworten ich dieses Problem hatte ich auch schon einmal, worauf ich in den Teamspeak gegangen bin, um eine Antwort zu fordern vom Teamleiter.

FrommageDeSchimmel

Wieso?

Finde es ist relativ eindeutig, was er gemacht hat.

Man sieht ebenso, ob DC oder Crash.

• Young Sang Es ist etwas anderes 3-4 kurze Sätze zu tippern, und einen Vorgang noch ein mal Schritt für Schritt abzugehen. Wenn es dir nicht passt wie ich arbeite, schreib eine Beschwerde

Auch wenn ich nicht an deiner Einsicht zweifle, ist die Menge an NLR-Brüchen nun doch schon signifikant. Auch wenn ich dich nicht entbannen werde, bin ich jedoch bereit, deinen Antrag auf 3 Tage zu verkürzen. Das heißt, ab morgen 23:46:28 kannst du dem Server wieder beitreten.

MfG, Frommage|Thälmann

• maurizio

Hat das Thema geschlossen.
  • maurizio

Hat das Label Verkürzt hinzugefügt.