Moin, ich mache einmal den Anfang.
Das erste was mir einfällt. ist die Toxicity innerhalb des Servers und wie diese einfach nicht Stark genug Bestraft wird sondern genau gesagt ignoriert wird.
Ich glaube ich spreche hier für einige Leute dich sich einfach nicht wahrgenommen fühle, da ihre Beschwerden aufgrund von Toxicity einfach nicht für voll genommen werden, sondern man mit einem eher Trockenen "Klärt das im RP" abgespeißt wird. Es gab zum Beispiel Klare Beweise für Massive Toxicity von Spielern Gegenüber einer Ganzen Fraktion und Bestimmten Personen, Diese Beweise wurden an das Team Weitergeleitet aber Besagte Personen wurden ZB nicht für ihre Toxicity bestraft, sondern sind nun Teil des SCP:RP Teams
Diese verhalten wurden Immer noch nicht unterbunden und es wird weiter gegen Einzelne Personen und eine ganze Fraktion Geschossen.
Zudem ist mir Vermehrt aufgefallen, das Bestimmte User von Teammitgliedern Bevorzugt werden, und dementsprechend schwächer für Regelbrüchen und Fehlverhalten Bestraft werden als der rechts der Userschaft auf SCP:RP.
Prominente Beispiele würden mich da wirklich interessieren.
Verallgemeinerung ist nie hilfreich.