Da hat das neue GMod-Update wohl mitreingespielt.
@mark272, guck du mal.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDa hat das neue GMod-Update wohl mitreingespielt.
@mark272, guck du mal.
Ist doch bei Razzien aber genauso?
Und die Türen sollten immer nach einer kurzen Zeit automatisch wieder öffnen, egal ob Code Red oder nicht.
Sagen wir Lockdown ist bei 5:30 und Code Red geht los. Nach dem Code Red sind wir wieder bei 5:30 zusätzlich zu den 10 Minuten Code-Red-Lockdown
Dann ist das aber korrekt.
Genauso sollte das sein.
Code Red schließt Lockdowns nicht aus.
Aber wie möchte man dann ein Farmberuf hinzufügen?
Methkoch, Ölraffinerist haben dauerhaft etwas zu tun.
Gärtner und Drogenhändler müssen ihre Pflanzen wässern und sich potenziell noch um Gelddrucker kümmern.
Der Bergmann arbeitet pausenlos.
Verstehe deinen Punkt wirklich nicht.
Und seit wann ist es nicht langweilig sich als Methkoch oder Drogenhändler sich hinzustellen und anders sein Geld zu verdienen, es macht halt kaum bis keinen spaß.
Also stimmst du mir zu!
Perfekt, dann lehne ich deinen Vorschlag ab.
Verstehe schon, kann man mit der Grundidee nix anfangen?.
Sie ist halt langweilig.
Ein weiterer Rumsteh und Automatisch-Verdienjob, den die meisten bis jetzt stets verabscheuten.
Es ist gewollt, dass er durch Red weitergeht, aber nicht neustartet.
Ergibt keinen Sinn Geld aus dem Nichts zu kriegen und hört sich ultralangweilig an.
Quasi die shitty Version von Bitcoin Mining.
Dann könnten sich die User immer noch bei einem TM melden, welcher das für sie machen kann. So häufig kommt es ja nun auch nicht vor, dass das Team damit überlastet wäre. Sowieso habe ich das in der Vergangenheit bisher noch nie erlebt, dass User wegen ihrer Spielzeit gemobbt werden - Und falls, sind das Clowns die gerade erst gejoined sind und sowieso nur am trollen sind.
Nicht der Wahrheit entsprechend.
Ich - und einige andere TMs offensichtlich - finde(n) einfach, dass man so eine Funktion nicht für jeden zugänglich lassen kann, wenn sie von den Spielern so ausgenutzt wird. Denke in den wenigsten Fällen wird die Funktion wirklich vorgesehen genutzt, um wirklich Mobbing zu vermeiden.
Ist verständlich, dass das in geringem Maß ausgenutzt wird, fangt einfach an dafür zu sanktionieren, sowas ist grundsätzlich ja sehr einfach herauszufinden.
Ebenso könnte man das in die Logs einbauen, wenn es wirklich zu Problemen in der Zukunft führt.
Sehe aber nicht ein, ein Teammitglied vorerst kontaktieren zu müssen, um seine Gefühle bezüglich der eigenen Aktivität bei diesen anzukündigen und mitzuteilen, dass man sich deswegen unangenehm findet.
Habe mir denke ich was das Thema anhört, genug angehört.
Keinerlei Änderung wird durch mich vorgenommen, was dieses Thema angeht, allerdings können Logs durch mark272 bei diesen Vorgängen eingebaut werden.
Hooks sollte das Ganze ja schon haben.
Aber auch diesen Punkt kann ich nachvollziehen. Weiß nur nicht, inwiefern das zu vergleichen ist, von der Häufigkeit her.
Zuletzt vor 1-2 Wochen afaik.
Manche Spieler fühlen sich schlecht, viel sichtbare Spielzeit angesammelt zu haben, weil es in der Vergangenheit zu Mobbingvorfällen deswegen kam.
Diese zwei Funktionen sind dafür da, eben jenes zu unterbinden.
Keine gute Lösung für das "Problem".
Keeeeeeeeeeeinnnnn Breaaaaachserrrrveeeeeeeeeeeeer.
Soweit ich weiß hat das SHD die interne Regel, dass diese den D-Trakt alleine nicht betreten dürfen
Interne Regeln ![]()
Spielst wohl auf Servern, die verbuggte Versionen der Modelle haben.
Schauderhaft.
und 3 Seiten reichen nicht aus.
Doch tun sie.
Du scheinst zu übertreiben.
Größere Icons ist dann ein seperater Vorschlag.
Ist aber nur schwer umsetzbar.
SurfaceProp der Brücke wahrscheinlich falsch gesetzt.
Auf ice oder sowas.
Deinen nächsten Antrag kannst du in 3 Wochen erneut stellen.
Ein wenig zu hart.
Sagen wir 1 Woche.
Wird das Problem der Toxizität nicht bekämpfen + bin selber Ansicht, dass Dislikes generell abschaffen sinnfrei ist, sie allerdings kategorienspezifisch zu machen sinnvoll ist.
In dem Fall muss man aber vorab eine klare Grenze ziehen, ab wann die Einschränkung beliebter Nutzerfunktionen als nicht mehr verhältnismässig anzusehen ist, nur um damit das Ziel anzustreben Toxizität einzuschränken. Wie meine Vorredner bereits erwähnt haben, glaube ich ebenfalls nicht das dies zu einer Minderung führt, da dann einfach wieder an einem anderen Ort mehr hate entsteht. Der Glaube diese komplett eindämmen zu können ist reines Wunschdenken. Ein gewisses Mass an Toxicity muss man in meinen Augen einfach ertragen können wenn man sich ins Internet wagt. Bestes Beispiel hierfür sind praktisch alle Online Videospiele, welche von toxischen Leuten nur so wimmeln. Im Vergleich dazu ist Modern Gaming auf einem deutlich besseren Stand, an dem ich nur bedingt bis gar keinen Handlungsbedarf sehe.
Ob man jetzt keine News mehr disliken kann oder was darunter schreiben muss, um seine Meinung kundzutun ist doch per se egal.
Müsste mir syntek nochmal senden.
ist es das gezielte disliken der Beiträge einer bestimmten Person?
Gezieltes Disliken gegen Personen, basierend auf der Person, nicht des Inhalts des Beitrags.
Passiert mittlerweile bei einer beträchtlichen Anzahl an Dislikes, weswegen wir seit längerer Zeit überlegen, die Dislikes umzustrukturieren.