Beiträge von mcNuggets

SCP:RP-Update 2.6.2:

+ Roulette hinzugefügt.

Eventuell kommt irgendwann in Absprache mit mark272 noch ein Blackjack, aber für den jetzigen Zeitpunkt eher nicht.

* Design vom Aufsätzelager neugemacht.

Keine Flashbang mehr.

* Viele Fehler mit den Fesseln und dem Taser behoben.

Zum Beispiel konnte man einige gefesselte, schlafende oder getaserte Spieler nicht hinter sich herziehen.

* Einige HUD-Elemente angepasst, sodass diese besser ins Spiel passen.

Ebenso wurden Verbesserungen an der Leistung vorgenommen, was das Rendering dieser HUD-Elemente angeht.

* Multiple Optimierungen durchgeführt.

Habe noch nicht am nächsten Update angefangen, wird diesen Monat eventuell auch nicht passieren, eventuell doch.

Map hat 120MB, allerdings hat die CSGO Version 40MB.

Ein Geschwindigkeitsnerf wäre hierbei doch nicht die beste Herangehensweise meiner Meinung nach.

Das verschlechtert ihn ja im Allgemeinen enorm.

Wie sieht es denn von der TL & SAdmin-Seite aus?

Wie finden die das SCP gebalanced.

Mich hat das Thema doch dann ein wenig interessiert.

Was ich sah, hat mich nicht schockiert, es war aber scheiße lustig.

Also wir sehen einen jungen Mann, der jeden blatant als Cheater und Noskiller beleidigt, immer, wenn er auf die Fresse kriegt, der seinen männlichen RP-Namen und seine asoziale Schreibweise in einem Zeitfenster von unter einer Woche in den eines weiblichen ändert, die angeblich einen Freund hat, aber genauso toxisch zu Menschen ist, die sie im Internet besiegen.

Außerdem beleidigt er jeden dauerhaft, sodass ich ihn dafür jetzt bannen werde.

Ebenso hatte Gandi die ganze Zeit recht, der Kerl hat sich von anfang an über ihn lustig gemacht und ihn schikaniert.

Peinliches Individuum.

3 Monate Bann.

Forum gleich mit aufgrund der Lügen hier.

Und lustigerweise haben auch einige für den E-Boy, der sich als E-Girl ausgab gesimped. Schämt euch.

Seit Tagen schikanierst du mich wegen meinem Geschlecht, beleidigst und provozierst mich, wenn wir uns über den Weg laufen. Bereits mehrmals ein Ticket gegen dich geschrieben, das letzte mal hat sich Jana um mein Ticket gekümmert. Im Support kriechst du trotzdem immer auf Knien und überzeugst die Teammitglieder dazu, dir keine Bestrafung zu geben. Trotz deinen "Entschuldigungen" machst du weiter, hörst nicht auf und setzt deine ständige Belästigung an mir fort.

Ich finde es schade, dass man im Internet so austeilen, dann aber nicht einstecken kann. Ich habe keine Ahnung wer du bist und wieso du mir ständig ans Bein pisst. Du rastest komplett aus, und spammst mich im /PM Chat zu und drohst mir mit einer "anderwärtigen Lösung".

An deiner Reaktion zu dem Wort "Mozzarella" merkt man, wie unzufrieden du mit dir selbst sein musst. Deinen Selbsthass dann aber ständig an Leuten wie mir auf dem Server auszulassen, ist definitiv nicht der richtige Weg für eine Lösung. Deine Videos sind halt jetzt nun mal da, es wird immer Leute geben, die sich über dich deshalb witzig machen, wenn du dir dessen Äußerungen immer so zu Herzen nimmst! Akzeptier deine Vergangenheit und besser deine Internetpräsenz.

Es tut mir Leid, wenn ich dich Emotional verletzt habe, ich wollte dir für dein kindisches Verhalten mir gegenüber mal eine auswischen.

Kann man dementsprechend alles nachsehen, mittels der Logs.

Kann ja mal ein TM machen und entweder die Sache hier bestätigen oder verneinen.

Dach vom Gerichtsall hochgehen darf bei NewExton

Kann man doch. Man darf sich nur nicht hoch bauen oder dort eine Base bauen. Ob du nun von deinem Kollegen mit dem Stunstick hoch gebooset wirst oder über Menschen kletterst, du darfst da hoch.

Ist das mit der Base aber wo in den Regeln verboten?

Mir würde gerade keine einfallen. (Sorry ist spät)