1. Benutzer:
Waterloo Emelie Extra
1b. Steam-ID:
STEAM_0:0:521906180
2. Verstoß:
Provokation. Wir sind friedlich auf dem Server am spielen, und dann kam Emelie online. Sie kam zu unserem DJ Stuff, und schrieb NPCs. Daraufhin meinte ich sie sei selber ein NPC. Und dann kam die Provokation. Sie schrieb einfach stumpf "Mozarella". Und ich denke mal jeder weiß worum es geht. Habe in meiner Vergangenheit etwas getan, und es weiß jeder, und ich werde täglich damit aufgezogen. Ich habe Emelie nichts angetan was diese Sache rechtfertigt. Nach mehreren Beschwerden hat es aber wohl kein Ende. Danach kam sie mit einer billigen ausrede, dass sie Mozarella Dip essen würde.
Paar Tage vorher meinte sie sogar noch zu mir sie hätte meine Bilder gesehen, und mich anderweitig Provoziert. Also reine auf mich abgesehene Provokation. Dass kann man auch noch in den Logs sehen.
Ich möchte einfach wie jeder andere auf dem Server spielen können und nicht mit diesem Müll konfrontiert werden. Irgendwann nervt es dann auch mal. Das Problem ist einfach dass diese Personen genau wissen, dass sie mich damit aufziehen können.
Emelie ist mit hoher Warscheinlichkeit kein neuer Spieler auf Modern Roleplay, da ich ihr tryhardiges Spielverhalten schon erlebt habe. Ich möchte niemandem etwas unterstellen, aber vielleicht hat sie ja ihre Spielzeit zurückgesetzt und sich umbenannt, oder eventuell einen 2ten Account erstellt, um nicht aufzufallen oder sonstiges. Das mit den provozieren kommt sicherlich nicht von nirgendwo. Da sie ja auch von meinen anderen Sachen bescheid weiß. Ich hatte ihr vorhin geschrieben, dass "ihr", also die Leute die das lustig finden und rumerzählen, dann vielleicht endlich mal begreifen dass sie es lassen soll, daraufhin meinte sie, dass sie mit Waterloo Kirby Extra hier sei, und keine anderen Leute kennt.
3. Deine Verstöße:
N/A
4. Datum:
07.01.2023 um ca. 5 Uhr
5. Andere Verstöße:
N/A
6. Betreffende Personen:
Ich
Waterloo Emelie Extra
7. Beweise:
Bilder sind angehangen.