Beiträge von mcNuggets

GOIs Promotes leben von guten Leistungen bei Raids und die KD hilft hier nun mal. Das abgeilen auf eine hohe KD würde auch wegfallen da man sie selbst ja nur sieht.

Genau das ist eben nicht geplant, weil wir nicht länger wollen, dass Spieler andere aufgrund von Leistungen bezüglich purem Skill belohnen.

Guckt euch die Kampfsituationen an und bewertet auf Grundlage dieser, aber nicht anders.

Das selbe gilt für alle weiteren Fraktionen.

Sollten wir bemerken, dass anhand von OOC-Informationen wie Skill Promotes oder Demotes vergeben werden, fliegt die jeweilige Leitung.

Das ist unzumutbar, weil nicht jeder unserer Spieler ein ESL-Spieler sein kann. Ich bitte um Nachsicht, statt Ignoranz.

Und das Killaufgeilen würde ja trotzdem nicht wegfallen, die würden Screenshots machen.

SCP:RP-Update 2.6:

+ Schaltkästen hinzugefügt.

Schaltkästen sind in Zukunft der Hauptweg, sich für die KR-Einheit zu heilen.

Eine KR-Einheit kann sich nicht länger über Med Kits heilen.

KR-Einheiten reparieren sich automatisch selbständig über Zeit, das dauert aber eine äußerst lange Zeit, weswegen die Aufsuchung eines Schaltkastens wichtig sein kann.

Der Schaltkasten kann kaputt gehen und muss dann von einem Techniker repariert werden.

Dafür erhält der Techniker ein wenig Geld.

+ 2 neue Skills für den Techniker.

* Funk-Design verbessert.

* SCP-966 Einschlafzeit von 20 Sekunden auf 18 Sekunden verringert.

Die vorherigen Nerfs haben das SCP ein wenig zu sehr eingeschränkt.

Dieser Buff sollte das wieder gutmachen.

* Schaden von SCP-096 von 60 auf 80 erhöht.

* Zeit, die benötigt wird eine Tüte aufzusetzen auf 5 Sekunden erhöht. (Von 2.5 Sekunden)

* Geschwindigkeit von SCP-096 minimal erhöht.

Hiermit versuche ich zu adressieren, dass SCP-096 seine Opfer zu langasam tötet und diese somit in seine Zelle fliehen, um ihn schnell zu recontainen.

* Länge der Fähigkeit von SCP-173 von 200% Erhöhung der Blinzelzeit auf 150% runtergesetzt.

Das Hinzufügen erhöhter Blinzelzeit zu seiner Fähigkeit, war für untaktische Spieler eine zu harte Bestrafung.

Das soll den Konter gegen SCP-173 ein wenig leichter machen.

* Aufgebrochene Türen bleiben jetzt für 60 Sekunden zerstört, bevor sie wieder auf volle Leben zurückspringen.

Jegliche Attacke macht diese somit sofortig auf.

* Fehler behoben, durch den Spieler nicht immer die richtige Geschwindigkeit, Sprungstärke u.Ä. hatten.

* Skillbalancing vorgenommen.

* Waffenbalancing vorgenommen.

* K/D wird nicht länger angezeigt.

Wird ebenso nicht wieder hinzugefügt, erspart euch den Vorschlag.

* Multiple Fehler behoben, die unter anderem durch das Update entstanden sind.

Prominente Beispiele im Forum zu finden.

Also.

Es wird eine 2.7 geben, das kann ich bereits sagen.

Allerdings ist die Erkennung ob das Spiel jetzt abgestürzt ist oder der Nutzer ausgetimed ist, nicht 100%.

Wenn der Nutzer danach zurückkommen möchte, ist alles ok.

Mh, grundsätzlich gibt es Hilfsmittel wie Riots und MTF - Razzien, usw.

Ich kanns trotzdem zu nem gewissen Grad verstehen, dass es aktuell frustet.

Wir werden es nicht wieder erlauben, für alles Calls geben zu dürfen, werden diese Regel aber lockern - zBsp wenn D-Klassen in sicherheitsbereiche eingedrungen sind (Waffenkammer usw). Wenn ich mehr Vorschläge dahingehend habt dann lasst es uns hier gerne wissen.

2. D-Klassen Tüfler ist echt eine coole Idee, hab ich nichts dagegen aber wieso kriegen die SHDler nur Minus während die D Klassen nur Plus bekommen?

So ein Schwachsinn - Frag mal deine Frak bevor zu mir hier sowas an den Kopf wirfst.

Unrecht hat er ja nicht zwangsweise.

In vielen Teilen ja, aber in einigen auch nicht.

Wir neglecten immer mal wieder eine Menge der Rollen auf dem Server, gerade die ShDs wurden das schon viel zu lange.

Also:

Die Lösung ist nicht immer leicht und wir sammeln Ideen und besprechen sie dann.

Versprechen können wir aber nichts.

True zu gewissem Punkt.

Meine Idee war es ja, die Lootspots kritisch zu nerfen und den Tüftler zu überwachen, wie das Balancing da aussieht.

SCP-173 war bereits vor den Änderungen mit unter das stärkste SCP, dieser kann sämtliche Einheiten One Shotten und ein guter 173 Spieler ist praktisch nicht zu recontainen.

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Man hat damals 173 mit mindgames bekämpft und ausgetrickst dies funktioniert jedoch leider nicht mehr, da 173s fähigkeit in Kombination mit dem automatischen Blinzeln dazu in der Lage ist den Schild zu zerstören und auch anschließend die Person dahinter zu töten.

Das sind keine Mindgames sondern simples und dummes Pushen.

Du laberst so eine Scheiße.

Bitte komm wieder mit Argumenten, die nicht nach Loser stinken.

Muss die Person dann gleichzeitig auf dem Server sein oder kann ich das Ticket dann per PM verschicken oder wie läuft das ab?

Will das ungern "veröffentlichen" und dann schnappt sich das ein random User :D

Veröffentlichen heißt lediglich, der Code ist benutzbar, nicht einsehbar.

Somit wäre das SCP auch mehr eine Challange. Aktuell ist es so, dass das SCP nicht wirklich "ernst genommen" wird.

Beispielsweise sagen sich manche Leute die gerade an der OF sind "Ach sowieso nur 096 Breach, das ist schneller recontained als wir wieder in der FD sein können".

Ist ja auch kein Breachserver und wir müssen uns an die Lore halten.

Ich gucke mir an, was ich ändere.

Koop Partner dürfen erst eingreifen, wenn das Leben des anderen durch eine Haftstrafe oder durch Tod oder Verletzung bedroht wird.

Das bedeutet nicht, dass man einen roten Stab draußen haben muss.

Die interpretative Freiheit der Situation obliegt dann dem Support zu entscheiden.

Das ist Absicht und es zu ändern, würde nur zu mehr RDM führen, weil du eben nicht jeden verteidigen darfst, wenn dieser nicht in einer gefährlichen Situation ist.