Hallöchen,
ich glaube, dass ich einmal das offensichtliche anspreche: Du bist ja ein bekannter Spieler, der den Server aus einem sehr bestimmten Grund verlassen hat, um bei NvT Fuß zu fassen. Du hast bestimmte Sachen gesagt, welche ich hier nicht ansprechen werde - Aber ich bitte dich, darauf einzugehen, warum du zum Server zurückgekehrt und hier nun moderieren möchtest, nachdem du einen solchen Abgang hattest.
Moin,
Ja ich kann mich gerne dazu äußern.
Als das CT gewiped wurde, war ich eine sehr lange Zeitlang sauer auf den Server (und auch etwas gegen dich) hierbei war ich komplett deprimiert und habe gehofft das ich sowas wie das CT auf NvT erleben könnte, und zwar halt in dem fall das GD (Geheimdienst).
Nun war ich eine Zeitlang auf NvT unterwegs, aber es war am Ende doch nicht das gleiche und meine Laune bei NvT mitzuwirken war auch erloschen als unsere Leitung gecleared wurde (etwas ironisch, ich weiß).
Ich bin also seit meiner NvT Mod Abgabe wieder auf SCP unterwegs gewesen, mir ist auch klar, dass ich zum Teil hart gegen die Teamleitung geschossen habe (nein ich habe diese nicht beleidigt, aber halt als "inkompetent" z.B. betitelt).
Die ganze CT Thematik ist nun seit einer langen Zeit hinter mir, eher gesagt seit dem ich zum Veteran erklärt wurde, ich hoffe demnach wieder auf SCP einfach durchzustarten und wie damals mit meinen Freunden darauf, Zeit zu verbringen.
Zum Thema moderieren und warum ich jetzt spezifisch hier moderieren möchte, na ja es stimmt, dass das Moderieren auf NvT Spaß gemacht hat und mit diesen Gedanken habe ich halt geschlussfolgert, dass das Moderieren hier auf diesem Server viel mehr mir Spaß bereiten würde.
Ich nutze, dann diesen post auch mal um mich bei der Teamleitung und auch bei Darkoro für mein ehemaliges verhalten zu entschuldigen, ich war damals halt sehr sauer, da 1 Jahr Arbeit plötzlich verpufft war.
LG Nihilus
P.S sehe gerade das mein Text merkwürdig strukturiert ist sollten fragen offen geblieben sein, einfach mir mitteilen.