Beiträge von mcNuggets

Arbeite nicht nach "irgendwie so machen"

Ausgeklügelte Vorschläge, alles weitere WIRD ignoriert.

Würde so etwas mit Pakete ausliefern, so ähnlich wie bei NvT:

Heißt du gehst zu einer Telefonzelle, wo ein aktiver Lieferauftrag ist, nimmst ihn an und bekommst eine Box welche du ausliefern musst. Würde halt vorschlagen, dass man eine Gewisse Seltenheit bzw. Verschiedenheit bekommt durch den Inhalt. Zum Beispiel Wertvolle Lieferung gibt mit einer Lieferung 2 Tausend ist jedoch selten und normale Lieferungen sollten 800 geben.

Mit kleinen bis großen Maps ohne richtige Oberfläche.

Doesn't quite make sense to me.

Nein nicht Permanet sondern Temporar Diese würden nur Solange Aktive Sein Wie Diese Person auf den Server ist Sobald Diese Person den Server verlasst sind die Stats wieder auf Normal gesetzt mit einen Cooldown zwischen Trainings Sessions von 1Stunde 30 mit einen inrease von 0,4-0,5 % pro Session

Maximal mit Reset pro Tod, aber das ganze würde mit den Maps nicht klappen, da Maps das eingebaut haben und wir 3 Maps umbauen müssten und mega unnötig viel Arbeit quasi.

ich bin dafür das man D klassen mehr RP Methoden Gibt aber das kann man per Regeln machen denn das Dauert hafte Ausbrechen blockt zum Teil das RP andere Fraktionen . Einer Der Ideen Die ich habe ist das einführen eines Tranings Systems wie Military RP wobei Spieler Egal ob d klassen oder MTF/CT/ etc ihre Spiel Charaktere Verbessern könnten jedoch den Cooldown runterdrehen das man nicht wenn ich mich richtig erinnere 4 stunden warten warten muss bis weiter Trainieren kann. ich kann mich auch irren wenn es um den Cooldown geht . Desweiteren hatte ich auch noch zwei Ideen für neue SCPS eine Spielbare Safe Class und ein objeckt SCP diese müsste ich aber im Workshop nochmal raussuchen .

Permanente Stat Increases => nein

Würde halt gerne content für d Klassen zur Zeitbeschäftigung haben, dass man vielleicht so ein wenig RP machen kann, abseits des ausbrechens. Vielleicht interaktive Sportgeräte bei denen man sich, falls ausgeführt, kleinere statsboosts holen kann.

Kein guter ausgeführter Vorschlag und selbst das wäre kein Late Game Content, sondern early.

Wie dein letzter Vorschlag müllig.

Die CI Infantry ist im Vergleich zur D5 kinda busted, dass heißt aber nicht das die D5 jedoch schlecht ist die CI ist nur per Waffen stärker.

Ich behaupte mal das Leute sich davor scheuen CI nerfs vorzuschlagen, da diese keine schlechte Bindung mit denen aus der CI haben wollen oder sonstigem daher der buff.

(Nur um eine einzelne Waffe zu nennen welche bereits viel zu stark in den Händen der CI ist: AK-103)

Kein Balancingbeitrag.

Seperater Beitrag. Stop crying.

Update 2.3.1:

Gelddrucker-Änderungen:

+ Gelddrucker machen 50% mehr Geld.

+ Addons des Gelddruckers angepasst, sodass dieser in Zukunft hoffentlich nützlicher wird.

Alle Addons genießen ebenso niedrigere Preise.

Kühler:

30% reduzierte Hitze

50% reduzierte Hitze

Lernmodul:

25% erhöhter XP-Gewinn

20% erhöhter XP-Gewinn

Sicherung:

Schaltet Drucker bei 75% Hitze automatisch aus.\nJede zusätzliche Mod erhöht die Fehlschlagrate um 10%

Schaltet Drucker bei 75% Hitze automatisch aus.

Leiser Motor:

Reduzierte Lautstärke

Fast lautloser Gelddrucker

+ Gelddrucker kosten nur noch $1,000. (Vorher: $1,250)

Generell:

+ Man kann sich nun selbst Blut abnehmen. ( Bunny)

+ Neue Radiokanäle für Zivilisten eingefügt. ( Bunny)

* Chaos Insurgency Infantery von 115% Geschwindigkeit auf 110% Geschwindigkeit reduziert. (Konsistenz)

* Tavor CTAR verbessert.

* Fehler behoben, durch den Zifferagenten in Funks als [REDACTED] angezeigt wurden.
    * Feher behoben, durch den man am Double or Nothing innerhalb 1 Sekunde immer das selbe Ergebnis bekam. (Exploit)

* Kleinere Optimierungen für die FPS vorgenommen.

Kann die Ausbruchsbelohnung an sich anpassen.

Aber sehe keinen Sinn die Gelddrucker im Generellen zu buffen, wenn es weiterhin ein lückenhaftes System darstellt.

Du sollst nicht viel Geld mit Gelddruckern machen, war nie geplant.

Also ich finde es sollte eher für die Zivis angepasst werden, die Ausbruchsbelohnung ist ja nur für die D_Klassen, welche halt Pvp an der OF schieben anstatt Zivi zu werden.

Zivilisten kann nicht viel passieren, weshalb die Ausbruchsbelohnung für diese nicht gilt.

Wäre einfach eine permanente Geldquelle.

Kann die Ausbruchsbelohnung an sich anpassen.

Aber sehe keinen Sinn die Gelddrucker im Generellen zu buffen, wenn es weiterhin ein lückenhaftes System darstellt.

Du sollst nicht viel Geld mit Gelddruckern machen, war nie geplant.

Sie sind so, weil sie immer so sein sollten.

Sie sollen ein minimaler Verdienst sein, weil Ausbrüche nun mal meist eher illegetim als legitim geschehen.

Die Lösung für das Problem war die Ausbruchsbelohnung.

Allerdings habe ich mir desöfteren schon überlegt basierend auf der Spielerzahl dem Gelddrucker einen kleinen Boot zu geben, aber ob und wann ich das umsetze kann ich nicht sagen.

Bin derzeitig auch nicht am PC.

Erst Samstag~ wieder.

Liest sich wie ein Arschloch Coming out.

Wirklich wirklich schlimm.