Bewerbung zum Moderator von Nihilus

• 1. Steam-Name:

Nihilus

1b. Roleplay Name:

NameFraktionRang
    NU7 675 "Nihil"MTF | Mobile Task Force
    [SFC] 9/18

1c. Realer Name:

Mein echter name lautet Semi.

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:575729473

3. Wie alt bin ich:

Ich bin zurzeit 16 Jahre alt.

4. Für welchen Posten bewerbe ich mich:

Ich bewerbe mich zum Moderator.

5. Habe ich für diesen Server bereits gespendet:

Ich sollte schätzungsweise 50 euro gespendet haben.

6. Seit wann spiele ich aktiv auf dem Server:

Ich bin seit ende Semptember 2021, sprich 1 Jahr aktiv auf SCP RP anzutreffen.

6b. Wann spiele ich in der Woche:

MontagDienstagMittwochDonnerstagFreitagSamstagSonntag
    15:40 - 23:00Uhr
    14:00 - 23:00Uhr
    15:40 - 23:00Uhr
    17:00 - Open End
    8:00 - 11:30 | 14:00 - Open End
    16:00 - Open End8:00 - 23:00Uhr

7. Welchen Rang habe ich derzeitig auf dem Server?:

VIP ++

7b. Gesamte Spielzeit:

8. Besitze ich ein funktionierendes Mikrofon:

Ja ich besitze ein funktionierendes Mikrofon.

9. Was halte ich von dem Server:

Der Server ist mir persöhnlich zu herzen gewachsen, ich bin seit einem Jahr auf SCP RP anzutreffen und muss sagen das ich bisher immernoch nicht die laune verloren habe drauf zu spielen, da es soviel zutun gibt und es immer wieder zu neuen und spannenden Situationen kommen kann.
    Der Server ist demnach für mich einfach nur ein toll kreierter ort wo ich gerne meine Zeit verbringe.

10. Warum möchte ich Teammitglied werden:

Ich wäre gerne ein Teammitglied, da mir das moderieren auf NvT bereits sehr viel spaß bereitet hat, ich gerne den Servern mit meinen moderativen fähigkeiten unterstützen möchte und auch mal erleben möchte wie es ist als Mod auf SCP unterwegs zu sein.
    Des Weiteren würde ich auch gerne Supports führen und an der mitgestaltung des Servers mitwirken.

11. Warum sollten wir dich annehmen?:

Ihr solltet mich annehmen, weil:

• Ich ein aktives Mitglied des Servers bin.
    • Ich bin ein seriöser Spieler und ich weiß, was zu tun ist, wenn eine Support-Sitzung einberufen wird
    • Ich kann unabhängig von der Situation unparteiisch bleiben, und selbst wenn ein guter Freund oder Kollege von mir gegen die Regeln verstoßen hat, würde ich diese dennoch sanktionieren.
    • Ich war bereits Moderator auf'm NvT Server weshalb ich, weiß wie man Supports zu führen hat und auch ansonsten bin ich mit den Commands vertraut.

12. War ich bereits Teammitglied auf einem Spieleserver:

Ja ich war unter anderem bereits Mod auf SCP SL Servern und auch auf NvT.

12b. War ich bereits Mitglied des Serverteams:

Nein war ich nicht.

13. Probleme mit Nutzern:

Soweit ich weiß hätte ich kein problem mit Nutzern oder diese auch mit mir, sollte dies so nicht stimmen kann man es ja gerne versuchen zu klären.

14. Probleme mit Teammitgliedern:

Nicht das ich wüsste ?

15. Wurde ich jemals gekickt:

Nein außer halt AFK kicks.

15b. Habe ich derzeitige Verwarnungen:

Der Warn kam zustande als ich, als ein GOC-Cloaker nicht die 20min regelung beachtet habe und zu früh meine Tarnung gewechselt habe.

Ich habe als GOC'ler eine Nuke abgewartet und bin danach als D-Klasse ausgebrochen.

15c. Wurde ich bereits gebannt:

Momentan besitze ich nur ein Bann welcher jedoch kurzzeitig nach einem gespräch aufgehoben wurde.

Mehr informationen können Privat angefragt werden.

16. Persönliche Stellungnahme:

Vielen dank fürs lesen meiner Bewerbung und noch einen schönen tag an alle.

Einmal editiert, zuletzt von Nihilus ()

• Hallöchen,

ich glaube, dass ich einmal das offensichtliche anspreche: Du bist ja ein bekannter Spieler, der den Server aus einem sehr bestimmten Grund verlassen hat, um bei NvT Fuß zu fassen. Du hast bestimmte Sachen gesagt, welche ich hier nicht ansprechen werde - Aber ich bitte dich, darauf einzugehen, warum du zum Server zurückgekehrt und hier nun moderieren möchtest, nachdem du einen solchen Abgang hattest.

• Hallöchen,

ich glaube, dass ich einmal das offensichtliche anspreche: Du bist ja ein bekannter Spieler, der den Server aus einem sehr bestimmten Grund verlassen hat, um bei NvT Fuß zu fassen. Du hast bestimmte Sachen gesagt, welche ich hier nicht ansprechen werde - Aber ich bitte dich, darauf einzugehen, warum du zum Server zurückgekehrt und hier nun moderieren möchtest, nachdem du einen solchen Abgang hattest.

Moin,
    Ja ich kann mich gerne dazu äußern.

Als das CT gewiped wurde, war ich eine sehr lange Zeitlang sauer auf den Server (und auch etwas gegen dich) hierbei war ich komplett deprimiert und habe gehofft das ich sowas wie das CT auf NvT erleben könnte, und zwar halt in dem fall das GD (Geheimdienst).

Nun war ich eine Zeitlang auf NvT unterwegs, aber es war am Ende doch nicht das gleiche und meine Laune bei NvT mitzuwirken war auch erloschen als unsere Leitung gecleared wurde (etwas ironisch, ich weiß).

Ich bin also seit meiner NvT Mod Abgabe wieder auf SCP unterwegs gewesen, mir ist auch klar, dass ich zum Teil hart gegen die Teamleitung geschossen habe (nein ich habe diese nicht beleidigt, aber halt als "inkompetent" z.B. betitelt).

Die ganze CT Thematik ist nun seit einer langen Zeit hinter mir, eher gesagt seit dem ich zum Veteran erklärt wurde, ich hoffe demnach wieder auf SCP einfach durchzustarten und wie damals mit meinen Freunden darauf, Zeit zu verbringen.

Zum Thema moderieren und warum ich jetzt spezifisch hier moderieren möchte, na ja es stimmt, dass das Moderieren auf NvT Spaß gemacht hat und mit diesen Gedanken habe ich halt geschlussfolgert, dass das Moderieren hier auf diesem Server viel mehr mir Spaß bereiten würde.

Ich nutze, dann diesen post auch mal um mich bei der Teamleitung und auch bei Darkoro für mein ehemaliges verhalten zu entschuldigen, ich war damals halt sehr sauer, da 1 Jahr Arbeit plötzlich verpufft war.

LG Nihilus

P.S sehe gerade das mein Text merkwürdig strukturiert ist sollten fragen offen geblieben sein, einfach mir mitteilen.

• Liest sich wie ein Arschloch Coming out.

Wirklich wirklich schlimm.

• Verhalten damals war schon recht arschig, aber mit dem von dir geschilderten Sachverhalt find ichs eigentlich nicht weiter schlimm. Sowas passiert leider ab und an, i suppose.

• Zerox

Hat das Thema geschlossen.
  • Zerox

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.