Beiträge von mcNuggets

Und dann noch zu sagen dass es keine beste Methode gibt Geld zu verdienen?

Es soll keine geben.

Gärtner = Legaler Job = Geringerer Verdienst

Ich bin nicht zum Diskutieren hier, die Projekt & Server-leitung denkt genauso.

Und bitte halts Maul und verdreh keine Tatsachen.

Fuck, gehst du mir auf den Sack.

Ich habe nie behauptet, alle Methoden verdienen gleich.

Nicht jeder Job soll gleich viel verdienen.

Ich sagte, die Methoden verdienen nach mehrfachem Durchrechnen quasi alle gleich.

Und dass du die Verkaufspreise Idee nicht raffst war mir bei dir ja klar.

Ich meine, statt Veränderungen von bis zu 50% vorzunehmen, jedes Mal, wenn sich die Preise ändern, Änderungen von maximal 5-7.5% vorzunehmen.

So weiß man, welche Pflanzen & Öle für längere Zeit auf einem gleichen Preis bleiben, was motiviert, eben diese nicht zu nehmen.

Was tatsächlich eine Lösung wäre und nicht deine Bullshit "Ja, wir vergrößern die Kapazität"-Scheiße.

Weil guess what, Sherlock, selbst mit erhöhter Kapazität würden die Leute immer noch genau das Selbe machen, denn wieso sollten sie auch nicht?

Du gibst denne nur eine verbesserte Form des Jobs, kein Incentive irgendetwas anders zu machen.

Mir dann vorzuwerfen, ich habe keine Idee von dem Konzept der Wirtschaft.

Ich glaube eher, du hast keine Idee davon, ansonsten zeig mir deinen derzeitig laufenden Garry's Mod-Server mit wohl einer der bestlaufendsten Wirtschaften und das seit Jahren.

Fucking hell, mit dir zu diskutieren tut mir einfach immer weh und verschwendet meine viel wertvoller als deine Zeit.

Daher schließe ich das und du kriegst eine Antwort, während wir ( @mark272) richtige Statistiken erwirken.

Statstiken, die von keinem kommen, der die legalen Jobs seit um ein Jahr buffen lassen möchte, weil er biased af ist. (Und logischerweise sollen die verschiedenen Methode minimale Unterschiede basierend auf anderer Statistiken aufweisen, Arbeitsaufwand erhöht Preise.)

Ich habe keinerlei Lust weiterhin meine schöne Zeit mit dir zu vergeuden.

Das sind alles nur verschiedene Varianten.

Falls du das missverstanden hast:

Es bedeutet, alles gleicht sich mit Arbeitsaufwand, Wachstumszeit, Füllgeschwindigkeit usw. aus.

Wie du siehst, verdienen die Pflanzen, die Behälter schnell füllen MEHR Geld, dafür MUSS MAN MEHR ARBEIT AUFWENDEN.

Also möchtest du DIE BESTVERDIENENSTEN BUFFEN, was stupide ist. Nimm die anderen und sei nicht geldgeil.

Schaut das Video und stimmt ab.

Wollt ihr SCP:SL erneut?

Hallo ich bin ein interessierter User und uns gehen langsam die Server zum spielen aus, weil Nick immer Teammates tötet.
    Dürfen wir erfragen was der Lord von der nun doch recht positiven Meinung von dem Projekt hält? :3

Der Server wird sterben, aber na gut.

Galexrt müsste ihn einrichten.

Somit ist er erstmal angenommen.

Wendet euch bitte an Galexrt, der ihn für euch "einrichten" wird.

Außer ich kann das irgendwie, aber ich denke nicht.

Die Jobs werden nur benutzt wenn Drogenhändler und Methkoch voll sind. Dementsprechend sollten weitere Anreize gebracht werden bin dafür.

Ich habe meine Meinung gesagt.

Mir ist die Nutzungsrate egal.

Und ich habe gehofft, dass du in einer anderen Community untergekommen bist, schade, dass das nicht der Fall ist.

Warum so viele Optionen haben wenn man die meisten davon nicht nutzen kann?

Weil die Preise zwischen den ganzen Optionen schwanken können.

Außerdem jedes andere Statistiken aufweisen.

Die Spieler denken, es gäbe tatsächlich eine beste Methode Geld zu verdienen, aber eigentlich gibt es diese nicht.

Das sind alles nur verschiedene Varianten.

Wenn du wirklich Individualität möchtest, müsste man die Preisschwankungen seltener machen.

Und sie zwischen den verschiedenen Ölraten einfügen.

Deine Lösung intensiviert lediglich das angesprochene Problem.

Halte dich aber bitte weitergehend für so intelligent, ohne über irgendetwas nachgedacht zu haben.

Oder einfach nen Ersatzwert eintragen, deine Lösung hört sich schlecht an.

Du bist anscheinend komplett dogshit crazy darüber gegangen, dass du so oft gedisliked wurdest, dass du angefangen hast, Kiwonta und mich auch sonst wo zu disliken, ohne genaueren Grund oder überhaupt Beteiligung.

Bitte ein Auge auf ihn werfen, Forum Mods.

Dieser Mann kann Kritik nicht ab.

L 07/20/2022 - 13:23:47: (SILENT) (Console) created a ticket bound to STEAM_0:0:99902778. It contains no money and the vip+ rank.

L 07/20/2022 - 13:23:53: D-3474 Lyrik Hansen destroyed ticket with code 71617194989656

What the fuck.

Du hast dein eigenes Ticket zerstört.

Ich erstelle dir ein Neues.

Du weißt genau, was du getan hast, dann sag das auch.

Ich habe dich nie gehasst, ich habe lediglich gehasst, wie du mit meinen Spielern umgegangen bist.

Hass ist ein starkes Wort und das nutze ich daher nicht.

Um das zu rekapitulieren, es wurde öfter gesagt, ich hätte dich unfair behandelt, wenn nicht sogar anders als andere Spieler und dich unter anderem stärker bestraft.

Diesen Vermutungen und Vorwürfen möchte ich gerne "entgegen" wirken, ihr habt vollkommen recht und ich mache das auch weiterhin so.

Wieso sollte man andere genauso behandeln, wie jeden anderen, wenn man ihre Vergangenheit und gegenwärtige Persönlichkeit und Taten mitangesehen hat?

Habe noch nie verstanden, wieso Menschen mich dafür kritisiert haben, andere auf dieser Grundbasis anders zu behandeln.

Eine Sache, die ich aber hätte besser machen können, wäre, dass ich dich trotzdem genauso nett wie andere Nutzer behandeln hätte sollen und Leopolds Steamnachrichten besser in Zukunft ignoriere.

Ich handle zwar nicht parteiisch, erst recht nicht, was Leopold angeht, aber ich handle auf "meine Weise", welche logischerweise viel schroffer ist, als die eines jenen Teammitglieds. Denn wo ein Teammitglied Angst vor einem Demote oder einer Beschwerde hat, habe ich das logischerweise nicht.

Willkommen zurück, als Spieler.

Doch, sollte dein Verhalten sich weiterhin in diese Richtung bewegen wird dein Bann erneut ausgesprochen.

Nils  Suga werft ein Auge drauf, ich habe keine Lust.