Beiträge von mcNuggets

Erst einmal, was sofortig in Wirkung trifft.

Duby ist nun Teil der Teamleitung und wird sich dafür einsetzen, die Superadmins attraktiver und aktiver zu gestalten und somit das Team zu stabilisieren.

Nils wurde anvertraut, das Regelwerk zu überarbeiten, damit eure Beschwerden darin umgearbeitet werden.

Ebenso wurde ihm die Aufgabe zugeteilt, die nächste Communitysitzung und Teamsitzung anzukündigen.

Defge wird sich in nächster Zeit mehr in die Fraktionsverwaltung integrieren und all around Aufgaben erledigen.

Ich werde weiterhin an Updates arbeiten und die gesamte Woche erst einmal durchgehend an dem Server arbeiten.

Ebenso ist die Fraktionsverwaltung zur Bewerbung nun auch Nutzern ferner ermöglicht.

Fraktionsverwaltungsleitung wird entfernt und jeder wird selbes Stimmrecht haben, in zukünftigen Fraktionsbelangen.

Außerdem wird ein Fokus darauf gelegt, hohe Positionen im RP Spielern zu geben und nicht Teammitgliedern oder Teamleitern.

Natürlich werde ich aber meine Meinung zum Rest des Themas abgeben.

Mir waren sehr oft die Hände gebunden, weil ich Befehle erteilt bekam und nach diesen gehandelt habe.

Meist durch eine Mehrheit der Spieler habe ich dann so darauf reagiert, um jeden Spieler zufrieden stellen zu können.

Sei es das Gangwar-System, Nagata Performance, neue Fraktionen oder der Midnight Club.

Im Endeffekt habe ich stets im Sinne des Servers gehandelt, habe diesen aber leider vernachlässigen müssen, aufgrund starker persönlicher Komplikationen.

Mir ist die Teamleiter und Superadmin-Situation bewusst und ich bin mitunter einer der Einzigen, die da versuchen, Änderung anzustreben.

Ihr seht wahrscheinlich gar nicht, wie viel ich im Hintergrund überhaupt mache.

Wieso ihr nicht auf andere Server gehen solltet?

Sie mögen mehr Inhalte haben, aber diese werden nie ansatzweise so perfektioniert und geschliffen sein, wie die meinen.

Weil anderen Entwicklern simpel die Erfahrung fehlt, meine Werke nachzukonstruieren.

Ich kann verstehen, dass die langsame Entwicklung mühselig ist, aber ich arbeite auf etwas Großes hin, wenn ihr mir die Zeit nur dafür gebt.

Ich glaube es kann noch kein neuer Fivem-Server behaupten, dass er eine ganze Codebase geschrieben hat und vorallem, dass wir nur zwei verschlüsselte Skripte nutzen.

Es ist nur logisch, dass als Nutzer für euch solch ein Entwicklungsfortschritt als langsam und träge rüberkommt, weil ihr den Hintergrund nicht seht.

Doch der wahre Hintergrund ist, dass ist das Development von nur 4 Tagen:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Es werden im Hintergrund eine Menge Dinge vorbereitet.

Der Server war OBVIOUSLY rushed und nicht fertig, als er veröffentlicht wurde, aber ich wurde vom Team und der Teamleitung regelrecht bedroht, dass wenn ich nicht veröffentliche, sie abspringen.

Defge  Intrace  Nils

Jeder ist gespannt, eure Sichtweise zu hören.

Ja. Genau das wird passieren.

Warum steht das dann überhaupt zur Debatte? xD

Du weißt es, ich weiß es, die anderen Leitungen wahrscheinlich auch, der Großteil der Spieler wird es verneinen, weil sie CI geiern. Warum wird den Spielern dann überhaupt eine Entscheidung vorgehalten, wenn jeder wichtige weiß, dass es keine gute Änderung ist?

Entweder ihr seid euch nicht sicher und wollt einfach die allgemeine Meinung hören, was den Spielern gegenüber unfair wäre, weil sie wegen der vielen "Ja" denken, dass das was wird, oder ihr seid euch sicher, dass es trashig wird und wollt den Spielern nachgeben, damit ihr eure Ruhe habt.

Oder die TL will PvP und gelobpreist werden etwas serverschädliches unter dem Vorwand eines funktionierendem System wieder einzubauen?

Im Grunde ist alles nur Nutzern den Arsch wund lecken, bis man die Zunge tauschen kann. Aber was will man anderes mit GOIs machen?

Absolut trashiges Konzept.

Wenn man es mal so sagen kann ist jede GOI auf PVP ausgelegt. Jede GOI auf dem Server macht PVP. Sei es die SH GOC oder CI. Jede GOI vom Server kämpft gegen die FD.

Zumal laut lore die CI auch die FD Angreift und ausraubt. Sie will die SCP für ihren nutzen verwenden. Deswegen greifen und infiltrieren sie auch. Da ist halt dann auch sehr viel "PVP".

Fazit: Zu sagen das dadurch mehr PVP kommt ist nicht ganz richtig da die GOC auch eine PVP Seele besitzt und auch PVP macht. Also ist es letztendlich egal welche Fraktion drinnen ist. PVP bleibt immer.

Riesiger Unterschied, ob man nur PvP macht oder facettenreiche Interaktionen fördert.

So oder so, um GOI-RP jemals lohnenswert zu machen, müssste man die gesamte Thematik dahinter reworken.

Unser Rückschluss war daher: Wäre es dann nicht sinnvoller, lediglich eine "reine" PvP-GOI zu haben, welche dann aber in ihrer Funktion glänzen würde, als etwas Halbes, was nicht sonderlich gut funktioniert?

Sie würden niemals glänzen, keine GOIs glänzen.

Sind lackluster Berufe, die immer nur Ärger machten und machen werden.

Hätte sie im ersten Felde nie einfach so integrieren dürfen, was mein Fehler war.

Mittlerweile ist mir egal, ob die dumme CI wieder reinkommt, da einige Spieler auf dem Server sowieso nur spielen, um ihre Egos zu boosten.

Allerdings wird das folgende Effekte mit sich tragen, welche ich bereits angekündigt hatte.

Die GOC wird ÜBERALL entfernt und wird nicht als Event GOI existieren, ihre Modelle außer höchstens 2 werden überall entfernt, ebenso die FBI-Modelle und es wird NIE WIEDER einen Wechsel der GOI geben.

Außerdem wird bei den Waffen auf unser Waffenverteilungswerkzeug gelauscht.

Und wenn einer dieser Schritte versäumt wird, reverte ich das Ganze einfach wieder.

habe keinerlei Probleme damit

Die Map ist sowieso schlecht optimiert

Ich möchte jetzt nicht in deren Namen sprechen aber:

- Haben Erfahrungen in C# im Gegensatz zu mir

- Haben schon Ahnung wie man ein Server verwaltet im Gegensatz zu mir

- Haben sogar einen Mapper und können die Map editieren was früher glaube ich unmöglich war

- Können somit auf die MG Standards kommen im Gegensatz zu mir

Proof?

Screenshots?

Das ist halt das, was die User sehen wollen.

Nicht nur Versprechungen.

Das wird ein Non Profit Server, also gibt uns einen Grund EUCH zu finanzieren.

Finde das sogar ganz cool, allerdings handelt sich es bei dem Addon um kein herkömmliches.

Es ist DRM geschützt, also kann ich es nicht bearbeiten, was allerdings für unseren Standard essenziell wäre. Außerdem benötigt das Addon zwingend die Implementation von Modulen was ein absolutes No-Go ist.

Wir haben ne Menge Module bereits .-.

AK-74 war sowieso im Raster verschlechtert zu werden, daher passiert dies auch.

Jap. Wollte den Schadenswert von der gerade auf 23 drücken, wenn du nicht schon etwas ähnliches vorhattest.

Muss halt in cw_all auch passieren und wir nerfen immer in einser Schritten, was ja einer ist.

Wenn du es bei Beidem editieren kannst, was ich nicht ganz weiß, mach es, wenn nicht, sag mir Bescheid und ich mache es.

Die marginalen Unterschiede zwischen den Waffen sind lächerlich, dieser Server ist nicht kompetitiv.

Sehe ich voll und ganz ein, dass der Server nicht kompetitiv ist, aber Kämpfe sollten, wie sie es großteils auch sind, fair sein - ich würde aber, entgegen deiner Meinung, einen Schadensunterschied von 22-24 auf 28-29 nicht als marginal bezeichnen.

Wenn es im Nachhinein keinen großen Unterschied macht, weil die Waffentypen und alle anderen Statistiken komplett unterscheiden, dann doch.

Du kannst nicht einfach alles miteinander vergleichen, wenn es um andere Typen einer Waffe, wie auch andere Statistiken geht.

Erbärmliche Diskussion meiner Meinung nach.