Beiträge von mcNuggets

Die Spielergruppen, die ich bis jetzt verloren habe dadurch, ich bin teilweise froh darüber, weil das nicht so tolle und umsichtige Menschen gewesen sind.

Im Endeffekt höre ich jetzt, dass Leute genau das an mir mögen und dann wiederum Leute, die es nicht mögen, daher bin ich verwirrt.

Danke trotzdem für deine Antwort hierunter und dann noch ein schönes weiteres Leben.

Schreib hier bitte nichts mehr.

Und wenn ja, lösche ich es oder ein Forum Moderator.

Selten so eine Scheiße gelesen, tut mir leid, wollte das schon beim ersten Mal sagen.

Ich bin der starken Meinung, dass man eventuell mehr Abwechslung oder auch komplexere Jobs mal hinzufügen könnte, für Leute, die sich wirklich mal ein wenig Zeit ins Farmen z. B. investieren wollen. Derzeit läuft es ja so, du setzt deine Drogenpflanzen/ Gelddrucker/ Methlabore und stehst eigentlich meist herum beim Farmen und farmst im Großen und Ganzen einfach nur AFK. Die einzige Herausforderung, warum man dann vllt grade nicht AFK farmen kann, wäre in diesem Fall bei Durchsuchungen/Raids. Ich würde mir einen Job wünschen, wo man teils nachdenken muss, wie man den ausführt, um nichts falsch zu machen, sodass man für den fall des falsch machens bestraft wird, indem man zum Beispiel von vorne anfangen müsste.

Dazu würde ich mir wünschen, dass man eventuell eine kleine Konstruktion wie zum Beispiel bei Money Printer boxen sich diese speichern könnte und neu setzen kann, um sich da ein wenig Zeit zu sparen, Via Duplicator.

Ich bin immer noch für so einen Just for Fun Job mit speziellen Fähigkeiten.

Bei einigen stimmt das, bei einigen wieder rum auch nicht.

Würde sagen, dass das in jeder Community irgendwo so ist.

Das hört sich eher so an, als hättest du ein Problem mit den Spielern, was ich nachvollziehen kann.

Die Internet-Szene hat sich einfach so gewandelt, dass ein cooler Kerl eine Seltenheit geworden ist.

Noch dazu finde ich deine Art, mit Usern umzugehen, mit denen du nicht klar kommst, nicht gut. Sei es im öffentlichen Forum blamieren oder sonstiges.

Tatsächlich mach ich das nicht zwangsweise bei Menschen, die ich nicht leiden kann, sondern auch einfach bei Leuten, bei denen ich denke, sie liegen einfach falsch.

Dass das öffentlich passiert liegt daran, dass diese meist etwas für die Öffentlichkeit gemacht haben.

Ist definitiv keine gute Eigenschaft von mir, aber ich denke, dass viele so (aus ihrem Verhalten) lernen und auch gerade die Community lernt, solche Leute nicht schlechter zu behandeln.

Hier auch ein Beispiel: Sintact | Max oder auch Du.

Ich hatte schon desöfteren schon das Vergnügen mit dir zu reden. Du kamst mir immer als eine Person vor, die ihre eigene Meinung

vertreten hat, und klare Ziele verfolgt hat. Zwar gibt es immer wieder Meinungsdifferenzen, ich erwähne explizit SCP:RP, wo meines

Empfindens nach manchmal Änderung durchgeführt wurden, welche etwas realitätsfern wirkten, da ich das Gefühl hatte dass du

nicht immer ein klares Bild vom Tag zu Tag Geschehen auf dem Server hattest, jedoch ist nicht abzustreiten, dass du sehr viel

Zeit und Mühen in den Server gesteckt hast, und dafür sollten wir alle dankbar sein.

Ich entwickle nach dem Trial and Error Prinzip, wenn ich ein Problem sehe, adressiere ich es direkt.

Die Folgen sind mir zu dem Zeitpunkt egal, die Nutzer werden sich entweder beschweren oder die Änderung begrüßen.

Dieses Prinzip hat sich einfach als Bestes rausgestellt mit Änderungen umzugehen.

Es gibt Meinungsdifferenzen, und man kann manchmal Entscheidungen nicht nachvollziehen, aber allem im allem denke ich, dass du durch

deine Erfahrung und auch Bereitschaft an Dingen zu lange zu arbeiten bis sie gut sind, die Community bereicherst, und dafür sorgt, dass

Modern-Gaming einerseits in der Form existieren kann, in welcher es existiert, und andererseits auch ein Vorbild für viele andere ist.

Ja ich bin weird.

Sie beleidigen Leute als Hurensohn und bevorzugen andere Leute, ich mein wenn sie jemanden beleidigen müssen sollten wir es bei ihnen auch dürfen.

Dürft ihr.

Habe nie gesagt, ihr dürft es nicht.

Wenn ich mich aufführe wie ein Arschloch Hurensohn, dann dürft ihr mir das genauso sagen.

Es muss nur konstruktiv sein am Ende.

Ich beleidige nicht zufällig Leute und ich bevorzuge absolut niemanden und das ist eine absolute verheuchelte Lüge und du hast auch absolut keine Beweise für deine Claims.

Ich beleidige Leute eigentlich nur, wenn sie davor etwas gemacht haben, womit sie es nach meiner Ansicht verdient hätten. z.B. in diesem Fall ein absolutes Stück Scheiße zu all meinen Nutzern für eine verdammt lange Zeit gewesen zu sein und ein Heuchler oben drauf auch noch, der nichts kann als Lügen säen und lästern.

Ich sagte euch, ich erwarte hier, dass ihr keine privaten Konflikte aufrollt, doch du kommst um die Ecke und machst das.

Ich kann die Situation gerne in voller Länge wie ich es auch schon mehrfach in der Vergangenheit habe, wiederspiegeln.

Dass du und deine Gruppe euch das Recht rausnimmt die Opfer-Karte zu spielen, während ihr in der Vergangenheit so gut wie immer Täter wart.

Das nennt sich Gaslighting und es ist toxisches Verhalten. Bevor du über andere urteilst, reflektiere dich bitte selbst.

Ich kann natürlich ein höflicher Owner ohne Charakter sein, der nur stumpf seiner Agenda folgt oder mein wahres Ich nicht verstecken und euch mich als Menschen zeigen und nicht als Werkzeug.

Heyho Community,

Ich möchte euch mal nach Feedback zu meiner Person fragen.

Was haltet ihr von mir als Owner und was kann ich besser machen?

Persönliches ist hier rauszuhalten, also so Dinge wie meine persönlichen Ansichten, meine Glaubensrichtung, meine Sexualität usw, usw, usw.

Nur in der Rolle von mir als Owner.

Ich weiß, dass meine Art und Weise mit Leuten umzugehen, manchmal ein wenig fragwürdig ist, aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht besser.

Ich bin nicht gerade in Umständen völliger Vernunft und Sachlichkeit aufgewachsen, wie hier wohl die wenigsten.

Ich habe bestimmt trotz, dass ich jeden Menschen akzeptiere, sollte er andere auch akzeptieren, als Beispiel Anderssexuelle, Gläubige, Atheisten, Immigranten, noch Spuren von eingeprügeltem Rassismus von meiner Kindheit, genauso auch ein Funken Homophobie, obwohl mein halber Freundeskreis homosexuell ist, was absurd ist, weil ich diese Menschen sehr gern mag.

Aber die Vergangenheit lässt mich in der Weise nicht ruhen, ich versuche mich ebenso jeden Tag was das angeht zu verbessern.

Ich versuche bestimmte Wörter nicht mehr zu sagen, wie z.B. das N-Wort, das S-Wort und das K-Wort, findet selbst raus, was es im Endeffekt heißen soll.

Als Mensch kann ich nur hoffen, dass meine Community auch sieht, dass ich mich wirklich bemühe für jeden da zu sein, was ich in letzter Zeit aber immer weniger sein konnte, weil ich einfach keine Zeit mehr finde.

Teilweise warten Leute Stunden oder Tage bis auch Wochen auf mich. Zumian wäre ein weiteres Beispiel für eine Person, bei der ich mich dafür zu entschuldigen hätte.

@yake selbst, wenn er wieder durchdreht auch ein Weiterer.

Ich will für meine Nutzer da sein, aber irgendwie fehlt mir manchmal die Zeit dafür jedem Aufmerksamkeit zu schenken.

Damals habe ich in den Laberecken mit Nutzern abgehangen, ich habe Modern Roleplay aktiv besucht und mit Nutzern Events gestaltet und war absolut verliebt in Garry's Mod und seine Nutzer.

Ich vermisse diese Zeiten und deshalb schreibe ich auch diesen Beitrag, in dem ich frage, was ihr mittlerweile von mir hält.

Es plagt mich zu sagen, dass, selbst, wenn das noch so ist, dass ich keine Zeit mehr dafür finde.

Die Community ist so groß geworden, das habe ich mir nie so ausgemalt. Ich kenne viele der Nutzer nicht.

Ich kenne sogar viele Teammitglieder nicht einmal.

Durch FiveM bin ich auch weniger in GMod involviert, was ich schade finde, weil ich unbedingt noch einen Bossfight für einen der Server programmieren wollte.

Fand sowas eigentlich immer cool. Ich kann mich nur bei @mark272, Bunny und auch bei KiwontaTv und Kanister für deren Unterstützung bedanken und das sie meine Server "tragen" (letztere halt als Mapper). Ich will jetzt nicht alle Developer aufzählen, aber prominente weitere Beispiele wären Elektronix, der mich stets motiviert hatte, mal wieder einen Blick auf TTT zu werfen. Raphael finde ich nicht im Forum, daher kann ich ihn nicht markieren lmao.

Ohne sie wären diese Server eventuell sogar schon nicht mehr da und ich bin dankbar dafür, dass sie das am Leben halten, was ich mit meinem Leben aufgebaut habe.

Alternativ hätte ich die GMod-Szene ohne diese wunderbaren Menschen eventuell auch nicht verlassen können und wäre gezwungen an etwas weiter zu arbeiten, an dem ich schon mein HALBES Leben sowieso saß.

Zumindest eine Sache kann ich behaupten und dahinter stehe ich.

Ich habe meine Nutzer nie ausgenommen, so wie manch anderer.

Noch nie.

So oder so, seid ehrlich, konstruktiv und bitte tragt nicht eure privaten Konflikte hier mit mir aus.

8 Wochen ist aber bisschen viel.

Wenigstens ein wenig Gnade kann nicht schaden.

Slavik ist einfach ein krasser Kerl, ohne ihn auf MRP fühle ich mich leer und der MassRDM kann jedem passieren meiner Meinung nach.

Er hat auch immer sauber und fair versucht zu spielen. Deswegen denke ich das ein 8 Wochen Bann zu hart war.

Bei seinem Entbannungsantrag zeigt er auch viel Mühe und will auf jeden fall wieder das RP fördern!

Bin für eine entbannung.

MFG Jamil | Robert

Unnötige, gestellte Beiträge durch Freunde.

Lächerliche Art, die jeder sofort erkennt.