Beiträge von mcNuggets
-
-
Alles anzeigen
yake selbst, wenn er wieder durchdreht auch ein Weiterer.
Um das ganze Mal simpel einzuleiten - ich vermute, dass du den Grund für solche Umstände oft alleine bei dir suchst. Wie du und auch andere bereits angesprochen haben; du siehst das Gute in den Menschen, auch wenn oft nicht viel davon in jemanden steckt.
Ich weiß leider nicht genau, worauf bezogen du dich unteranderem bei mir entschuldigen möchtest. Ich kann dir nur versichern, dass ich dir weder für die Frontend-Geschichte zu FiveM noch wegen dem Warten fürs übertragen meiner Daten meines komprimierten Accounts, in irgendeiner Art und Weise böse war oder bin. Bei beidem sehe ich da die Schuld eher bei mir, weswegen mich deine Entschuldigung einigermaßen überrascht - trotzdem, danke.
Ich konnte mir in den letzten Jahren, in welchen ich hin und wieder mit dir zu tun hatte, ein Bild von dir machen. Du bist ziemlich ehrlich, aber für meinen Geschmack teilweise etwas zu direkt. Aussagen die anscheinend für dich harmlos wirken, sind für Personen, welche sich meist täglich mit Modern Gaming auseinandersetzen, doch dann schon ziemlich kränkend, vor allem weil du ja der Owner dieser Community bist. Es fällt auch vor, dass Dinge gesagt und gemacht werden, die einfach zu weit gehen und somit gesamte Spielergruppen verscheuchen. Du bist der Leiter dieser Zusammenkunft - Vom moralischen Aspekt hinweggesehen, kannst du dir das dann ja deshalb irgendwie ohne verehrenden Konsequenzen "erlauben".
Ich persönlich fühle mich aber wegen genau solchen Aktionen nicht mehr wohl hier, weshalb ich mir bereits vorgenommen habe, Abschied zu nehmen.
Was man dir aber lassen muss, ist, dass du als Owner einer mittlerweile solch großen Gemeinschaft immer ein Ohr für die Userschaft hast, dich je nach Zeit mit einzelnen Usern besprichst und dementsprechend hilfst. Ich kenne keine Community, in welcher der Leiter so etwas so stätig durchzieht, wie du.
Zerbrich dir deinen Kopf nicht, die ein oder andere Macke hat jeder.
Die Spielergruppen, die ich bis jetzt verloren habe dadurch, ich bin teilweise froh darüber, weil das nicht so tolle und umsichtige Menschen gewesen sind.
Im Endeffekt höre ich jetzt, dass Leute genau das an mir mögen und dann wiederum Leute, die es nicht mögen, daher bin ich verwirrt.
Danke trotzdem für deine Antwort hierunter und dann noch ein schönes weiteres Leben.
-
Alles anzeigen
Es werden die verschiedensten Spieler nicht refundet aus den verschiedensten Gründen. Da kann ein 1 Wochen Spieler dabei sein oder auch ein 10 Wochen Spieler. Das spielt nach den meisten Faktoren, nach denen entschieden wird nicht berücksichtigt. Gründe dafür können sein:
- Jeden Tag Raiden und dabei Rüstungen ziehen + 100 Medikits mitnehmen, mit 3 Waffen
- Eine Geiselnahme mit 3 Raketenwerfern veranstalten um eine 10/1 kd zu erzielen
- Spieler provozieren um so RDMt zu werden
- 12.000.000 auf der Hand haben
Es geht um Rüstungen, nicht um Waffen Refunds oder so.
Rüstungsrefunds gibt‘s generell nicht, Teammitglieder sagen dann einfach dass es ihnen Generell nicht gestattet ist, Armor hochzusetzen.
Abgesehen davon ist das:
Eine sehr unnötige Provokation gegenüber der Teamleitung. Die Bewerbung wird sehr wohl gelesen und beim Gespräch berücksichtigt. Jedoch werden die Fragen teilweise spontan, wie auch etwas abgewandt gestellt, um sich ein Bild über den Menschen zu machen und nicht einfach ein stumpfes angenommen unter jede 0815 Bewerbung zu setzen. Regel fragen bei dem Bewerbungsgespräch wären sinnlos, da nicht jeder sich in jedem Gebiet perfekt auskennt, vor allem nicht, wenn man keinerlei Teamerfahrung hat und gar nicht weiß welcher Regelbruch wie bestraft wird oder kennt die Base Abmessungen zu 100%.
Es gibt Teamleiter die deutlicher provozieren, da ist sowas nur schwer als Provokation nachvollziehbar, vorallem weil da nur der Sinn hintergefragt wird.
Jede Bewerbung zu Generalisieren macht es Sinnlos sie Mühvoll oder detailliert zu gestalten, wenn man es dennoch im Gespräch dann schlussendlich so wiedergeben muss.
Regelfragen sind ebenso nicht Sinnlos, frag sowas wie: „Ein Obdachloser läuft herum und schreit herum: „ACAB“. Ein Polizist bekommt es mit und will den Obdachlosen inhaftieren, und der Obdachlose sticht den Polizisten dafür ab, dass er gesagt hat: Stehen bleiben, ansonsten Taser ich dich.“
Antwort: FailRP | RDM
Je nach Antwort kann man dann nicht nur für die Annahme, sondern auch als Pluspunkt für die Zukunft hergenommen werden, sozusagen als „Tolle Sache“.
Die Frage(n) kann oder können so abgeändert werden, sodass sie auf Spielzeit sowie Bereich in dem der Spieler bekannt ist zu spielen - sollte dies bekannt sein - zutreffen.
Niemandem wird abverlangt das ganze Regelwerk zu kennen, ich doch auch nicht,
Sich jedoch dann als Ausrede dann Teamerfahrung oder so zu nehmen, dann Frage ich mich wieso man dann diese Punkte in einer Bewerbung verlangt beantwortet zu bekommen?
Ihr als Teamleiter habt viel Zeit euch darum zu kümmern, niemand verlangt, dass ihr 1 Tag pro Bewerbung Zeit habt.
War Damals auch so, dass man sich Zeit nahm ( bis zu 1 Woche ), um dann entsprechende Fragen im Gespräch zu Fragen.
Verstehe nicht wieso das damals kein Problem war, jedoch Heute nun doch?
Hatte in meinem Damaligen Gespräch noch schwerere Fragen gestellt bekommen, hör auf alle Bewerber zu Generalisieren und bewerte sie nicht nach wie sie als Mensch sind, denn das werdet ihr nicht durch ein 10 Minuten Gespräch herausfinden ( vorallem da andere Bedingungen herrschen ), sondern nutzt diese 10 Minuten um euch feste Fakten zu besorgen.
Schließlich wollte ich erwähnen dass wenn man etwas gegen euch sagt, es einen Grund hat und nicht zum „unnötigen provozieren“.
Schreib hier bitte nichts mehr.
Und wenn ja, lösche ich es oder ein Forum Moderator.
Selten so eine Scheiße gelesen, tut mir leid, wollte das schon beim ersten Mal sagen.
-
Ich bin der starken Meinung, dass man eventuell mehr Abwechslung oder auch komplexere Jobs mal hinzufügen könnte, für Leute, die sich wirklich mal ein wenig Zeit ins Farmen z. B. investieren wollen. Derzeit läuft es ja so, du setzt deine Drogenpflanzen/ Gelddrucker/ Methlabore und stehst eigentlich meist herum beim Farmen und farmst im Großen und Ganzen einfach nur AFK. Die einzige Herausforderung, warum man dann vllt grade nicht AFK farmen kann, wäre in diesem Fall bei Durchsuchungen/Raids. Ich würde mir einen Job wünschen, wo man teils nachdenken muss, wie man den ausführt, um nichts falsch zu machen, sodass man für den fall des falsch machens bestraft wird, indem man zum Beispiel von vorne anfangen müsste.
Dazu würde ich mir wünschen, dass man eventuell eine kleine Konstruktion wie zum Beispiel bei Money Printer boxen sich diese speichern könnte und neu setzen kann, um sich da ein wenig Zeit zu sparen, Via Duplicator.
Ich bin immer noch für so einen Just for Fun Job mit speziellen Fähigkeiten.
-
Alles anzeigen
Du bist all around wie du bist.
Gut und fair.
Das einzige negative was ich dir effektiv sagen kann ist, dass du zu vielen Leuten vor allem in wichtigen Positionen zu viel Freiheiten gibst obwohl nichts von denen geliefert wird.
(hehe selfburn weil Forumadmin ohne Forumentwicklungsprozesshilfe) aber ja.
Geht mir hierbei vermehrt um Serverleiter, Developer und Teamleiter, die Böse gesagt schonlange ihr Feuer verloren haben und nur noch hier sind, weil du sie als Leitung nicht rauswirfst, aber gleichzeitig auch kein Druck ausübst, dass sie sich überhaupt darum kümmern sollten.
Ist eine biased Meinung, weil ich natürlich wie jeder hier nicht das ganze Hintergrundwissen habe, was immer abgeht und läuft, aber ich bin persönlich der Meinung welche ich oben geschildert habe und das mit genügend anderen.
Bei einigen stimmt das, bei einigen wieder rum auch nicht.
Würde sagen, dass das in jeder Community irgendwo so ist.
-
Alles anzeigen
Spoiler anzeigen
Pls die Farmstatistiken nochmal Nachschauen, ich bin mir sicher dass meine Daten korrekt sind, und auf diesen Daten basieren auch teils z.B. meine Vorschläge, diese werden aber abgelehnt weil gesagt wird das meine Daten nicht mit den euren Übereinstimmen
Ich persönlich finde es fehlt an einem guten Wirtschaftsprinzip.
Für mich hat MRP aufgehört Spaß zu machenn als damals die Änderung kam dass Shipments von 10x Größen auf 3x Größen geändert wurde.
Ich hatte nämlich noch unmengen an Waffen, habe die für riesen Geld verkauft, und ab da an hat das Spiel kein Spaß mehr gemacht weil ich merkte wie kaputt doch die Wirtschaft sei.
Neuere Spieler hatten keine Chance weil diese nie dazu kamen sich mal anständig Waffen zu kaufen durch deren Preise und ständiges Raiden von Gangs,
Gangs hatten häufig kein Interesse am eigentlich Profit machen sondern nur am "auf Stark" zu machen weil sie es durch ihre Mannstärke konnten, wo wir beim schon von anderen angesprochenen Tryharding Problem sind, aber was soll man denn auch machen, zu raiden wegen des Geldes bringt nichts wenn man das Geld von 4 Printen und vielleicht ner Pflanze auf 6-8 Mann aufteilt.
Polizei sowieso, damals noch mit der Problematik dass die Wertgegenstände mit dem Schlagstock zerstört werden musste, was dazu führte das Razzien in nem Sprengstoffgürtel Fest endeten.
Manche dieser Probleme wurden ja auch schon vor langem behoben, aber die Wirtschaft ist in meinen Augen immernoch kaputt, nicht Anfängerfreundlich und fördert Tryharding.
Das hört sich eher so an, als hättest du ein Problem mit den Spielern, was ich nachvollziehen kann.
Die Internet-Szene hat sich einfach so gewandelt, dass ein cooler Kerl eine Seltenheit geworden ist.
-
-
Noch dazu finde ich deine Art, mit Usern umzugehen, mit denen du nicht klar kommst, nicht gut. Sei es im öffentlichen Forum blamieren oder sonstiges.
Tatsächlich mach ich das nicht zwangsweise bei Menschen, die ich nicht leiden kann, sondern auch einfach bei Leuten, bei denen ich denke, sie liegen einfach falsch.
Dass das öffentlich passiert liegt daran, dass diese meist etwas für die Öffentlichkeit gemacht haben.
Ist definitiv keine gute Eigenschaft von mir, aber ich denke, dass viele so (aus ihrem Verhalten) lernen und auch gerade die Community lernt, solche Leute nicht schlechter zu behandeln.
Hier auch ein Beispiel: Sintact | Max oder auch Du.
-
Ich hatte schon desöfteren schon das Vergnügen mit dir zu reden. Du kamst mir immer als eine Person vor, die ihre eigene Meinung
vertreten hat, und klare Ziele verfolgt hat. Zwar gibt es immer wieder Meinungsdifferenzen, ich erwähne explizit SCP:RP, wo meines
Empfindens nach manchmal Änderung durchgeführt wurden, welche etwas realitätsfern wirkten, da ich das Gefühl hatte dass du
nicht immer ein klares Bild vom Tag zu Tag Geschehen auf dem Server hattest, jedoch ist nicht abzustreiten, dass du sehr viel
Zeit und Mühen in den Server gesteckt hast, und dafür sollten wir alle dankbar sein.
Ich entwickle nach dem Trial and Error Prinzip, wenn ich ein Problem sehe, adressiere ich es direkt.
Die Folgen sind mir zu dem Zeitpunkt egal, die Nutzer werden sich entweder beschweren oder die Änderung begrüßen.
Dieses Prinzip hat sich einfach als Bestes rausgestellt mit Änderungen umzugehen.
Es gibt Meinungsdifferenzen, und man kann manchmal Entscheidungen nicht nachvollziehen, aber allem im allem denke ich, dass du durch
deine Erfahrung und auch Bereitschaft an Dingen zu lange zu arbeiten bis sie gut sind, die Community bereicherst, und dafür sorgt, dass
Modern-Gaming einerseits in der Form existieren kann, in welcher es existiert, und andererseits auch ein Vorbild für viele andere ist.
Ja ich bin weird.
-
Sie beleidigen Leute als Hurensohn und bevorzugen andere Leute, ich mein wenn sie jemanden beleidigen müssen sollten wir es bei ihnen auch dürfen.
Dürft ihr.
Habe nie gesagt, ihr dürft es nicht.
Wenn ich mich aufführe wie ein Arschloch Hurensohn, dann dürft ihr mir das genauso sagen.
Es muss nur konstruktiv sein am Ende.
Ich beleidige nicht zufällig Leute und ich bevorzuge absolut niemanden und das ist eine absolute verheuchelte Lüge und du hast auch absolut keine Beweise für deine Claims.
Ich beleidige Leute eigentlich nur, wenn sie davor etwas gemacht haben, womit sie es nach meiner Ansicht verdient hätten. z.B. in diesem Fall ein absolutes Stück Scheiße zu all meinen Nutzern für eine verdammt lange Zeit gewesen zu sein und ein Heuchler oben drauf auch noch, der nichts kann als Lügen säen und lästern.
Ich sagte euch, ich erwarte hier, dass ihr keine privaten Konflikte aufrollt, doch du kommst um die Ecke und machst das.
Ich kann die Situation gerne in voller Länge wie ich es auch schon mehrfach in der Vergangenheit habe, wiederspiegeln.
Dass du und deine Gruppe euch das Recht rausnimmt die Opfer-Karte zu spielen, während ihr in der Vergangenheit so gut wie immer Täter wart.
Das nennt sich Gaslighting und es ist toxisches Verhalten. Bevor du über andere urteilst, reflektiere dich bitte selbst.
Ich kann natürlich ein höflicher Owner ohne Charakter sein, der nur stumpf seiner Agenda folgt oder mein wahres Ich nicht verstecken und euch mich als Menschen zeigen und nicht als Werkzeug.
-
Heyho Community,
Ich möchte euch mal nach Feedback zu meiner Person fragen.
Was haltet ihr von mir als Owner und was kann ich besser machen?
Persönliches ist hier rauszuhalten, also so Dinge wie meine persönlichen Ansichten, meine Glaubensrichtung, meine Sexualität usw, usw, usw.
Nur in der Rolle von mir als Owner.
Ich weiß, dass meine Art und Weise mit Leuten umzugehen, manchmal ein wenig fragwürdig ist, aber ich weiß es ehrlich gesagt auch nicht besser.
Ich bin nicht gerade in Umständen völliger Vernunft und Sachlichkeit aufgewachsen, wie hier wohl die wenigsten.
Ich habe bestimmt trotz, dass ich jeden Menschen akzeptiere, sollte er andere auch akzeptieren, als Beispiel Anderssexuelle, Gläubige, Atheisten, Immigranten, noch Spuren von eingeprügeltem Rassismus von meiner Kindheit, genauso auch ein Funken Homophobie, obwohl mein halber Freundeskreis homosexuell ist, was absurd ist, weil ich diese Menschen sehr gern mag.
Aber die Vergangenheit lässt mich in der Weise nicht ruhen, ich versuche mich ebenso jeden Tag was das angeht zu verbessern.
Ich versuche bestimmte Wörter nicht mehr zu sagen, wie z.B. das N-Wort, das S-Wort und das K-Wort, findet selbst raus, was es im Endeffekt heißen soll.
Als Mensch kann ich nur hoffen, dass meine Community auch sieht, dass ich mich wirklich bemühe für jeden da zu sein, was ich in letzter Zeit aber immer weniger sein konnte, weil ich einfach keine Zeit mehr finde.
Teilweise warten Leute Stunden oder Tage bis auch Wochen auf mich. Zumian wäre ein weiteres Beispiel für eine Person, bei der ich mich dafür zu entschuldigen hätte.
@yake selbst, wenn er wieder durchdreht auch ein Weiterer.
Ich will für meine Nutzer da sein, aber irgendwie fehlt mir manchmal die Zeit dafür jedem Aufmerksamkeit zu schenken.
Damals habe ich in den Laberecken mit Nutzern abgehangen, ich habe Modern Roleplay aktiv besucht und mit Nutzern Events gestaltet und war absolut verliebt in Garry's Mod und seine Nutzer.
Ich vermisse diese Zeiten und deshalb schreibe ich auch diesen Beitrag, in dem ich frage, was ihr mittlerweile von mir hält.
Es plagt mich zu sagen, dass, selbst, wenn das noch so ist, dass ich keine Zeit mehr dafür finde.
Die Community ist so groß geworden, das habe ich mir nie so ausgemalt. Ich kenne viele der Nutzer nicht.
Ich kenne sogar viele Teammitglieder nicht einmal.
Durch FiveM bin ich auch weniger in GMod involviert, was ich schade finde, weil ich unbedingt noch einen Bossfight für einen der Server programmieren wollte.
Fand sowas eigentlich immer cool. Ich kann mich nur bei @mark272, Bunny und auch bei KiwontaTv und Kanister für deren Unterstützung bedanken und das sie meine Server "tragen" (letztere halt als Mapper). Ich will jetzt nicht alle Developer aufzählen, aber prominente weitere Beispiele wären Elektronix, der mich stets motiviert hatte, mal wieder einen Blick auf TTT zu werfen. Raphael finde ich nicht im Forum, daher kann ich ihn nicht markieren lmao.
Ohne sie wären diese Server eventuell sogar schon nicht mehr da und ich bin dankbar dafür, dass sie das am Leben halten, was ich mit meinem Leben aufgebaut habe.
Alternativ hätte ich die GMod-Szene ohne diese wunderbaren Menschen eventuell auch nicht verlassen können und wäre gezwungen an etwas weiter zu arbeiten, an dem ich schon mein HALBES Leben sowieso saß.
Zumindest eine Sache kann ich behaupten und dahinter stehe ich.
Ich habe meine Nutzer nie ausgenommen, so wie manch anderer.
Noch nie.
So oder so, seid ehrlich, konstruktiv und bitte tragt nicht eure privaten Konflikte hier mit mir aus.
-
Im echten Leben fährt man auch kein Auto mit 500 über ne Landstraße...
-
Bereits gemeldet.
-
Ja weiß nicht woran es liegt, lokal geht alles, nur auf B&F irgendwie nicht.
Es behauptet auch es nutzt MySQL aber nutzt SQLite.
-
Keine Zeit dafür.
-
Haben viel selbst gemacht und umgeschrieben bei dem Addon, daher nein.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Näher dran damit.
Du hast nur Angst, dass dein nicht zentralisierter Text in den anderen Text clipped.
Ich hatte eine Lösung dafür.
-
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Faule Sau machst nicht farbig (was in GMod todes cancer zu machen ist anyways, aber ich habe es Mal geschafft.)
Anyways good job ^^
-
Alles anzeigen
So kann das nicht mehr weitergehen, wirklich nicht.
Habe mir gerade deine Bannliste angesehen, man kann mittlerweile darin scrollen. Stolze 16 Banns seit Einführung der Bannliste.
Es hat damals schonmal Überhand genommen, da habe ich entschieden dein Spielkonto komplett zurückzusetzen und das neben deinem bereits vier Wochen Bann.
Selbst danach hast du weitergemacht und weitere fünf Banns gesammelt. Gibt auch extrem viele Verstöße die du begangen hast, welche nicht mit einem Bann bestraft wurden, sondern mit irgendwas anderem.
Ah und damals heißt in dem Kontext vor zwei Monaten.
Du schadest dem Server nur und ich als Serverleiter kann es nicht mehr dulden, das ständig irgendwelche Leute von dir terrorisiert werden.
Daher meine Conclusio:
Der Antrag wird nicht angenommen, es werden auch weitere zu diesem Bann nicht angenommen oder verkürzt. Die verbliebene Restzeit wirst du wohl oder übel absitzen müssen.
Außerdem, und das meine ich wirklich ernst, wird es beim nächsten mal ein permanenter Ausschluss, welcher ebenfalls nicht aufgehoben werden wird.
8 Wochen ist aber bisschen viel.
Wenigstens ein wenig Gnade kann nicht schaden.
-
Slavik ist einfach ein krasser Kerl, ohne ihn auf MRP fühle ich mich leer und der MassRDM kann jedem passieren meiner Meinung nach.
Er hat auch immer sauber und fair versucht zu spielen. Deswegen denke ich das ein 8 Wochen Bann zu hart war.
Bei seinem Entbannungsantrag zeigt er auch viel Mühe und will auf jeden fall wieder das RP fördern!
Bin für eine entbannung.
MFG Jamil | Robert
Unnötige, gestellte Beiträge durch Freunde.
Lächerliche Art, die jeder sofort erkennt.