Entbannungsantrag von Slavik Savage

• 1. Steam Name:

[MG]Daddy

1b. Roleplay Name:

Slavik Savage (Ali Hamza)

2. Steam-ID:

STEAM_0:1:187254510

3. Grund der Verbannung:

MassRDM | FailRP

4. Wie lange bin ich Gebannt:
    8Wochen | Restzeit: 7W 3T 5H

5. Anzahl der Verwarnungen:

8 Verwarnungen 1Aktive (Bin mir nicht ganz sicher)

6. Ausführender Admin:

Craig Doll | Xerxipu

7. Was habe ich gemacht:

Ich bereue meine taten sehr, ich weiß nicht was ich mir dabei dachte einen Hobo zu töten als Sekler nur fürs Pinkeln, zudem habe ich einen anderen Sekler getötet als er meinen freund inhaftieren wollte, ich entschuldige mich für alle die bei der dummen Aktion zu schaden gekommen sind.

8. Warum möchte ich Entbannt werden:

Mit diesem Bann wurde mir wieder mal Bewiesen wie viel Spaß ich an dem Server habe. In dem Moment habe ich nicht wirklich über die Konsequenzen nachgedacht und nicht in die Zukunft gedacht. Hatte in letzter Zeit einige Bans wegen MassRDM was mir natürlich leid tut und so nicht mehr vorkommt. Will wieder aktiv auf dem Server spielen da alle meine Freunde dort draufspielen und ich auch wieder spaß dran gefunden habe.

• Slavik ist einfach ein krasser Kerl, ohne ihn auf MRP fühle ich mich leer und der MassRDM kann jedem passieren meiner Meinung nach.

Er hat auch immer sauber und fair versucht zu spielen. Deswegen denke ich das ein 8 Wochen Bann zu hart war.

Bei seinem Entbannungsantrag zeigt er auch viel Mühe und will auf jeden fall wieder das RP fördern!

Bin für eine entbannung.

MFG Jamil | Robert

• slavik is ein guter mensch, auch wenn er manchmal zigaretten in meine nase steckt. Jeder hat eine 2. Chance verdient, und ich bin mir sicher das sich Slavik nach seinem Bann ändern wird. Er mag es gerne auf MRP zu spielen und das merke ich persönlich auch. Wäre für eine entbannung wenn er endlich mal aufhört zigaretten in meine Nase zu stecken.

Mfg
    GenDoubleEx

• Unnötige, gestellte Beiträge durch Freunde.

Lächerliche Art, die jeder sofort erkennt.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • So kann das nicht mehr weitergehen, wirklich nicht.

Habe mir gerade deine Bannliste angesehen, man kann mittlerweile darin scrollen. Stolze 16 Banns seit Einführung der Bannliste.

Es hat damals schonmal Überhand genommen, da habe ich entschieden dein Spielkonto komplett zurückzusetzen und das neben deinem bereits vier Wochen Bann.

Selbst danach hast du weitergemacht und weitere fünf Banns gesammelt. Gibt auch extrem viele Verstöße die du begangen hast, welche nicht mit einem Bann bestraft wurden, sondern mit irgendwas anderem.

Ah und damals heißt in dem Kontext vor zwei Monaten.

Du schadest dem Server nur und ich als Serverleiter kann es nicht mehr dulden, das ständig irgendwelche Leute von dir terrorisiert werden.

Daher meine Conclusio:

Der Antrag wird nicht angenommen, es werden auch weitere zu diesem Bann nicht angenommen oder verkürzt. Die verbliebene Restzeit wirst du wohl oder übel absitzen müssen.

Außerdem, und das meine ich wirklich ernst, wird es beim nächsten mal ein permanenter Ausschluss, welcher ebenfalls nicht aufgehoben werden wird.

• mark272

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • 8 Wochen ist aber bisschen viel.

Wenigstens ein wenig Gnade kann nicht schaden.