Ist angemeldet, erwarte nur noch Antwort
Wir danken dir unser Lord und Herr
Ist schon seit geraumer Zeit, wie ich angekündigt habe in der Shoutbox.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst angemeldet, erwarte nur noch Antwort
Wir danken dir unser Lord und Herr
Ist schon seit geraumer Zeit, wie ich angekündigt habe in der Shoutbox.
Ist angemeldet, erwarte nur noch Antwort
SCP:RP kotzt mich an
König Nuggets hat es gemacht.
Hoffentlich geht es.
Wenn nicht, gelitten.
Dev Diary 24 - Release Datum:
ModernV wird spätestens? am 21.05.2022 veröffentlicht und ist in einem mehr als solidem Status.
Ich habe die ganzen 5 Monate dauerhaft an Content und Erweiterung gearbeitet um euch das liefern zu können, was ihr sozusagen verdient.
Ich mache keinerlei Devlogs bis zum 21.05.2022 mehr.
Sollte der Server vorher fertig sein, wird ein neuer Release Termin angekündigt.
Wir sind aber verdammt nahe, unserer Releaseziele zu vervollständigen.
Diskussion unterlasen, wie ich bereits gesagt habe.
Das führt im Forum zu nichts, ist eher wie Twitter.
Leute schreiben lange oder auch kurze belanglose Kommentare und heizen sich gegenseitig auf.
Gerade bei hitzköpfigen Menschen daher diese 2 Wochen als Puffer nutzen, sich die Änderungen anzugucken und sie dann anzusprechen.
Nur wenn du stirbst, kurz nachdem du etwas korruptes begangen hast, aufgrund etwas korruptem oder wenn du erwischt und folglich exekutiert wirst.
Ebenso kann man dich nicht bestrafen, wenn man keinerlei Information über deine Korruption oder Verrat hat.
Nein, wir gucken uns das mindestens einen Monat an.
Korruptionen sollen auch nicht allzu häufig vorkommen, weil es genug Aufregung im Gameplay gibt.
So oder so, am Ende der ganzen Sache wird man immer Ränge verlieren, nur wie viele ist eine Frage der Zeit und ausgiebigem Testen auf sozialer Ebene.
Das mit dem Ränge verlieren wird aber persistieren, nur eben, wie viele ist eine andere Sache oder eher eine Sache für die Zukunft. (z.B. immer nur 1/4 der Ränge der Fraktion zu verlieren ist etwas, was man sich in Zukunft anschauen kann)
Keine Diskussion hierüber mehr, bis in einem Monat (oder sagen wir 2 Wochen), wo wir aktuelle Daten und Statistiken abwägen können.
Alles anzeigen Alles anzeigenMoin,
Heißt dies, dass sofern jemand korrupt war und egal wie schwerwiegend die Tat war, genannte Person direkt auf den ersten Rang gesetzt wird sofern diese angenommen direkt nach einer korrupten Tat gekillt wird ?
Also hier ein Beispiel:
[HI] Mautus Korruptus killt einen MTF (wegen Korruption) wird dann von einem weiteren MTF entdeckt und dann gekillt.
Dieser [HI] wäre somit jetzt [CR] da die Korruption des RP characters durch den Tod vorher beendet wurde.
Oder habe ich das jetzt irgendwie falsch verstanden ?
LG Nihilus
das ist korrekt
Und das ist auch gut so.
Korruption soll nicht etwas sein, was man einfach so vollrichten sein, sondern mit Konsequenzen verbunden werden.
So ungefähr hat mich Bumbo auch oft im Stich gelassen.
Ich hatte diese Idee schon letztes Jahr gehabt.
Meine Überlegung wäre es, den Namen über dem Kopf und im Voice-Chat für alle Spieler, die keinen Zugriff auf den verschlüsselten Funk haben, zu randomisen.
Ich muss mir nur überlegen wie das am schicksten geht, damit das nicht so schlimm aussieht.
Edit: Hab da auch schon ein Konzept. Bleibt gespannt.
Bitte nicht auf diese Variante.
Und bitte nur für Management.
Weiß nicht, ob das fixbar ist.
Ist es, das areaportel muss per output aufgemacht werden, sobald eine der beiden Türen auf geht
Ich meine für mich.
Weil die Map Kanister ist :D
Weiß nicht, ob das fixbar ist.
Wenn es ne gute Umsetzung dazu geben würde mit einem Prefix für die Person, gerne.
Muss aber gut aussehen, es muss nen Prefix geben und nicht einfach heißen "Unbekannt Person".
Das sind meine Bedingungen. (Und es muss logischerweise optimiert sein und untereinander müssen die sich erkennen können)
Der Server ist in seinem jetzigen Zeitpunkt nicht gut besucht
Ich denke nicht, dass das allzu wahr ist.
Man sieht einen leichten Abwärtstrend, aber auch erst seit wenigen Wochen.
Garrys-Mod stirbt aus meine Herren
Disagree.
Wird die nächste Zeit genug potenzielle Spieler geben.
Natürlich hat alles ein Zeitlimit, aber das muss man nicht ständig wieder erneut durchkauen.
Es ist mittlerweile nur noch Repetition.
Vieles deiner Kritik ist sehr einseitig und man sieht wirklich wenig Empathie oder Respekt für die gesamte Arbeit, die gemacht wurde.
Natürlich gibt es Probleme, aber du spekulierst ne Menge und interpretierst ne Menge in Sachen rein, die die Nutzer nicht so 100% reflektieren würden.
Stimme dir dennoch in vielen Punkten zu.
Wie der von Razzia zirka 30 Minuten. Höher, wenn er länger läuft.
Noes.
Kann jede andere Einheit, wie CT z.B.
Lieber 008 nerfen, wenn es zu eskaliert als unnötige weitere Einheit.
Geht hierbei allerdings nicht um Profite.
Soweit ich das weiß, wird das eigentlich in Betracht gezogen.
Generell eine Menge Verbesserungen am WS System werden in Betracht gezogen.