Beiträge von mcNuggets

Update 2.2:

+ Lockdowns für D-Klassen eingefügt.

Lockdowns im konventionellen Sinne fallen weg und werden durch richtige Lockdowns im D-Trakt ausgetauscht.

Code von mir, Menü von Bunny.

+ D-Klasse Light Slots auf 3 erhöht.

* Nerf für Geölter Bolzen von Scharfschützengewehren.

Das wird ja dadurch gelöst, dass Veteranen nicht "zu aktiv "sein dürfen

Bro, wie soll man das denn kontrollieren? xD

Soll man dann ein Maximalmaß angeben, sodass Spieler absichtlich darunter spielen oder was genau in etwa soll da der Fall sein?

Und wie überprüfen wir das?

Egal, ich enthalte mich erstmal.

Hört sich nur alles ziemlich unfertig an, in Terms of Nachvollziehbarkeit.

Hund halten in der Regel weniger als Menschen aus

Will mal ein 1v1 mit dir gegen einen Hund sehen.

Bro, es geht nicht um Realismus, du kommst her, weil du Trash gespielt hast und jetzt über nen schwachen Job criest.

Erbärmlicher gehts nicht, vorallem, weil deine Argumente sind, dass es im Real Life anders aussehen würde.

GUESS WHAT, ES IST EIN SPIEL.

Abgelehnt, obv.

- Wenn Leute mit dem Veteranen Rang über einen längeren Zeitraum "zu aktiv" sind, sollten diese ihren Veteranenrang verlieren und sich normal hocharbeiten müssen wie andere, einfach als Maßnahme aufgrund der ohnehin schon geringen Slots

Das negiert jeglichen Veteranenstatus, bzw. verhindert Spieler daran, wirklich wieder aktiv zu werden. (Weshalb ich Veteranenränge auch nie so ganz guthieß, außer für Leute wie z.B. TRON, die wirklich wenig Zeit haben)

Wäre besser, wenn die Veteranenränge halt nicht allzu hoch angesetzt sind, dass man da quasi wie in einem Savegame fortfahren kann.

Der Hund hat meines Wissen nach 250 hp . Das ist unrealistisch da der Hund keine Rüstung trägt.

Sorry, wir werden den Hund im nächsten Update eine Rüstung geben, damit es für dich realistischer ist.

wtf are you talking about.

250 Leben sind nichts für einen reinen Nahkämpfer.

Kauf dir sogenannten Skill und erledige doch ein paar dieser garstigen Viecher.

MRP Update soon:

Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und wenn man deiner Mutter das Putzmittel nimmt, kann sie ja immer noch mit ihrer Zunge die Toilette reinigen.

Ich verstehe den Vergleich nicht?

Ich hab deinen genauso wenig verstanden.

Aber wenn du einer Fraktion Fähigkeiten nimmst, nur, um ein Problem zu lösen, was sich anderweitig verhindern ließe, dann ist das keine gute Idee.

Somit lehne ich das ab.

Intern wird das bestimmt noch besprochen, aber ich denke, die Rangehensweise, Sachen abzunehmen, um zu präventieren ist falsch.

Beispiel:

- X sieht, dass Y Meth in die Tasche gepackt hat und damit rumläuft

- X geht zu einem Polizisten Z und meldet das

- darf Z jetzt Person Y durchsuchen? Oder sogar wanted setzen?

1. Ja, wenn die Person nicht verdächtig war, die das gemeldet hat, bzw. die Argumente von Person X nicht überzeugen.

2. Nein, aber die Personen befragen, bis der Polizist stichhaltige Beweise hat, wie z.B. gefundene Waffen.

Vertrauenswürdig:

- Keine befreundete Person

- Keine kriminelle Gruppe oder Fraktion

- Keine kriminelle Vergangenheit, die bekannt ist

Sowas ungefähr.

Gilt auch nur für die Spielsession.

Problem ist, dass Site Director eine wichtige Rolle ist, die meist besetzt sein sollte.

Wenn man denen zu viel nimmt, werden sie zu unwichtig.

Sie stehen jetzt schon im Schatten, durch die schlechte Behandlung durch toxische Spieler, die eine höhere Position belegen (Nach Lore), trotz, dass sie einer der TOP 5 wichtigsten Jobs sind.

Glaube, das würden sehr viele Spieler schlecht finden.

Ich denke, das Team müsste gerade bei Scheiße bauenden D-Klassen einfach härter durchgreifen, dass der Job am Ende kein so krasser Trollberuf ist.

Oder z.B. die Loots verschlechtern, die Ausbruchsregeln anpassen, usw.

Alles kann man vorschlagen.

Wollte schließ(muskel)en, wegen dem ganzen Spam.

Aber sollen die Forum Mods um 20 Uhr schließ(muskel)en, damit die restlichen Leute ihren Beitrag dazu schreiben können.

RIP mein Dashboard.

Update 2.1.5:

+ 2 komplett neue Effekte (Müsst ihr wohl finden) zu SCP-294 hinzugefügt.

+ Ein paar namentliche Ergänzungen zu SCP-294 hinzugefügt.

+ Riot Troopern, Zugriff auf den Notfall-Channel gegeben. ( Bunny)

* Rückstoß-Verhalten für Spieler-Treffer modifiziert.

Vor kurzer Zeit wurde der Rückstoß, den jeder Spieler erhält, wenn er Schaden nimmt, für den Server modifiziert.

Das sah wie folgt aus: 50% Reduzierung von Rückstoß an allen Spielern und 80% für die SCPs.

Diese Änderung sollte eigentlich nur Kugeln betreffen, betraf aber alle Schadensarten.

Das Verhalten wurde modifiziert, dass in Zukunft nur noch Kugeln betroffen sind von dieser Änderung.

* SCP-1048 macht doppelten Schaden an Schilden.

Aufgrund seines geringen Schadens hatte er Schilden viel zu wenig Schaden gemacht, ob das jetzt besser ist, ist jedem selbst überlassen.

Zumindest sollte es sich minimal gebessert haben.

Solche Fixes gefallen mir persönlich nicht, weil sie so fake sind, ich hoffe aber, dass es etwas bringen wird.

* Buff für alle MGs vorgenommen.

* PKM, M249-Magazingröße verändert.

* Eine Menge Balancingänderungen bezüglich Waffen und Aufsätzen vorgenommen.

* Änderungen an den Beförderungsberechtigungen des CTs vorgenommen. ( Bunny)

* Effekt vom Kotzen & Husten verbessert. (Unnötig, ich weiß.)

* Bugs zusammenhängend mit dem Rückerstatten von Waffen beim Zivilisten und beim !refund-Befehl behoben. (Ich & Bunny ?)

* Bug behoben, durch den sich Wissenschaftler, Leben mittels des Panzer-Chips duplizieren konnten. ( Bunny)

* Bug behoben, durch den der Bildschirm-Text, wenn man z.B. schläft oder von SCP-096 umgerannt wurde, seltsam aussah.

* Bug behoben, durch den SCP-966 zu sehen war, wenn dies nicht der Fall sein sollte. (Ich & Bunny)

* Bug behoben, durch den man mittels /sleep in der Nähe von Wasser in Wände und Sonstiges teleportiert wurde.

* Bug behoben, durch den man bei Beförderungen/Degradierungen, Sachen des alten Rangs behalten konnte. ( Bunny)