Hunde anpassen

• 1. Art des Vorschlages: Änderung

2. Beschreibung: Ich und viele andere sind dafür das die Hp und vorallem der Schaden Hund ( Polizeihund ) generft wird .

3. Begründung: Der Schaden des Hundes ist meiner Meinung zu hoch genau so wie die Hp. Zumbeispiel bei einem Raid läuft der Hund vor , wir 2-mal geheadshotted und hat immer noch hälfte Leben . Dann tötet er alle Verbrecher nur durch Beißen .

• Nick

Hat den Titel des Themas von „Den Hund nerfen“ zu „Hunde anpassen“ geändert.
  • Habe das nicht wirklich mitbekommen, dass der Hund stark sein soll.

Braucht mehr rein objektive Meinungen bitte.

• Dafür kann er dich literally nur aus nächster Nähe angreifen.

• Der Hund hat meines Wissen nach 250 hp . Das ist unrealistisch da der Hund keine Rüstung trägt.

Sorry, wir werden den Hund im nächsten Update eine Rüstung geben, damit es für dich realistischer ist.

wtf are you talking about.

250 Leben sind nichts für einen reinen Nahkämpfer.

Kauf dir sogenannten Skill und erledige doch ein paar dieser garstigen Viecher.

MRP Update soon:

• Würde ich einem Hund in Real life einen Kopfschuss mit einer Schrotflinte geben würde er nicht überleben. Hund halten in der Regel weniger als Menschen aus . Der Hund ist meiner Meinung nach eine der größten Bedrohungen bei Raids.

• Hund halten in der Regel weniger als Menschen aus

Will mal ein 1v1 mit dir gegen einen Hund sehen.

Bro, es geht nicht um Realismus, du kommst her, weil du Trash gespielt hast und jetzt über nen schwachen Job criest.

Erbärmlicher gehts nicht, vorallem, weil deine Argumente sind, dass es im Real Life anders aussehen würde.

GUESS WHAT, ES IST EIN SPIEL.

Abgelehnt, obv.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.