Gucke ich mir an, wenn es sich die laufenden Tage niemand anderes angesehen hat.
Beiträge von mcNuggets
-
-
Man sollte ihn über die Munitionskiste einfach wieder zurückerlangen können.
Ansonsten ist das ein Bug der Munitionskiste o.Ä.
Dafür bräuchte man dann eine ausführliche, reproduzierbare Bugmeldung.
Granatenwerfer werden nicht in die Shops kommen.
-
Hallo Jerry,
Du bist nicht das erste mal aufgefallen und solltest als ehemaliges Teammitglied die Regeln gut genug kennen um zu wissen das auch ein RDM eines Spielers, keinen RDM deinerseits rechtfertigen würde. Du zeigst keine wirkliche Reue und siehst nicht ein das dies ein Regelbuch war, dennoch hast du einen ordentlichen Entbannungsantrag geschrieben. Aufgrund der von mir genannten Gründe werde ich deinen Ban auf einen Tag verkürzen.
Verkürzt+1
-
Hört sich immer noch boring an, idk, wir beraten uns aber bitte spam nicht so.
-
Mir geht es nicht wirklich um die Lore ansonsten wäre es ja quasi ein netter 527. Was kann der besonderes ? z.B 966 kann leute zum schlafen bringen, 939 per geräusche orten. Es wäre halt schön wenn du vil. genauer auf die Punkte gehen würdest. 662 kann z.B sich teleportieren und wenn ich nicht falsch liege durch türen gehen. Das wäre doch etwas.
Okay gerne Hier Liste ich einmal ein paar Beispiele auf was er kann.
- Teleportiren
- Durch wände laufen
- Gegenstände und Objekte beschwören.
- Er passt seine Gestallt jeder Person an die er Trift z.b beschreibt eine Person ihn als Dunkelheutig und Afrikanischer Herkunft und eine andere Person wiederum als Japanischer Herkunft.
- Er kann die Gesetze der Physik brechen z.b kann er einen Raum von innen Größer Erscheinen lassen als er von außen eigentlich ist.
- ihn umgibt eine Aura, denen die mit ihm reden werden sich wieder fröhlicher fühlen, Personal das z.b unter Depressionen leidet kann SCP-343 wieder heilen.
Kinda like SCP-662.
Ich finde ihn bis jetzt nicht wirklich interessant.
-
SCP-527 ist eher das Gegenteil da dieser sich hin und wieder Waffen von korruptem Personal Erkauft und mit dieser Unruhe stiftet.
Lore specific war SCP-527 soweit ich mich entsinne aber eher friedlicher Natur.
-
Das PM sieht relativ kacke aus.
Finde das Konzept auch nicht so herausragend.
Hört sich halt nach noch einem 527 ähnlichem an.
-
Finde den Beitrag gut und recht gut ausarbeitet würde es aber bevorzugen wenn 682 auf dem Server unsterblich ist so würde es den Original noch näherer kommen. Das das original auch nicht sterben kann obwohl es die die kleinsten Einzelteile zerlegt werden würde.
It is.
Wenn die Leben auf 0 fallen, wird es gestunned.
-
Es kamen Einheiten hinzu, SCPs bleiben jedoch gleich
Das ist hier nicht das Problem, das war es nie.
Hängt eher an vielen anderen Änderungen, wie zB. dem Rebalancement der SCPs, Rebalancement aller Waffen, usw.
Die SCPs blieben ebenso nicht gleich, sie sind dauerhaft in Änderung.
-
Die Schildkrötenmine ist aber legendär....
SCHLAG NEN BUFF VOR SONST
-
-
Screenshot von Mülleimer und für alle PCS getestet?
Bild
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ja ich hab es bei den Playermodels getestet.
Meine ob du alles für mehrere Player Models getestet?
Kann mir dein PR dann die Tage angucke. Ist low priority aber erstmal.
-
Ich habe ebenfalls die Position des Mülleimers abgeändert, da dies von Tryhards abused wird, falls du dich wunderst.
Gut das du es ansprichst.
Es gibt einige Cosmetics die immer von der Selben Spielergruppe gespielt werden, die zu immensen Vorteilen führt. In den Sinn kommen mir da spontan der von dir bereits bearbeitete Mülleimer oder z.B. die Getränkeautomatentür. Auch etliche Playermodels gehören dazu. Denkst du es wäre worth einen einzelnen Vorschlag diesbezüglich zu machen, mcNuggets ? Weil das regt nicht nur mich auf, darüber wird sich sogar schon in discords lustig gemacht, dass Leute diese hitbox so sehr abusen.
> Neuer Vorschlag
-
Keine Sammelvorschläge.
Das müssten wir mal in die Vorlage schreiben.
-
Screenshot von Mülleimer und für alle PCS getestet?
-
Jedes Prop wird eingerechnet, selbst zB welches dass dir nicht gehört
-
Ja, GMod gibt uns keinerlei andere Möglichkeit, Crashes zu verhindern. LEIDER.
Nur so als Frage, wenn du es beantworten möchtest.
Woran liegt es, es hat ja Jahre lang funktioniert, was ist jetzt neu, dass es mit dem Stacker zu Crashes kommt?
Zu viele komplexe PhysMeshes ineinander, egal ob gefreezed oder was auch immer, crashen den Server sofortig.
Bzw. sorgen für einen infinite loop innerhalb der Engine.
Es gibt keinerlei andere Möglichkeit das zu beheben, außer den Stacker Donator Only zu machen.
Ich habe mir aber bei Erstellung des Servers einige, wenige Grundregeln festgelegt.
Diese war einer dieser.
Der Stacker wird IMMER gratis bleiben.
-
Wenn 20 Props in unmittelbarer Nähe sind, triggered dieses System.
Bitte zeige uns doch ein Bild davon.
PS:
Ja, GMod gibt uns keinerlei andere Möglichkeit, Crashes zu verhindern. LEIDER.
-
In welchem Szenario lässt man einem Inhaftierten, Bandagen?
Das ergibt in unserem Setting wenig Sinn.
-
Ja, aber dann müsste ja für den Client bei dem IsValid Check (net.Receive) auch false rauskommen. Und das habe ich im Singleplayer auch ausnahmslos so bestätigen können, aber anscheinend ist das ja auf dem Server anders. Und das verwundert mich, dass sich die Ergebnisse einfach unterscheiden.
Ja ist halt so.
VCMod?