SCP-343 hinzufügen

• Hallo Liebe SCP-Community,

1. Art des Vorschlages:

hier bin ich wieder Diego und werde euch heute einmal SCP-343 Als Vorschlag vorzustellen und dieses SCP in die Server Jobs einzubeziehen, da es sich in meinem Letzten Beitrag herausgestellt hat das sich die Mehrheit der Community für dieses SCP entschieden hat.

2. Beschreibung:

SCP-343

Klassifizierung : Sicher

Beschreibung / Aussehen:

SCP-343 (GOD) hat die Erscheinung eines männlichen Humanoiden ohne näher identifizierbare Ethnie, und besitzt scheinbar Omnipotenz.

SCP-343 wurde entdeckt, als er durch die Straßen von Prag spazierte und wurde festgenommen, nachdem ein Mitarbeiter beobachtete, wie SCP-343 von der Straße verschwand und auf einem Dach wieder auftauchte. SCP-343 befindet sich freiwillig in seiner Kammer, da sich Isolation als unmöglich erwiesen hat.

Sicherheitsmaßnahmen:

SCP-343 wird In einem 6 Meter mal 6 Meter großem Raum untergebracht, denen sich SCP-343 nach bleiben selber gestallten kann und darf. SCP-343 Sollte mindesten einmal am tag von einem Mitarbeiter besucht werden, dieses wird aber immer erfüllt das sich das Personal Liebend gerne mit ihm unterhält. Da SCP-343 eine erstaunlich starke Aura ausstrahlt und sich jede Person die mit ihm ein Gespräch führt gleich viel besser danach fühlt. Der versuch Verstärkte Sicherheitsmaßnahmen hinzuzufügen, hat sich als unmöglich herausgestellt da sich SCP-343 freiwillig in Der FD aufhält, da SCP-343 Solche enormen Omnipotenz Kräfte besitzt. mehr zu seinen Kräften finden sie weiter Unten.

Kräfte / Omnipotenzen:

SCP-343 wird in dem Artikel im einfachsten Sinne als allmächtiges und allgegenwärtiges gottähnliches Wesen dargestellt. Er demonstrierte die Fähigkeit, die Realität beiläufig zu verzerren, ist in keiner Weise an seine Zelle gebunden, da er sich frei bewegen kann. Darüber hinaus hielt die Foundation, obwohl sie Technologien und Vermögenswerte besitzt, um selbst mächtige realitätsverzerrende Wesen, wie ihren Scranton Reality Anchor (SRA), einzusperren, die Eindämmung von SCP-343 halten sie bis jetzt für unmöglich.

Durchgeführte Tests / Ergebnisse:

An SCP-343 wurden schon so einteige Tests durchgeführt, aber als eines Tages der Side-Direktor sich die Unterlagen zu einem Test von SCP-343 anschauen wollte waren diese Nicht mehr vorhanden. Der Side Direktor war natürlich entsetzt da diese einfach weg waren und rief den Leitenden Wissenschaftler für dieses SCP zu sich bestellen. Der Wissenschaftler Erzählte ihm das Er sich nicht mehr an diesen Test Erinnern konnte. Der Side-Direktor Holte die anderen Forschungsergebnisse von SCP-343 hervor und erblickte nur Lehre Ordner mit weißen unbedruckten Blätter in ihm. Biss jetzt ist es noch unklar ob SCP-343 Etwas damit zutuen hat oder nicht aber die Wissenschaftler halten es nicht für ausgeschlossen.

3. Begründung:

Vorteile:

• Spieler werden sich über das neue SCP freuen da sie sich dieses gewünscht haben
    • Ein neuer SCP für die Wissenschaftler zum Testen
    • Es ist mehr RP möglich da jedes FD Personal Zugang zu seiner Zelle hat und diese Auch jeder Zeit betreten darf um mit SCP-343 Zu reden.

Nachteile:

• Bearbeitung der Map und für SCP-343's Zelle
    • Zeitaufwand den Job einzurichten

4. Inhalte:

Hier ist ist noch mal ein Playermodel das der Beschreiben am ähnlichsten ist.

https://steamcommunity.com/sha…460772855&searchtext=zeus

Vielen dank fürs Lesen

Mit freundlichen Grüßen Diego

• Intrace

Hat den Titel des Themas von „SCP-343 (GOD)“ zu „SCP-343 hinzufügen“ geändert.
  • Moin,

Ich hätte ne frage an dich was wären denn die Besonderheiten/ Fähigkeiten die 343 in deinen Augen mit sich bringt/ bringen sollte ?

Ich könnte mir z.B vorstellen das dieser unsterblich ist etc. jedoch wäre es vil. besser wenn du nochmal erörtern würdest was der alles besondere ingame dann kann und oder tun und lassen darf.

• Moin,

Ich hätte ne frage an dich was wären denn die Besonderheiten/ Fähigkeiten die 343 in deinen Augen mit sich bringt/ bringen sollte ?

Ich könnte mir z.B vorstellen das dieser unsterblich ist etc. jedoch wäre es vil. besser wenn du nochmal erörtern würdest was der alles besondere ingame dann kann und oder tun und lassen darf.

SCP-343 ist eine Freundliche Person die niemandem etwas zu leide Tut und versucht jeder Person zu helfen.

Ingame würde ich mir das vorstellen das SCP-343 der Foundation unter die Armegreift aber dabei niemandem etwas zur leide tunen darf.

Einmal editiert, zuletzt von Intrace () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von DiegoSxnpai mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• SCP-527 ist eher das Gegenteil da dieser sich hin und wieder Waffen von korruptem Personal Erkauft und mit dieser Unruhe stiftet.

Lore specific war SCP-527 soweit ich mich entsinne aber eher friedlicher Natur.

Das weiß ich nicht genau aber was ich bis jetzt auf dem Server erlebt habe ist SCP-527 eher Neutral im Gegensatz zu SCP-343 der Jeder Person nur das Beste wünscht.

• Moin,

SCP-343 ist eine Freundliche Person die niemandem etwas zu leide Tut und versucht jeder Person zu helfen.

Ingame würde ich mir das vorstellen das SCP-343 der Foundation unter die Armegreift aber dabei niemandem etwas zur leide tunen darf.

Mir geht es nicht wirklich um die Lore ansonsten wäre es ja quasi ein netter 527. Was kann der besonderes ? z.B 966 kann leute zum schlafen bringen, 939 per geräusche orten. Es wäre halt schön wenn du vil. genauer auf die Punkte gehen würdest. 662 kann z.B sich teleportieren und wenn ich nicht falsch liege durch türen gehen. Das wäre doch etwas.

• SCP-343 ist eine Freundliche Person die niemandem etwas zu leide Tut und versucht jeder Person zu helfen.

Mir geht es nicht wirklich um die Lore ansonsten wäre es ja quasi ein netter 527. Was kann der besonderes ? z.B 966 kann leute zum schlafen bringen, 939 per geräusche orten. Es wäre halt schön wenn du vil. genauer auf die Punkte gehen würdest. 662 kann z.B sich teleportieren und wenn ich nicht falsch liege durch türen gehen. Das wäre doch etwas.

Okay gerne Hier Liste ich einmal ein paar Beispiele auf was er kann.

• Teleportiren
    • Durch wände laufen
    • Gegenstände und Objekte beschwören.
    • Er passt seine Gestallt jeder Person an die er Trift z.b beschreibt eine Person ihn als Dunkelheutig und Afrikanischer Herkunft und eine andere Person wiederum als Japanischer Herkunft.
    • Er kann die Gesetze der Physik brechen z.b kann er einen Raum von innen Größer Erscheinen lassen als er von außen eigentlich ist.
    • ihn umgibt eine Aura, denen die mit ihm reden werden sich wieder fröhlicher fühlen, Personal das z.b unter Depressionen leidet kann SCP-343 wieder heilen.
  • Mir geht es nicht wirklich um die Lore ansonsten wäre es ja quasi ein netter 527. Was kann der besonderes ? z.B 966 kann leute zum schlafen bringen, 939 per geräusche orten. Es wäre halt schön wenn du vil. genauer auf die Punkte gehen würdest. 662 kann z.B sich teleportieren und wenn ich nicht falsch liege durch türen gehen. Das wäre doch etwas.

Okay gerne Hier Liste ich einmal ein paar Beispiele auf was er kann.

• Teleportiren
    • Durch wände laufen
    • Er passt seine Gestallt jeder Person an die er Trift z.b beschreibt eine Person ihn als Dunkelheutig und Afrikanischer Herkunft und eine andere Person wiederum als Japanischer Herkunft.
    • Er kann die Gesetze der Physik brechen z.b kann er einen Raum von innen Größer Erscheinen lassen als er von außen eigentlich ist.
    • ihn umgibt eine Aura, denen die mit ihm reden werden sich wieder fröhlicher fühlen, Personal das z.b unter Depressionen leidet kann SCP-343 wieder heilen.

Kinda like SCP-662.

Ich finde ihn bis jetzt nicht wirklich interessant.

• Okay gerne Hier Liste ich einmal ein paar Beispiele auf was er kann.

• Teleportiren
    • Durch wände laufen

Kinda like SCP-662.

Ich finde ihn bis jetzt nicht wirklich interessant.

Ich Zitiere aus dem Wiki "SCP-662 ist nicht in der Lage, sehr komplexe Gegenstände wie Sportwagen, Luxushäuser oder Privatjets herzustellen. Wenn er die line of sight verlassen und zurückkehren darf, kann er kleinere, weniger komplexe Gegenstände wie ein Schinkenbrot, ein Glas Eistee oder sogar luxuriösere Gegenstände wie Kaviar oder einen Goldbarren herstellen".

SCP-343 ist jedoch in der Lage viel größere und mächtigere dinge zu bewältigen, und SCP-662 ist nicht in der Lage den Emotionalen zustand einer Person zu verbessen z.b kann er nicht wie SCP-343 das Gedächtnis einer Person so zu verändern das sie wieder fröhlich sind. Ich würde SCP-343 eher als verbesserte variante von SCP-662 ansehen.

• Ich finde das SCP tatsächlich auch interessant, bin jedoch der Meinung das eine Implementierung mit Bewerbung stattfinden sollte. Im Gegensatz zu 527 rennt 343 nicht nervend durch die Gegend, sondern zeichnet sich durch auf den Gesprächspartner angepasstes Wissen aus. Redet er also mit W-L Leo Lustig, welcher sich für Schach interessiert, dann nutzt 343 sein Wissen darüber um mit dem Gegenüber auf Augenhöhe zu sprechen. SCP-343 ist im Prinzip der nette Großvater, nur mächtig. Ich selber wünsche mir das SCP schon lang, wenn, aber am ehesten mit einem Whitelistverfahren, damit wir wirklich kein 527 2.0 haben. 343 sollte auch weniger zum Breachen da sein, als viel mehr RP pur. Er ist da, redet mit den Leuten und nutzt seine Kräfte im positiven.

• Ich finde SCP-343, sollten nur Leute spielen, die das RP mit Ihm auch ernst nehmen, denn ich möchte keinen unsterblichen Hirni haben, der mir die ganze Zeit auf den Senkel geht.

Unteranderem sollte die Person, die diesen spielt auch ein gutes Allgemeinwissen haben, da SCP-343 eigentlich ein Maß von unendlichem Wissen besitzt.

Ist natürlich ein bisschen schwierig, die Personen dafür zu qualifizieren.

Ein kleiner Allgemeinwissenstest, wäre glaube ich eine simple und einfache Idee.

Das könnte natürlich auch dazu führen, dass man die Leute bzw. Spieler zur Eigennachforschung treibt und somit einen gewissen Teil von allgemeinem Lorewissen an den Tag legt. (Was heutzutage immer weniger vorkommt)

Ich bin der Meinung, dass dieses SCP genau das ist, was diesem Projekt noch das kleine Sahnehäubchen oben drauf setzt.

Vorausgesetzt es wird ordentlich Implementiert.

LG

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.