Beiträge von mcNuggets

Aber wieso reicht das eine Mal dann ein Jobchange?

Das beißt sich mit deiner Theorie.

Habe mal eine Änderung vorgenommen, die es beheben könnte.

Das ergibt aber nicht allzu viel Sinn so ziemlich.

Ist das genauer getestet wurden und ist dieses Verhalten wirklich dadurch reproduzierbar?

Reproduktion?

Meines Wissens nach ist das Ganze so: Sobald der Spieler A vor Spieler B (SCP-966) auf dem Server war, funktioniert es wie gewollt.
    Sollte Spieler A aber nach Spieler B (SCP-966) auf den Server kommen, so kann er SCP-966 auch ohne Nachtsichtgerät sehen.

Inwieweit hierbei das betreten des Jobs eine Rolle spielt, weiß ich jedoch nicht mehr. Ich meine aber es war unabhängig davon, wann man in den SCP-Job gegangen ist. Auf diese Art ist es reproduzierbar und tritt immer wieder auf.

Testet es?

Dev Diary 5 - Funktionalität:

Unser Server wurde wiederbelebt und es wurden stark Verbesserungen an diesem vorgenommen.

Das ist noch nicht mal der Anfang, aber wir sind drin. Im Erlebnis.

Es geht voran.

Was gemacht wurde:

+ Autoanzahl auf über 200 gebumpbed. (Von 100~)

+ Komplettes selbstgeschriebenes Administrationsystem programmiert und eingefügt.

+ Funktionelle Logs für den Server eingerichtet.

+ Rework des Identitäts-Systems, kompletter Rewrite des Designs, welches Modern Gaming nun ungemein ähnelt.

+ Riesiges Update von unserer Serversoftware vorgenommen. (Dies adressiert eine Menge bekannter Bugs anderer Server)

+ Autohändler neugemacht und die Funktionalität des Autoverkaufs hinzugefügt.

+ Automatische Spendensysteme größtenteils umgesetzt.

* Datenbank um bis zu 100% beschleunigt. (Wir haben die Zugriffszeiten und damit Minilags adressiert, die bei höherer Spielerzahl aufgetreten wären)

* Tanksystem neugemacht.

Literangaben alle korrekt, Tanken beschleunigt und Preis erhöht.

* Viele Vorschläge umgesetzt. (Und so viel mehr)

- Die MOTD taucht nur noch nach dem direkten Erstellen des Charakters EINMALIG auf. (Oder über den Befehl)

- Die Spielerliste wurde entfernt und wird im Laufe der Zeit durch einen Befehl ersetzt, mit dem man überprüfen kann, ob Raids, Räube usw. möglich sind.

- Viele Konzepte verworfen, die von der alten Serverleitung stammen, da diese keiner wirklich wollte. (Jemals)

Update 2.0.6

+ Sicheres Geld-System für getätigte Spielwährungsspenden hinzugefügt.

Für Spielwährungsspenden wird ab jetzt die Hälfte des gespendeten Gelds immun gegen Verlust sein.

Weiteres in den Spendenvergütungen von SCP:RP

+ Beschädigte Türen-System hinzugefügt ( Bunny, mcNuggets)

Türen, die beschädigt wurden, bleiben jetzt für eine gewisse Zeit unbenutzbar. (30 Sekunden)

Nach dieser Zeit bleiben sie weitere 60 Sekunden unaufknackbar oder zuschließbar.

Im Endeffekt Quality of Life für Raids.

+ Die Management-Menüs wurden um einige hilfreiche Funktionen erweitert. ( Bunny)

+ MTF Alpha-1 um Ränge erweitert. ( Bunny)

Genauso wie allgemeine Rangeditierungen anderer Berufe.

* GOI-Slots testweise angehoben. (Wird nochmal komplett in der Zukunft neugemacht, Bunny)

* Maximaler Schaden der SCP-1048 Projektile um 5 erhöht.

* GOC Wissenschaftler erhalten jetzt einen 100er-Lohn.

* Lockdowns werden mit Code Red automatisch gestartet und bei Code Green automatisch beendet.

/unlockdown beendet Code Red nicht.

/code yellow beendet Lockdowns ebenso nicht.

* Munitionskisten-Benutzungszeiten erneut angepasst. (Alle verlorenen Gegenstände, 2 Minuten, vorher 60 Sekunden)

Die Spielerschaft hat sich mal wieder selbst übertroffen und weiterhin unfaire Strategien zu ihren Gunsten ausgenutzt.

Darunter zählte das durchgehende Granatengehole an der Munitionskiste, wie das Weiterreichen von Granaten an Andere, die einen Cooldown haben, um das eigentliche Limit von 1 Granate zu umgehen. Das Weiterreichen von Granaten ist verboten, weil diese zu den Waffen gehören und ihr somit Waffen rumreicht.

* Bug behoben, durch den verschwundene Leichen den Todesstatus nicht richtig gesetzt haben, was zu diversen Fehlern führte.

idc

Ich könnte es im Forum machen. Aber wo weiß ich halt nicht. Ingame könnte ich es auch machen habe aber ig keine Rechte auf den Abstimmungs command.

Ich will keinen Chat mit dir führen, innerhalb eines Vorschlags.

Mir ist egal, auf welchen Weg eine Abstimmung erfolgt, sofern sie mich überzeugt.

Wie gesagt:

Der Vorschlag ist absolut keine Priorität und ich habe bereits mehr als genug Worte gewidmet.