Kühlschrank fixierbar machen

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich um eine Änderung.

2. Beschreibung:

Den Kühlschrank genauso fixierbar machen wie das Methlabor.

3. Begründung:

Der Kühlschrank sollte auch fixierbar gemacht werden, weil man ihn oft ausversehen mit der Gravity-Gun anhebt.

4. Inhalte:

-

• Liv. 21. Februar 2022 um 12:35

Hat den Titel des Themas von „Kühlschrank auch Fixierbar machen“ zu „Kühlschrank fixierbar machen“ geändert.
  • Also das das Labor rumfliegt habe ich schon oft mitbekommen, aber das der Kühlschrank rumfliegt, ja also davon höre ich so gut wie nie.

• Also das das Labor rumfliegt habe ich schon oft mitbekommen, aber das der Kühlschrank rumfliegt, ja also davon höre ich so gut wie nie.

Habe ich lange auch mit gekämpft, wo ich noch Aktiv Meth gespielt habe. Immer das Labor durch die Gegend geflogen und dann auch noch der blöde Kühlschrank.

• Komischerweise seit dem das Labor fixierbar ist, passiert das mit dem Kühlschrank viel öfter, da man nun viel gröber umgeht, da sich das Labor nicht mehr bewegt.

Es ist tatsächlich so.

Außerdem bauen manche Spieler einen schönen Kasten um den Kühlschrank und dieser hat KEINEN Kontakt zu den Props aber wackelt und rüttelt wie eine Waschmaschine, sobald man ein Tablett raus oder rein tut.

Stören tut es viele, beschweren tuen sich aber wenige.

• Bin zwar immer noch fest davon überzeugt, dass wenn man das behutsam macht, da nichts passiert.

Aber meinetwegen kann man es dann jetzt auch fixieren.

• mark272 21. Februar 2022 um 13:36

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272 21. Februar 2022 um 13:36

Hat das Label In Bearbeitung hinzugefügt.
  • Externer Inhalt i.imgur.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • mark272 21. Februar 2022 um 15:33

Hat das Label von In Bearbeitung auf Umgesetzt geändert.
  • System 7. März 2022 um 16:00

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.