Nicht für SCPs, stehen rum und machen nix most of the time.
+ Beim Tod würden die mehr verlieren, was auch nicht cool wäre, lol.
WS erhalten mehr Geld in Tests als jeder andere Beruf.
Such dir was anderes, um dich selbst zu buffen, sorry. <3
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenNicht für SCPs, stehen rum und machen nix most of the time.
+ Beim Tod würden die mehr verlieren, was auch nicht cool wäre, lol.
WS erhalten mehr Geld in Tests als jeder andere Beruf.
Such dir was anderes, um dich selbst zu buffen, sorry. <3
Gude,
ich hätte ne Frage bzgl. der Breachtimer.
Wenn ich 2 Stunden ungetestet bin und dann ein Test gemacht wird, resettet sich der Timer vollständig oder wird mir die Zeit davor, ganze 2 Stunden ungetestet, irgendwie angerechnet?
Mfg
Verlierst jeglichen Fortschritt.
Ist kein Breachserver
Kann nur Galexrt jemals fixen.
Hängt glaube ich mit DDoS zusammen.
Obwohl der letzte gemeldete DDoS durch OVH, Dienstags war.
EDIT:
Während aber Gametracker keine Probleme hat, den korrekten Status anzuzeigen.
Ist also anscheinend doch ein Problem von uns und bedarf einer Lösung.
Hat Nuggets versehentlich überschreiben, bezüglich der 20k. Ist aber wieder korrigiert.
Danke fürs Outcallen, Bitch.
Meine Updates sind besser. ![]()
Grad DDoS, dadurch kommt das zu Stande.
Verifiziere deine Spieldateien, das ist nicht normal.
Ich glaub ich hab ihn gefixed gestern ._.
SOFERN die 48h Bearbeitung geht, kann man doch einfach @Person nutzen um der Person die man kontaktieren möchte, eine Benachrichtigung zu schenken.
werd ich fixen
Aber kann man seine eigenen Beiträge nicht editieren?
Nutze Doppelposts selbst oft, wenn ich etwas Sinnvolles erneut ankündigen möchte.
Alles anzeigenWenn du das gutaussehend
Wenn die Platzierung so wäre, der Rand langsam in einem Impuls blinkt und es in etwa so aussehen würde.
Wäre das was?
Wenn nicht, bin kein Designer.. also i'm sorry
Externer Inhalt www.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Was talking to mark
Alles anzeigenDas ist nicht das erste Mal, dass du so einen Müll absonderst.
Es tut mir leid, aber ich kann nicht jeden Tag die gleiche Scheiße immer und immer wieder mit einem Lächeln gegen eine Wand reden.
So bin ich nicht, und wenn ihr wollt, dass ich so werde, reflektiert erstmal über eure eigenen Fehler.
Hä, gab halt literally kein Fehlercode, soll ich was dazu dichten?
Mit meinen 4 GB RAM kann ich nichts aufnehmen, sonst explodiert mein PC. Und auch abgesehen davon: "
Hier können Videos & Bilder (zur Veranschaulichung) angehängt werden.
Videos & Bilder sollten dann beigefügt werden, wenn der genaue Auslöser unbekannt ist."
Dann füg hinzu, dass da NIX kam, das wäre hilfreich, weil du normalerweise eine Notification kriegst.
Tu nicht so, als gäbe es keinerlei Möglichkeit informativer zu schreiben.
Mach dich nicht selbst lächerlich, ERNEUT.
Jetzt hör auf mit mir zu diskutieren und akzeptiere was ich sage, möge es dein Ego zu lassen.
@mark272 soll sich darum kümmern.
Irgendwelche Meldungen, irgendwas?
Das ist eine fucking magere Bugmeldung, mit der ich absolut nix machen werde und anfangen kann.
@mark272 wenn du Bock auf diese Lackluster Sache hier hast, viel Spaß.
Anstatt so toxic zu reagieren, kannst du mir ja sagen was für Infos du noch zusätzlich brauchst, dann kann ich dir helfen.
4. Fehlercode:
n/A
5. Beweismaterial:n/A
Das ist nicht das erste Mal, dass du so einen Müll absonderst.
Es tut mir leid, aber ich kann nicht jeden Tag die gleiche Scheiße immer und immer wieder mit einem Lächeln gegen eine Wand reden.
So bin ich nicht, und wenn ihr wollt, dass ich so werde, reflektiert erstmal über eure eigenen Fehler.
Das ist eine fucking magere Bugmeldung, mit der ich absolut nix machen werde und anfangen kann.
@mark272 wenn du Bock auf diese Lackluster Sache hier hast, viel Spaß.
- Weniger Metagaming
??? It literally isn't
GOIs müssen einfach oft die Flagge aufgeben aufgrund der "Übermacht", welches die MTF meistens hat. Es ist meistens der Fall das, dass MTF mit 8+ Leuten die Flagge pusht wobei man meistens mit 3 Leuten keine Chance hat .
Bin auch dafür, dass man sein Leben nicht aufgrund vom Ego eines anderen opfern muss, nur damit der sich in seiner Rolle als starker männlicher Killer bestätigt fühlt.
Aber simple Lösung für dich:
- Mehr GOI-Spieler online gehen. lol.
Ich finde der SD sollte dies bezüglich auch etwas zu melden haben, jedoch nicht MTF, O5, Ethik (Diese haben andere Aufgaben als sich in den D-Trakt ein zu mischen).
Dann könnte man den D-Klassen eine Alternative bieten anstelle von Sachen wie ''Freiheit'' die immer gefordert werden.
Kann ja dann so ablaufen:
Geiselnahme -> SHD beginnt Verhandlungen, SD wird angefunkt -> Man schaut sich Forderungen und Umsetzbarkeit an -> MTF werden ggfs als unterstützende Einheit gehohlt -> Verhandlungen scheitern ggfs -> Es wird gestürmt -> Profit.
Dachte ehrlich gesagt, dass er das hätte. Zumindest damals.
Der Beruf "Taxifahrer" sollte entfernt werden.
The fuck no.
Hat keinen Nachteil, dass er da ist, außer, dass Leute die eh trollen werden, trollen.
Man braucht dafür ein Level.
Won't happen
Kann mir jemand gerne ein Modell machen.