Taxifahrer-Beruf entfernen oder Preis des Taxis erhöhen

• 1. Art des Vorschlages:

Änderung.

2. Beschreibung:

Der Beruf "Taxifahrer" sollte entfernt werden.

3. Begründung:

Er ist ziemlich nutzlos. Ich spiele seit fünfeinhalb Wochen auf diesem Server, und ich habe ungelogen bisher nicht ein einziges Mal gesehen wie der Beruf anständig ausgeführt wurde. Wenn ich ein Taxifahrer Mal sehe, ist es der Moe Lester oder der Fixie Hartmann mit 3 Stunden Spielzeit und 10 CDM-Kills. Ich habe bisher nur miterlebt, wie ihn neue Spieler nutzen um scheiße zu bauen, ihn abusen um selber schneller über die Map zu kommen und nicht das Interesse geschweige denn (in den meisten Fällen) die Map-Knowledge haben um ihn gescheit auszuführen oder straight up MassCDM'n. Ich habe bisher noch nie die Erfahrung gemacht das ihn ein Stammspieler oder jemand mit etwas mehr Spielzeit nutzt, um tatsächlich den Job nachzugehen. Wirklich noch nie. Nachteile sind halt, dass sollte jemand diesen Job mögen bzw. wertschätzen (was ich mir aufgrund meiner Erfahrung nicht vorstellen kann) er ihn nicht mehr ausführen kann. Aber wie gesagt, den Job haben bisher nur Leute genutzt, um damit Regelbrüche zu begehen.

Eine weniger radikale Alternative wäre, den Preis vom Taxi auf $100.000 anzuheben. Dafür muss man ein wenig farmen, oder zumindest Jobs ausüben, wo man ordentlich Schotter bekommt. Somit haben Leute die ihn spielen wollen, immernoch die Möglichkeit ihn zu spielen, aber Leute die nur die Absicht haben, damit scheiße zu bauen, haben es zukünftig deutlich schwieriger.

4. Inhalte:

n/A

• Kein einzig gutes Argument. Ist ein cooler Job, der auch aktiv genutzt wird.

Deine Aussagen ergeben auch null Sinn, ist ja klar das kein Stammspieler AKTIV Taxifahrer spielt, weil man da Peanuts verdient, da es eben kein Farmjob ist.

Und 100k für ein Taxi, welches ein jobspezifisches Fahrzeug ist, kommt da auch nicht in die Tüte.

• mark272

Hat das Thema geschlossen.
  • mark272

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.