Kann mir jemand gerne ein Modell machen.
Beiträge von mcNuggets
-
-
-
Wenn du das gutaussehend, nützlich und vom Code her tadellos hinkriegst, darfst du das gerne machen.
Ich habe hieran kein großes Interesse.
Ich würde es den anderen Servern dann übertragen.
-
Kein Bock 10 Vorschläge zu schicken. Damals der meist benutzte da er Neu war und jeder mal 2,5 k auf der Hand hat und kurz spinnen kann
Du wirst dieses Thema nicht weiter dafür ausnutzen und zu müllen, wir erwarteten seriöse Antworten.
Der Automat war nach einem Buff vor zirka einem halben Jahr~ für mehrere Monate der meist gespielte.
Er hat einen Nerf in einem der letzteren Updates erhalten, welche ihn unbeliebter gemacht haben.
Ich will ihn aber nicht wieder auf seine vorherige overpowerde Form hochboosten.
Stell Vorschläge im Vorschlagsforum, wenn du keine Motivation dafür hast, einen kleinen Vorschlag zu schreiben, wieso sollte ich Motivation haben, etwas zu deinen Gunsten zu ändern?
Es sind deine Probleme, nicht meine.
Und ich behebe deine Probleme, wenn du sie mir ADEQUAT meldest.
Stattdessen muss ich mir deine Arroganz antun von wegen "Kein Bock 10 Vorschläge zu schicken.".
Kleine Bugs oder Fehler kann man ebenso dem Team melden.
Jetzt hör bitte auf hierunter zu kommentieren, außer du hast noch etwas wertvolles.
-
Doppel or nothing Wahrscheinlichkeit hochstellen. Der Automat ist des wildeste Scam
"Was fehlt MRP aktuell?"
- Bro, ich glaube, du verstehst diesen Beitrag nicht und nutzt ihn für deine wildesten Fantasien aus.
Shush.
Zu dem Thema aber:
Müsste man viel mehr Berechnungen anstellen, gerade weil der Automat vor seinem MINIMALEN Nerf von reduzierter Jackpoterhöhung pro Benutzung auf einmal jetzt angeblich trash sein sollte, nachdem er davor der meist benutzte war, sure.
-
Ich werde keine Sounds ausschneiden, die potenziell copyrighted sind, etc.
Vorallem aber:
Was soll das bringen?
Richtig, nichts.
-
So jetzt:
- Fahrzeuge die durch Verlassen des Servers niemandem mehr gehören, bleiben ihre ursprüngliche Zeit von 5 Minuten nach dem Disconnect erhalten, öffnen sich aber nicht länger, dadurch, dass der Spieler die Verbindung trennt.
- Fahrzeuge können trotzdem verkauft werden, auch wenn der jeweilige Spieler nicht mehr da ist. (Aber 5 Minuten reichen da oftmals bei dem Fahrzeug eines Spielers nicht, der bereits den Server verlassen hat.)
Ich hoffe, das reicht.
-
Schwer zu balancen im Generellen, 1 DMG von der KAC und sie ist trash, Rückstoßeditierung für Honeybadger und sie ist zu stark.
Habe es mal so in der Mitte getroffen.
-
Kann ich machen, denke insta dc tbh
Vorallem aber das Auto verkaufbar machen.
Evtl das selbst wenn der Spieler dc das dort noch der Name steht und darunter: Dieser Spieler hat den Server verlassen!
Oder: Auto Besitzerlos, kann jedoch noch verkauft werden.
Irgendwie sowas könnte ich mir vorstellen.
DarkRP, geht nicht. (Letzteres geht)
-
Schaue mir das an, wie man das am besten löst.
Kann ich machen, denke insta dc tbh
Vorallem aber das Auto verkaufbar machen.
-
Autos despawnen doch relativ schnell und vorallem aber sollten die nicht aufgehen, wenn man dced, wäre ein Bug.
-
Auf keinen Fall ALLE, aber die der jeweiligen Fraktionen
-
Dev Diary Eintrag 3 - Bye bye Haze:
Seit dem letzten Dev Diary sind wir skripttechnisch in der Hinsicht weiter gekommen, dass der Server umso stabilierer wurde und ich meine Kenntnisse in Javascript verbessern durfte.
Diese Woche ist nichts allzu developing-technisch interessantes passiert, da wir dauernd nur internen Beef im Team und Co hatten, der zur Folge hatte, dass wir Haze, den ehemaligen Serverleiter schweren Herzens unsere Reihen verlassen lassen mussten.
Ich übernehme den FiveM-Server komplett, an der Geschwindigkeit der Entwicklung wird sich nicht viel verändern, da Haze seit Monaten schon nicht allzu aktiv mitgewirkt hat, da laut ihm seine Motivation für FiveM im Generellen gesunken ist und er sich nicht länger in FiveM und ergo auch MG involvieren wollen würde.
Somit fällt das Ganze in meinen und SpigotWorkspaces Schoß.
Die Teammoral ist auf jeden Fall oben und es sollte von nun an, zu weniger Komplikationen innerhalb des Teams führen. Hurra!
Bis nächste Woche ^^
-
Und zu den Rüstungen und Medkits:
- Gibt jetzt einen einmaligen 6 Minuten Cooldown, nachdem man sich mit einem Medkit oder einer Rüstung vollständig vollgemacht hat.
- Sollte man versuchen dieses System zu umgehen, indem man sich absichtlich nie ganz voll macht, wird ebenso ein 6 Minuten Cooldown verhangen.
- Man kann sich nicht mit Medkits über 100 Leben heilen (Eigentlich 75, aber wir testen das mal so und wenn es weiterhin so schlimm bleibt, stufe ich das hier runter)
- Basierend auf Medkit und Rüstungsstufe wird ein kleiner Cooldown zwischen der Einnahme beider Gegenstände verhängt.
-
Was für eine Gier ? Wenn ich viel Kohle machen will raide ich jemanden verstehe ich nicht. Als Polizist kannst du fast nicht spielen ohne dein eigenes Geld zu verwenden. Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein. Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.
Ich komme dir aber mal entgegen.
Ich erhöhe das Ganze auf 60%, aber höher werde ich das nicht stellen.
Will wie gesagt, keinerlei gierige Plays belohnen.
-
Update 2.0.4:
+ Slots testweise auf 100 erhöht.
+ Alle Waffen haben nun eine Airsoft-Variante.
* Rangsystemänderungen vorgenommen. ( Bunny)* Sehr viele Waffen im Rangsystem umverteilt und neue hinzugefügt und vergeben.
Alles im Kontext der Sinnhaftigkeit.
* Mehr Waffenbalancement vorgenommen. -
Eine Geiselnahme nach der anderen und irgendwo muss das ja finanzierbar sein
Geiselbank existiert dafür.
Wenn ich ein Base baue kann ich die So konstruieren das diese selbst von 10 Polizisten nicht eingenommen werden kann.
Dann gilt das auch für 10 andere Leute.
Bitte wende anständige Argumente an, anstelle uns von deiner Gefühlswelt zu erzählen.
Und nein, Raids durch Polizisten sollen keinen unendlichen lukrativen Faktor aufweisen, sondern eben genau die Hälfte bringen.
BItte keine weitere unnötige Diskussion bezüglich dies.
-
Wäre für "mindestens 4 bewaffnete Sicherheitskräfte in unmittelbarer Umgebung oder mindestens 2 Personen in Schutzanzügen"
Wäre auch eine gute Möglichkeit, die Problematik ist nur, was als "unmittelbar" definiert wird, das kann im Support sehr unterschiedlich sein. Könnte dazu führen, dass 049 einfach wieder wegrennt, weil die Sicherheitskräfte ja nicht "unmittelbar" vor ihm standen.
Auf "unmittelbare" Distanz haut 049 leider auch öfter mal Sicherheitskräfte weg, obwohl es schon unter FearRP steht, das ist dann aber sowieso ein Regelbruch.
Es muss definitiv in der Nähe sein (mindestens Hörreichweite)
-
Aber die Hälfte teilen sich da verschieden Personen
Würdest du bei einem Raid mit mehreren Personen ebenso.
Bro, es ist nicht unfair.
Du bist vorbewaffnet, hast ein automatisches Squad, automatische Einbruchswerkzeuge.
Es ist alles andere als schlecht.
Würde ich das erhöhen, habe ich das Gefühl, dass es zu sehr Gier in den Herzen der Polizeispieler entfacht.
-
Verdienst die Hälfte, dafür Low Risk, High Reward.
Wird sich denke ich mal nicht ändern.
Die Hälfte von der Hälfte der Hälfte …
Das Teilen ist fair da jeder am Gewinn beteiligt wird. Aber so macht das keinen Sinn. Habe mal eine Drogenhändler base bevor des Updates mit der Teilung hochgenommen. Einkünfte 700k alleine als Polizist ein Glücksfall. Jetzt bekomme ich 20k wenn es gut läuft und so wie du es geschrieben hast empfindest du das ein Polizist Kanonenfutter ist. Das ist nicht richtig und ich wünsche eine Erhöhung der Erträge.
Glaube war tatsächlich generell die Hälfte, nicht die Hälfte der Hälfte.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Ist genau die Hälfte, was die Raider kriegen.