Beiträge von mcNuggets

Ich finde beim beschlagnahmen von Printer und Co als Polizist verdient man zu wenig wenn mit mehreren Einheiten eine Basis Beschlagnahmt kommt da nicht viel rum. Klar hat man mit dem Verdienst von Strafzettel einen Nebenverdienst aber das reicht nicht weit.

Verdienst die Hälfte, dafür Low Risk, High Reward.

Wird sich denke ich mal nicht ändern.

• FearRP gilt nur dann für SCP-049, wenn es von mindestens drei Personen in Schach gehalten wird und eine Person davon einen Hazmat Suit trägt.

Diese Regel sollte meiner Meinung entweder umformuliert oder ganz geändert werden. In ihrer jetzigen Form bedeutet die Regel nämlich, dass 049 nicht recontainbar ist, sofern keine CTler anwesend (oder alle tot) sind und keine E11 gerufen werden kann (außer ihn umzuschießen, dann dürfte 049 aber laut dieser Regel auf die Sicherheitskräfte zurennen und diese einfach zu Instanzen machen, ohne auf FearRP zu achten).

Dass keine oder nur wenige CTler anwesend sind, ist vor allem zu späterer Stunde der Fall. Sollte diese Regel so beabsichtigt sein, kann dieser Vorschlag ignoriert werden, ansonsten ist dieser aber ein Freifahrtschein für 049, sobald keine CTler/E11 eingreifen können. Auf Area 14 kommt noch das Problem hinzu, dass 049 nicht aus der Foundation kann, also ohne CT/E11 permanent Code Red ist, bis genuked werden kann.

Edit (Änderungsvorschlag vergessen):

- FearRP gilt nur dann für SCP-049, wenn es von mindestens zwei Personen im Hazmat Suit oder vier regulären Sicherheitskräften bedroht wird.

Ja, das ginge reintheoretisch auch.

Habe erstmal gedacht, dass es am Besten ist, wenn wir es so umsetzen, dass sofern, keine CT da sind, dass es dann von MTF gefangen genommen werden darf, aber dann müsste SCP-049 die ganze Zeit nachschauen, so ergibt das Ganze mehr Sinn.

Wäre für "mindestens 4 bewaffnete Sicherheitskräfte in unmittelbarer Umgebung oder mindestens 2 Personen in Schutzanzügen"

Bitte nicht einfach sagen, "Alle Waffen dieser Fraktion buffen".

Nenn die Waffen, vergleich sie ordentlich mit Statistiken und nenne, weshalb und wieso, diese Waffen gegenüber anderen einen Buff benötigen würden.

Sei keine biased Bitch.

Medkits hatten doch Cooldowns, oder?

Vielleicht sollte man diese Cooldowns umkreisen, zB sobald man nicht über 50% heilen darf und sobald man das hat, 5 min Cooldown und Rüstungen darf man während des Kampfs soweit eh nicht nutzen, laut Regeln. Generell in Konflikten.

Sonst kann man da auch den Cooldown ändern, sobald man 100% Rüstung geholt hat innerhalb 5 Minuten, dass man da 5 Minuten Sperre kriegt.

Hab mal provisorisch generfed, wenn zu viel ist, erneut Beitrag machen.

Ihr nervt mit euren spezifischen Waffen, nur weil ihr kein Counterplay drauf habt + der Aufsatz an sich viel mehr ausmacht, als die Waffe selbst.

Sheesh

Da einige Dinge geändert wurden, was dem CT geschadet hat, vorallem Regelungen, werde ich hier noch mal ein paar Änderungen für das CT auflisten:

- SCP-049 ignoriert FearRP in Zukunft, wenn kein bedrohender Spieler im Hazmat Suit dabei ist.

- Immer 66% der Spieler bei einem Test, die dazugezogen wurden, müssen CT sein.

Obere Regelung war schon immer so gedacht.

Zweitere wurde ohne mich zu informieren, geändert, obwohl diese CT Mindestangabe ihre Gründe hatte. (Kann man auf 50% verringern, wenn zu viele Probleme dadurch auftauchen)

Durch die Skills des CT ist er im Recontainment VIEL besser als das MTF es je sein könnte, nur anhand der Anzahl der Spieler halt nicht.

Es fallen bei SCP-Angriffen fast 50% des Schadens weg.

Durch den Hazmat Suit ist der CT nochmal besser geschützt und für extrem viele Situationen vorbereitet.

Die Rolle hat mehr als genug, um auf dem Server Erfolg zu haben, sie braucht nicht zwangsweise eine Heavy Einheit.

Es ist möglich, dass irgendwann eine erscheint, das Konzept ist nicht abwegig, aber der Hazmat Suit dieser würde Schaden normal empfangen.

Wenn du es erneut stellen möchtest, beachte Folgendes:

- Keine falschen Informationen in die Beschreibung, die dazu dienen, Spieler zu misdirecten.

- Player Model für Hazmat Suit und Heavy Armor (Sonst kann man beide nicht unterscheiden)

- Keinerlei Sonderfähigkeiten, die keinen Sinn ergeben.

- Mit der Serverleitung abgesprochene Waffen: Muss zum Konzept, der Einheit, usw. passen

TLDR:

Pew Pew Vorschlag, aber wenn man den ordentlich erneut stellt, kann sein, dass ich mich überreden lasse.

Verkompliziert unnötig.

+ bringt nix an den Tisch, verändert nix am Gameplay und hört sich einfach nur an wie ein "Tank", der alles Balancing zerstört und auch sonst komplett unnötig ist.

CT Aufgaben gibt es ebenso genug, die eigentliche Umsetzung des CT wird auf dem Server nun mal nicht richtig verfolgt. (CT soll normalerweise zuerst SCPs abwehren und das MTF im Hintergrund)

Außerdem ist ein CT dem MTF haushoch überlegen, wenn es um Recontainment geht, alleine wegen der Skills des CT.

MTF zu duplizieren, habe ich eigentlich nicht vor.

Das Konzept ist einfach nicht gut.

Simple schwere Einheit für das CT wirft auch Balancing aus dem Fenster und ist an sich halt nur für PvP elementar.

Gerade weil der Vorschlag viel Misinformation und Mislead hat, werde ich ihn ablehnen.

Wenn ein besseres Konzept aufkommt, gerne.

DieserTipp

wtf du hast gefragt.

cringe