Vorschlag - Containment Pionier

• [tabmenu]
  • Verkompliziert unnötig.

+ bringt nix an den Tisch, verändert nix am Gameplay und hört sich einfach nur an wie ein "Tank", der alles Balancing zerstört und auch sonst komplett unnötig ist.

CT Aufgaben gibt es ebenso genug, die eigentliche Umsetzung des CT wird auf dem Server nun mal nicht richtig verfolgt. (CT soll normalerweise zuerst SCPs abwehren und das MTF im Hintergrund)

Außerdem ist ein CT dem MTF haushoch überlegen, wenn es um Recontainment geht, alleine wegen der Skills des CT.

MTF zu duplizieren, habe ich eigentlich nicht vor.

Das Konzept ist einfach nicht gut.

Simple schwere Einheit für das CT wirft auch Balancing aus dem Fenster und ist an sich halt nur für PvP elementar.

Gerade weil der Vorschlag viel Misinformation und Mislead hat, werde ich ihn ablehnen.

Wenn ein besseres Konzept aufkommt, gerne.

DieserTipp

wtf du hast gefragt.

cringe

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Nicht geplant hinzugefügt.
  • Da einige Dinge geändert wurden, was dem CT geschadet hat, vorallem Regelungen, werde ich hier noch mal ein paar Änderungen für das CT auflisten:

- SCP-049 ignoriert FearRP in Zukunft, wenn kein bedrohender Spieler im Hazmat Suit dabei ist.

- Immer 66% der Spieler bei einem Test, die dazugezogen wurden, müssen CT sein.

Obere Regelung war schon immer so gedacht.

Zweitere wurde ohne mich zu informieren, geändert, obwohl diese CT Mindestangabe ihre Gründe hatte. (Kann man auf 50% verringern, wenn zu viele Probleme dadurch auftauchen)

Durch die Skills des CT ist er im Recontainment VIEL besser als das MTF es je sein könnte, nur anhand der Anzahl der Spieler halt nicht.

Es fallen bei SCP-Angriffen fast 50% des Schadens weg.

Durch den Hazmat Suit ist der CT nochmal besser geschützt und für extrem viele Situationen vorbereitet.

Die Rolle hat mehr als genug, um auf dem Server Erfolg zu haben, sie braucht nicht zwangsweise eine Heavy Einheit.

Es ist möglich, dass irgendwann eine erscheint, das Konzept ist nicht abwegig, aber der Hazmat Suit dieser würde Schaden normal empfangen.

Wenn du es erneut stellen möchtest, beachte Folgendes:

- Keine falschen Informationen in die Beschreibung, die dazu dienen, Spieler zu misdirecten.

- Player Model für Hazmat Suit und Heavy Armor (Sonst kann man beide nicht unterscheiden)

- Keinerlei Sonderfähigkeiten, die keinen Sinn ergeben.

- Mit der Serverleitung abgesprochene Waffen: Muss zum Konzept, der Einheit, usw. passen

TLDR:

Pew Pew Vorschlag, aber wenn man den ordentlich erneut stellt, kann sein, dass ich mich überreden lasse.

• Bunny

Hat das Label von Nicht geplant auf Umgesetzt geändert.