1. Wird nicht korrigiert. @mark272 kann aber die andren 2 machen
Beiträge von mcNuggets
-
-
Glaube Hunde haben andere Sounds.
Und ich werde sie nicht suchen.
Give me some or nah.
-
Update 2.0.1:
* Bei Code Red werden Gefängniszeiten gestoppt, nicht still weitergeführt.
* Munitionskisten geben nur noch alle 8 Minuten, neue Granatenwerfermunition. (Vorher 6 Minuten)
* Munitionskisten geben nur noch alle 2 Minuten neue Granaten. (Vorher 1 Minute)* SCP-457 Änderungen:
- Feuerlöscher können SCP-457 für 1.5 Sekunden betäuben. (Danach 5 Sekunden Immunität dagegen)
- Geschwindigkeit um 5% verringert.
- Ein wenig sichtbarer gemacht.
* Fehler behoben, durch den SCP-966 nicht funktioniert hatte.
- Schaden auf die KR-Einheit von 20 Schaden auf 15 Schaden reduziert.
- Stalken der Spieler hat nicht richtig funktioniert, manchmal
* Fehler behoben, durch den SCP-914 manchmal keine Waffe verarbeitet hat.
* Schadensberechnung vom Skillsystem adjustiert.
Somit ist die Schadensberechnung nun korrekter, als vorher.
Vorher: Ein wenig zu hoch.
* Spitzhackenschaden von 12 auf 10 reduziert. ( Bunny)
* Zombies können keine Taschenlampen mehr nutzen. ( Bunny)
* Fehler behoben, durch den zwei SCPs auf einem Persistenztisch gesichert werden konnten.
Waffen-Balancing:
* Leuchtpunkt der Visiere verschwindet 50% später, um bessere Sichtbarkeit über die derzeitige Schussposition zu bieten.
* Nerf der Leuchtspurmunition:
- Erhöhten Schaden von 15% auf 10% verringert.
- Oberflächenpenetration von 20% auf 25% verbessert.
* Nerf der Flinten-Kugeln:
- Schadensmultiplikator von 800% auf 600% reduziert.
- Präzisionsverbesserung respektiv um 5% verschlechtert.
- Rückstoß von 25% auf 20% verringert.
* Präzisionsverbesserung SMR-1216 und Saiga-K12 vorgenommen.
* Die Gruppenstreuung von Schrotflinten wird nicht mehr verändert, wenn man dranzielt.
Das hat das Dranzielen ziemlich stark gemacht.
* Gasgranaten wirken nicht länger doppelt auf Spieler.
- 10 Gasgranaten auf einem Fleck würden den selben Schaden machen.
* P-90 Rausholgeschwindigkeit um 0.1 Sekunden verlängert.
* SCAR-H auf 30er Magazin geändert und 1 Schaden reduziert.
* Kel-Tec Shotgun Schaden um 1 verringert und Nachladegeschwindigkeit minimal verbessert.
-
nah fam, i don like dis systems.
also mvt is unique
-
"durchaus" -> entfernt 2 maps
Und disliked mich für seine eigene Doppelmoral lol
-
Hast du die überhaupt getestet?
-
Mach ich morgen, evtl.
-
Alle sind schon benutzt.
Und ja, sieht aus wie Kellner.
-
Interesse zu gering.
-
coole Idee, aber würde zu viele Probleme bereiten.
-
Ich spreche mich dagegen aus, außer ein besseres Konzept kommt ran.
-
Muss man möglicherweise neustarten.
Denke liegt an Datenbankabsturz.
-
Wir erstellen Statistiken und gucken uns das an.
-
Dev Diary Eintrag 1 - 1 Monat ohne ModernV:
Destotrotz, dass wir ständig Anfragen erhalten, wann denn unser ikonischer Server wieder veröffentlichen würde, muss ich ankündigen, dass wir ihn verschieben müssen.
Wir sind mit dem Produkt an sich einfach nicht zufrieden und würden lieber etwas Perfektes auf den Markt bringen, anstatt etwas Unfertiges.
Ich habe eine Menge Spaß daran, an ModernV zu arbeiten, aber ich will das Ganze in Ruhe und Frieden erledigen.
Die Arbeiten für den Server halten immer noch an und eine Menge ist noch zu erledigen.
Wir wären nicht Modern Gaming, wenn wir ein minderwertiges Produkt veröffentlichen würden.
Das kann und will ich nicht verantworten.
Diesen Monat haben wir uns auf einen kompletten Rework des Servers fokussiert.
Wir haben wirklich alles reworked, was ihr kennt und liebt.
- Benachrichtigungen & Overlays - Ein neues Benachrichtigungssystem wurde in unsere Systeme eingebaut, welches wir vollständig editiert haben und welches jetzt auch einfach nur passt.
- Administration - Jegliche Fehler administrativer Systeme wurden behoben und ein neues Adminsystem eingebaut.
- Volle Rangübersicht - Alle Ränge des Servers, die in Modern Gaming auch so existieren, wurden in ModernV eingebaut und ordentlich mit Privilegien versorgt.
- Fehlerhafte Funktionen - Jegliche vor dem Release fehlerhafte Funktionen wurden reworked und funktionieren jetzt wie gewollt.
- Neuer Content - Wir stecken inmitten der Arbeit für neuen Content und werden bald noch mehr dazu ankündigen.
- Voller Rework & Exploitschutz - Jedes einzelne Addon wurde überarbeitet, vor Exploits geschützt und viel mehr.
Wir sind weit gekommen, wie ihr seht, aber wir brauchen einfach den goldenen Tropfen mehr Zeit, um dieses Projekt erfolgreich zu machen.
-
Gibt Cooldown, bis dahin brennts dann schon gern mal wieder
Ja, den habe ich programmiert. Man sollte sich aber nicht auf ständige Razzien verlassen sollen, das System wurde speziell dafür eingeführt, um das zu verhindern.
Geht in dem Fall darum, dass die Razzien durch Code Red unterbrochen werden und sie dann eine neue initiieren müssten.
Das ist definitiv ein nicht vorgesehener Fehler unserer Systeme.
An sich stimme ich zu, dass Razzien generell nicht ohne Grund angefragt werden dürften, doch in diesem Falle trifft das nicht zu, da das auch eine legitime Razzia gewesen sein könnte.
-
Razzien soll man eh nur mit nem Grund machen.
Zeitplan anzuhalten ist aber gar keine üble Idee.
-
Du nutzt eventuell deine Onboqrd Grafikkarte ausversehen, statt deine richtige.
-
Alles anzeigen
Aloha, ich würde gerne die Regel ansprechen, dass man den D-Klassen Zugriff auf die Mine gewähren muss wenn man eine Mindestanzahl von fünf (5) SHDlern vorhanden ist. (https://ibb.co/521NPxY). Ich hätte die Bitte die Anzahl zu erhöhen. Dazu eine kleine Story.
Heute Morgen waren wir SHDler zu fünft, wobei die D-Klassen 35 waren (https://ibb.co/0MSXg3q), Wir mussten ihnen Zugriff auf die Mine geben und kurz nachdem wir eingetreten sind wurden wir schon angegriffen, RDMt und getötet.
Als SHDler hat man in solchen Situationen keine Chance, da entweder wenn 20 Personen in der Mine sind alle 5 SHDler benötigt werden und somit die Linie und alles weitere unbewacht ist oder wir die Mine nicht betreten und dann mit 20 Waffen attackiert werden. Daher hätte ich den Vorschlag die Mindestanzahl von 5 auf z.B 6 oder 7 zu erhöhen. So würde nicht nur mehr Motivation entstehen als SHDler zu spielen, da man nicht jede 10 Minuten getötet wird, wenn man in die Mine muss, sondern auch ein Balancing zwischen D-Klasse und SHDler entstehen.
MfG
Pud3l c:
Ist ziemlich Bias was du da von dir gibst du sagst basically das mehr als 50% der SHD slots voll sein müssen damit D‘s in die Mine dürfen sofern ihr 2 SHDler in die Mine schickt und jeden ein Todes call gegeben habt dürfte es nicht zu so einer Situation kommen + ich war da anwesend und ihr habt die D‘s einf. reingelassen statt vorher jemanden in der Mine zu platzieren (30 D-Klassen zu haben ist auch eher was seltenes und nur wegen so einer Seltenheit die Anzahl auf 7 zu erhöhen wo der Arbeitszeit Zeitplan eh Verdacht nicht eingehalten wird ist etwas unfair) [Ich denke mal eine Optimale Regelung wäre das Pro SHDler nur 4 D-Klassen in die Mine dürfen sprich 2 SHDler in der Mine 8 D-Klassen]
Gleiche kann man auf dich übertragen.
Regel umändern in, wenn es sicher ist, das zu tun, wäre wahrscheinlich besser.
-
Komplett übertribene Zeiten, die keineswegs des Originals entsprechen und Doppelpost > Sachlich sure
-
Revolutionen erfolgen aus dem Affekt, aus RP, nicht aus Chatbefehlen.
Das wäre wie ein Dieb auf MRP, der vor dem Einbruch /einbruch schreiben muss.