Neue Maps

• 1. Art des Vorschlages:

Es handelt sich hierbei um eine Ändeurng

2. Beschreibung:

An sich ist der regelmäßige Wechsel durch den Mapvote eine sinnvolle Lösung. Jedoch sind mMn die switches zwischen New Exton & Southside einfach zu regelmäßig.

3. Begründung:

Deswegen stelle ich hier 2 altvernativen vor. Die eine mit dem (*) ist von der Dateigröße vielleicht etwas sehr groß. Muss aber seitens der Serverleitung entschieden werden.

4. Inhalte:

1. RoseCity (Sehr groß)

2. RP Rockford

3. Rp Evocity Sunshine

5 Mal editiert, zuletzt von MIRAI () aus folgendem Grund: 4. Map Entfernt. ( Enthält Content Pack )

• Sensei Jäger

Hat den Titel des Themas von „Map vorschläge“ zu „Neue Maps“ geändert.
  • Hast du die überhaupt getestet?

Durchaus. Leider muss ich gerade realisieren, dass ich die letzte entfernen muss. Content Packs sind glaube ich eher weniger erwünscht.

Nach einer gemeinsamen Besichtigung mit Dylan sehen wir keinen Nutzen in Map 1.

Steht trotzdem zur "Auswahl"

Einmal editiert, zuletzt von Sensei Jäger () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von FLRN mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• RP_Rosecity hat viele nette Ideen und sehr gute Innenräume, aber wenn ich nicht gerade in einem Gebäude war, habe ich mich wirklich fast 1:1 wie in einem GTA San Andreas was 3 Jahre später released wurde gefühlt, und das ist halt nicht wirklich die Qualität nach heutigen Standards, die ich auf dem Server gerne hätte. Bei der Map gibt es außerdem stellenweise Fehler in der Konsole. Die Innenräume sind aber wie gesagt überdurchschnittlich gut.

Die Rockford-Variante ist sehr billig, ich habe mir die gar nicht erst heruntergeladen, weil der Entwickler schon schreibt, dass er die nur mit dem "-fast" Parameter compiled hat, was die Qualität der Beleuchtung und iirc auch die Performance verschlechtert. Ich verstehe nicht, warum man sowas macht? Die originale Rockford-Map ist in Ordnung, aber ich zweifle daran, ob die zum heutigen Stand des Servers passt.

Evocity ist eine sehr gute DarkRP-Map, aber passt nicht zum Server. Wenige Details und halt sehr gealtert.

Truenorth (Aus dem Originalbeitrag entfernt, weil sie Content-Packs hat, ist aber kein Problem) wurde sich auch schon mal auf dem Discord gewünscht, das ist eine Map, die man meiner Meinung nach mit einem guten Gewissen einfach zum Mapvote hinzufügen kann, wenn sie halt keiner mag, wird sie nicht gewählt, aber wenn sie gewählt wird, hat man eine solide Map.

• Truenorth (Aus dem Originalbeitrag entfernt, weil sie Content-Packs hat, ist aber kein Problem) wurde sich auch schon mal auf dem Discord gewünscht, das ist eine Map, die man meiner Meinung nach mit einem guten Gewissen einfach zum Mapvote hinzufügen kann, wenn sie halt keiner mag, wird sie nicht gewählt, aber wenn sie gewählt wird, hat man eine solide Map.

Die Idee mit Truenorth finde ich sehr gut, würde mich sehr freuen, wenn diese zum Mapvote hinzugefügt wird. hätte sonst nochmal ein Vorschlag für Truenorth gemacht

• Truenorth ist eine solide Map, und das Contentpack automatisch herunterladen zu lassen ist kein Problem.

Würde Truenorth fühlen, andere sicher auch.

Einmal editiert, zuletzt von .Keksie () aus folgendem Grund: Rechtschreibung

• luca1197

Hat das Label Geplant hinzugefügt.
  • Da es für Truenorth inzwischen einen separaten Vorschlag gibt und die Map hier aus dem Startbeitrag entfernt wurde, bleibt hier keine Map mehr übrig, siehe meinen vorherigen Beitrag.

• luca1197

Hat das Thema geschlossen.
  • luca1197

Hat das Label von Geplant auf Nicht geplant geändert.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.