Ihr habt ernsthaft die FPS-Einstellungen für schwächere Computer als einen Exploit abused, (der eigentlich die FPS verbessern sollte), sodass ihr kein ViewBob in Kämpfen habt und einen Vorteil gegenüber anderen habt?
Fucking pathetic.
NEIN! Logischerweise nicht, das war nie so gedacht.
Addon ist laut Lucas Aussagen auch absolut bad, also logisch, dass da wenig Interesse von seiten der Serverleiter besteht.
In dem Aspekt bin ich natürlich absolut lost, kann das deswegen nicht beurteilen. Sieht halt sehr gut aus und ein vierter illegaler Job wäre ganz nice und das add on passt zu MRP imo. Aber wenn es scheinbar wirklich so bad geschrieben ist, dann fuck it. Kann man dann ja gleich selber schreiben, lol.
Stimme zu, wäre nice.
Aber wenn der Code trash ist, wäre das nicht nice.
Glaub mir, für deine FPS und die Serverleistung, vorallem aber für die tausenden von möglichen Bugs und Problemen.
+ /funkp eingeführt, welcher Pings sendet. (/funk sendet nicht mehr automatisch Pings)
Im !settings-Menü ist eine Einstellung, die dafür sorgt, dass das alte Verhalten greift und /funk das selbe macht wie /funkp, für die, die sich nicht umorientieren wollen.
* Man erhält mit [MG]-Tag jetzt 50% mehr über tägliche Belohnungen, statt nur 40%.
Für alle anderen Server ebenso übernommen. (Außer MvT Keksie ;-;)
* Map Vote öffnet nur noch im Kontextmenü und lässt sich über eine simple Einstellung deaktivieren.
* Zu lange Berufsbeschreibungen behoben, die dann im F4-Menü abgeschnitten wurden.
* Hunde erhalten durch Nahkampf 200% mehr Schaden.
Guter Text von SpinnenLP1, aber als Bestrafungsmaßnahme einen Jail mit Regeln für Respektlosigkeit - Das wird den Nutzer logischerweise nur noch wütender machen.
Da hätte man glaube ich Alternativen suchen müssen, für die Respektlosigkeitsbestrafung.
Regeln öffnen für Respektlosigkeit ist sinnlos, weil es literally eine der wenigen Grundregeln ist, ein Jail allerdings angemessen.
Sollten die Scps an der oberfläche sein dürfen sie nicht das Wasser betrten da der grund ist das mehre scps wenn sie breachen auf der of sind und sofort ins wasser gehen sollten sie low sein da mann sie nicht mehr sieht und sie nicht mehr treffbar sind und uns perfekt sehen können so wie uns angreifen
EDIT: Als Antwort auf das was Nuggets geschrieben hat, sein Verhalten im Support, sein deutliches versuchen mir vorzuschreiben was ich zu machen habe und was nicht und natürlich seine Drohung der Beschwerde hat natürlich auch dazu beigetragen das ich die Verwarnung ausgesprochen habe.
Er hat das so verfasst, als hättest du ihm die sofort gegeben und er sich danach beschwert habe, darüber.
Finde ne Verwarnung wegen sowas aber auch ein wenig hart, wenn das so stimmt, wie es hier gesagt wurde.
Wäre für mich höchstens eine mündliche Verwarnung.
Sonst wäre der gesamte Server binnen weniger Tage gebannt, wenn wir sowas immer strafen.
Abhängig von der Spielzeit und früheren Watchlist Einträgen KANN eine Verwarnung angemessen sein ,finde ich. Er hatte sich ja auch mehrmals gegen den Call gewehrt und damit mehrmals einen Regelbruch begangen. Grundlegend gebe ich dir aber Recht.
Möglichkeit, dass er das aber nicht wusste, existiert aber doch trotzdem.
Da kann man den "Call" 200 Mal wiederholen, ändert nichts an der Tatsache.
Im normalen Spielverlauf wäre dafür niemand bestraft worden, das passierte hier nur, weil ein Teammitglied involviert ist.
Ansonsten würde so ein Verhalten doch viel seltener sein.
Und dass viel zu viel verwarnt und gebannt wird, ist eine Sache, die ich schon öfter angesprochen habe.
Wir müssen die Spieler halten, nicht vertreiben.
Bitte aber keine weitere Diskussion zu dem Thema bitte.
Sieht aus wie eine Mischung aus Counter Strike: Global Offensive und Team Fortress 2-Waffen.
Fast jede Hülsen, Muzzleflash, Tracer-Position ist auf allen Videos deplatziert.
Die meisten Waffen haben einfach eine mega unbefriedigende Schuss-Animation, wie XM-1014 oder Magnum, was der vorherige Teil viel besser gemacht hat.
XM 1014 kommt anscheinend jetzt auch aus Team Fortress 2, vom Design her und blockiert den gesamten Bildschirm, passt einfach nicht in das rostige Bild der restlichen Waffen.
Außerdem nutzt jede Waffe andere Viewmodels (manche c_hands, v_hands und komplett andere Handtexturen), was mega inkonsistent ist.
Hinzuzufügen, dass die Animationen einfach im "Nichts" und alle extrem abrupt enden (vermutlich, weil die meisten noch Idle-Animations haben, die danach laufen würden), lässt das Ganze sehr robotisch (robotnik Tune ) aussehen.
Mir gefällt glaube ich nur das MP7-Modell (und ansonsten entweder ein Tie oder Dislike) bis jetzt, alles weitere eher ein Downgrade.
Das größte Makel ist, dass jetzt jede Waffe nicht in die Richtung schaut, in welche sie schießt.
Wenn man dann schießt, geht der Tracer auch sichtlich in eine Richtung, die von der Laufposition her unmöglich gewesen wäre.
Dass die Waffen viel mehr Platz einnehmen, ist ebenso ein Kontra-Punkt. (Und wenn du Kritik willst, wieso schließt du den Beitrag? I'm kinda confused)
Vorher:
Kompakte Waffen mit mittelmäßig gutem Design, aber sehr schönen Animationen und passenden Sounds.
Jetzt:
Überproportionierte Waffen, die oftmals in die falsche Richtung gucken und riesige Variation in Qualität & Animation von Waffe zu Waffen haben und den alten unpassenden Waffen-Ton für jede Waffe aber beibehät, mit unstimmiger, unbefriedigender Animation.
Einziger Pluspunkt: Minimal schärfere Texturen, was selbst hier nicht immer zutrifft, leider.
Mir gefällt die Idee, die Waffen auszutauschen, hell, es ist kein Punkt den TTT wirklich bearbeitet benötigt, vorallem, weil wenn man TTT spielt, schnelle Ladezeiten und schnelle Downloadzeiten bei Erstverbindung bevorzugt, aber ich mag neue Texturen, neue Animationen und schönere Schuss-Töne.
Wenn das aber wie hier implementiert wird, ist das mehr als half assed.
Du hast ne Menge Arbeit reingesteckt, da bin ich mir sicher, aber damit der vorherige Qualitätsstandard nur annähernd erfüllt wird, muss da noch mindestens doppelt so viel Arbeit rein und ne Menge ausgetauscht werden.
Alleine die neue Magnum ist like 50% der Coolness der vorherigen.