Das soll nicht so sein?
Ist eher ein Vorschlag.
Lol.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenDas soll nicht so sein?
Ist eher ein Vorschlag.
Lol.
Code sieht in Ordnung aus, fuck, das wird wieder eine Kämpferei...
Sollte so sein
Erstmal nicht, weil das zu viel Aufwand wäre, sorry.
Ist tatsächlich ein Bug.
Also was ist hiermit?
Kann man den Schaden pro Körperteil einstellen oder ist das nicht möglich?
zu Gewehr leisten.
Im Changelog wurde erwähnt aber wo findet man die auf? und direkt bei FiveM steht das es eine Kartoffel Farmroute gibt wo ist die?
LG. Eddie
Die kommt noch HaZe | Jonas muss noch ne Menge in der cfg anpassen
Sehe das auf vielen Servern
Woran das liegen könnte ergibt sich mir nicht. Wenn jemand weiß, was da los ist, nur ran an mich. :/
Wir fixen solange halt weitere Issues und Probleme, bis wir mehr wissen.
Noch nie gesehen oder davon gehört.
Alles anzeigen"Die Kooperation zwischen mehr als 2 illegalen Fraktionen gleichzeitig ist zu untersagen."
Diese neue Kooperations-Regel soll entweder durch eine Umformulierung oder durch eine Entfernung geändert werden.
Dies hat den einfachen Grund, dass jegliches Roleplay, was am heutigen Tage auf dem Sever gemacht wurde, ins Wasser fallen würde. Das gilt nicht nur für die obenstehenden Fraktionen, sondern auch für die bislang unbeteiligten Fraktionen, die sich am heutigen Tage RP-Technisch mit eingebunden haben und wo sich in geraumer Zeit was entwickeln kann.
Die Regel schränkt das Roleplay für alle sehr ein, vor allem wenn man in die Zukunft blickt, wo jegliche Zusammenschlüsse etc nicht mehr möglich sind.
Das hat nichts mit Overpowered oder Unfair zutun, dass ist Roleplay.Im Roleplay gibt es immer Möglichkeiten, Fraktionen eins auszuwischen.
Es bringt nichts wenn Gang X und Y mit 60 Mann gegen Gang A und B mit 40 Mann kämpfen und Gang AB keine andere Fraktionen dazu rufen darf, wegen dieser Regelung.
Auch hatte ich mit Nils bereits geredet und hat die Punkte verstanden, da der Vorschlag nur aus dem Affekt kam, dass da so rübergefahren wurde.
Chill, ich mach die Regelscheiße auch nur gegen meinen Willen.
Ist entfernt, viel Spaß. <3
Das würde dann heißen.
Headshot > Brustkörpertreffer
Ich weiß nicht inwieweit du und Haze da Einfluss drauf habt, würde aber vorschlagen das Headshots minimal mehr Schaden machen als Brustkörpertreffer. Würdest immer noch dafür belohnt werden, deine Zeit im AimLab verschwendet zu haben, wobei auf der anderen Seite dein Gegner nicht direkt tot umkippt und dieser im worst case den Spaß verliert.
Glaube das geht in FiveM nicht.
Wenn du ne Lösung hast, wäre nett.
Das würde dann heißen.
Headshot > Brustkörpertreffer
Changelog 0.1.3:
+ First Person hinzugefügt und Crouching entfernt.
FIND KEINE TASTE FÜRS CROUCHEN HELP ME!
+ Neues Handy und funktionierendes Funkgerät eingefügt.
* Alle Farmrouten funktionieren jetzt sehr wahrscheinlich ordentlich.
Muscheln, Holz, Meth, Kokain (Abgebepunkt noch verbuggt), Opium.
Es folgen mehr.
* Spieler können von Medics ordentlich hochgeholt werden.
* Extrem viele Fehlerbehebungen und Verbesserungen.
* Weitere Maßnahmen gegen Modder vorgenommen.
Am Besten schaut ihr euch morgen an, was sich alles geändert hat.
Es ist auf jeden Fall eine sehr große Menge an Sachen, die ich hier undokumentiert gelassen habe.
Wir werden niemanden davon abbringen in den Bunker zu kommen.
Wird nicht passieren.
Was mit den Leuten im Bunker passiert, da kann man gerne regeln, z.B., dass diese nicht einfach ohne Grund erschossen werden dürfen, mehr bekommt ihr aber nicht.
Wird schwer, herauszufinden, was das verursachen könnte :/