Headshot Oneshot ausstellen

Das ModernV - Forum ist umgezogen! Hier entlang: modernv.net
Noch einmal in Nostalgie schwelgen? Hier kannst du alte Themen und Beiträge lesen.
  • 1. Art des Vorschlages:

Änderung

2. Beschreibung:

Ein Headshot soll nicht mehr Onehitten.

3. Begründung:

Es war schon immer geplant das es kein Headshot Oneshot geben wird da durch Oneshot, die Kämpfe zu schnell enden und nicht so viel Spaß machen.

4. Inhalte:

/

• Das würde dann heißen.

Headshot > Brustkörpertreffer

Ich weiß nicht inwieweit du und Haze da Einfluss drauf habt, würde aber vorschlagen das Headshots minimal mehr Schaden machen als Brustkörpertreffer. Würdest immer noch dafür belohnt werden, deine Zeit im AimLab verschwendet zu haben, wobei auf der anderen Seite dein Gegner nicht direkt tot umkippt und dieser im worst case den Spaß verliert.

• Das würde dann heißen.

Headshot > Brustkörpertreffer

Ich weiß nicht inwieweit du und Haze da Einfluss drauf habt, würde aber vorschlagen das Headshots minimal mehr Schaden machen als Brustkörpertreffer. Würdest immer noch dafür belohnt werden, deine Zeit im AimLab verschwendet zu haben, wobei auf der anderen Seite dein Gegner nicht direkt tot umkippt und dieser im worst case den Spaß verliert.

Glaube das geht in FiveM nicht.

Wenn du ne Lösung hast, wäre nett.

• Finde ich nicht gut, da Personen, die keine Langwaffen haben, keinen Damage mehr machen.

Zum Beispiel: "Person A hat eine Langwaffe und Rüstung, Person B hat eine Pistole. Ist doch klar dass Person A gewinnt, da diese klar im Vorteil ist."

Also wären Personen ohne Langwaffen komplett im Vorteil, und es wäre sehr unbalanced

• Finde ich nicht gut, da Personen, die keine Langwaffen haben, keinen Damage mehr machen.

Zum Beispiel: "Person A hat eine Langwaffe und Rüstung, Person B hat eine Pistole. Ist doch klar dass Person A gewinnt, da diese klar im Vorteil ist."

Also wären Personen ohne Langwaffen komplett im Vorteil, und es wäre sehr unbalanced

Hä?

Personen mit Langwaffen sind und sollen natürlich im Vorteil sein, da eine Langwaffe besser und seltener ist als eine Pistole, oder versteh ich deine Aussage einfach nicht?

• Bin defenitiv dafür.

Habe keine Lust, in einem Schussgefecht zu sein, und von einen Sweat der die ganze Zeit rollt, umge-tapped zu werden.

• Ja. Ich meine dass dann Personen mit einer Pistole wenigstens eine Chance gegen die Leute haben

Also, wenn man sich auf die Realität bezieht ergibt das durchaus Sinn, das z.B. ein Sturmgewehr wenn man alle Faktoren beachtet sich in den meisten Fällen besser dazu eignet einen Gegner zu bekämpfen als eine "Pistole".

Natürlich könnte man jetzt damit argumentieren, dass die Möglichkeit eines direkt tödlichen Kopftreffers ebenfalls realistischer ist (zumindest wenn man beim zielen nicht komplett versagt hat), allerdings laufen solche Schussgefechte in der Realität oft anders ab und wird von vielen Außenstehenden und in Videospielen nicht existierenden Faktoren beeinflusst.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.