Unmöglich, rechtlich.
Finden eventuell aber eine Lösung.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenUnmöglich, rechtlich.
Finden eventuell aber eine Lösung.
Wir lieben unser Anticheat.
Reconnecten?
Forum-Thema zum News-Artikel „Release von FiveM“.
Heyho Community,
Der FiveM-Server ist nun in einer Open Beta öffentlich, sprich, wir empfangen erste Spieler.
Ich muss nochmal anmerken, dass der FiveM-Server alles Andere als zu 100% fertig ist.
Wir gehen lediglich in eine Beta Phase und werden den Server vermutlich aber ab jetzt für die meiste Zeit öffentlich betreiben.
Sprich: Dieser wird nicht mehr runtergenommen, sollten keine spielzerstörenden Probleme auftreten, und wenn, dann nur kurz, bis wir diese behoben haben.
Wir gehen jetzt in die offene Entwicklung, in der wir euch (die Community) und unser Team miteinbeziehen.
Also bitte wirkt mit und habt Spaß am RP!
Er ist unter diesem Beitrittslink betretbar: https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur….re/join/35allo
Sollte dieser nicht funktionieren, nimmt die IP-Adresse unter: fivem.modern-gaming.net(:30120) oder sucht unseren Server unter dem Namen ModernV.
Wir nehmen Zahlungen über unseren Shop https://steamcommunity.com/linkfilter/?ur…rn-gaming.net/) an, welcher ebenso noch nicht zu 100% fertig aufgesetzt ist.
Die Zahlungsmöglichkeit über Paysafecard ist uns erst möglich, wenn innerhalb 14 Tagen, 10 Zahlungen durch unabhängige Nutzer eintreffen. (So ist das leider bei Tebex)
Außerdem wird unser Shop im Laufe der Zeit auch automatisiert betrieben, für den Anfang aber manuell.
Ich hoffe, ihr werdet alle eine Menge Spaß mit dem Server haben und, dass wir diesen ins permanente Sortiment unserer Server aufnehmen können.
Ihr als Community werdet die Entscheidungsmacht darüber haben und eure positive Meinung tut ihr kund, indem ihr spielt und den Server "boosted", bzw. upvoted.
Wir sind jedem Nutzer höchstgradig dankbar, die uns einen Upvote / Boost hinterlassen.
So oder so, man sieht sich dann auf dem Server.
MfG mcNuggets
Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…460047034395165
Ahhhhh, 6 Minuten über den Release Termin.
Gleich gehts los.
Wir müssen die letzten großen Fehler beheben.
Gibt uns maximal noch ein paar Minuten.
Habt ihr... gerade einfach eure Meinung geändert?...
Ich habe es gedisliked, nicht aus trolling.
Sondern wir hatten ja eine Abstimmung. Grade eben.
Und die Umfrage endet morgen, also so oder so kommt es morgen raus.
Vorherige Abstimmung hatte auf einmal mehr "Released morgen", als "Released heute".
Deshalb habe ich erneut gefragt.
Bitte disliked mich für eure Fehler nicht.
Habt ihr... gerade einfach eure Meinung geändert?...
17.15 kriegt ihr euren Server.
Bin bisschen enttäuscht von eurer Wahl, da ich Perfektionist bin, aber nun ja, ich stimme nicht ab, um euch zu übergehen.
Solange es keine Gamebreaking Bugs (wie bei PRS-RP) sind, und nur Detailarbeit ist, glaube ich wäre ein Release besser. Bei Gamebreaking stuff ist Zeitlassen angebracht.
Nicht wirklich gamebreaking, aber annoying af stuff.
Jetzt wo wir kurz vorm Release des Servers stehen, türmen sich auf einmal die Probleme und ich frage mich, ob Perfektion nicht mehr wert ist, als ein zeitiger Release.
Denkt ihr, wir sollten uns noch einen Tag Zeit nehmen um wirklich alle auftretenden Probleme zu beheben oder trotzdem releasen?
Großer Durchbruch:
Wir haben SaltyChat grundlegend zum Funktionieren gebracht, aber noch paar Perfektionen.
Wie weit Haze ist, bringe ich gleich in Erfahrung.
Nochmal ein kleines Update.
Bis jetzt sind wir nicht großartig voran gekommen.
Der VoiceChat geht halt einfach nicht, derzeitig.
Wir sitzen derzeitig noch am Server, um SaltyChat zum Laufen zu kriegen.
Seit 1 Stunde erbringen wir keine Ergebnisse, da sich da nix rührt.
Ansonsten fehlt nur noch die Überarbeitung eines Addons, dann ist der Server betriebsbereit.
Es kann zu einer kurzen Verzögerung kommen, vorraussichtlich zu aber keiner allzu langen.
Da die Textscreens von mir programmiert wurden, muss ich anmerken, dass sie schon immer so benutzt werden durften.
Alles anzeigenWird aber erstmal nicht erscheinen.
Denke nicht, dass wir weitere Einheiten brauchen.
Wann bräuchte man denn neue Einheiten ? Meines wissen nach wird der Server sich nicht wirklich stark verändern sondern sich mit kleinen Veränderungen voran schieben wodurch wir wahrscheinlich nie neue Einhielten „brauchen“ werden.
Und mein HAUPT Grund neue Einheiten hinzuzufügen währe:
MTF ist gleich CT aber besser.
Vorteile:
Bessere Waffen.
Schwere Schilder (NU-7).
Stärkere Waffen (LMG‘s, Sniper, Sturmgewehre…).
Schneller (D-5).
Nachteil:
Haben keinen Hazmat außer die Leitung und sind somit im Zustand JEDES SCP außer halt 049 und wegen FailRP 035 zurecontainen
Nein? Das stimmt so nicht.
Klare Unterschiede, wie z.B. das RECONTAINMENT und TESTS.
Mit diesen Dingen will ich mich jetzt aber auch nicht weiter befassen.
Hey hey,
Ich persönlich muss fürs erste sagen, dass ich die Idee ansich feier. Aber man sollte in Betracht ziehen, dass der Server stark nach lore geht. Ich habe mich mittlerweile sehr viel und ordentlich über die lore von jeglichem Personal in der Foundation Informiert. Falls ich falsch liege tuts mir leid. Aber meines Wissens nach besitzt das CT so oder so von der Lore her keine weiteren "Einheitsklassen" wesshalb ich finde, dass es auch kein problem darstellt das es keine weiteren auf dem Server gibt.
Lg. Jus.
Während dies stimmen mag müsste es nicht zwanghaft eine Einheit sein die aus der Lore ihren Ursprung zieht, da meines Wissens nach auch keine Tiere im FD Alltag aushelfen und sollte dies unbedingt ein Kriterium sein könnte man MTF Einheiten aus der Lore nehmen diese aber dann einf. dem CT geben.
Wird aber erstmal nicht erscheinen.
Denke nicht, dass wir weitere Einheiten brauchen.
Denke nicht, dass wir das wollen.
Könnte ich den Grund erfahren weshalb sowas eher nicht erwünscht wird ? Wir das CT (spreche natürlich nicht für jeden ausm CT) haben schon seit Ewigkeiten nach solchen Einheiten gefragt vil. könnte man ja dann noch was machen ?
Genug Recontain Einheiten im Server präsent.
Denke nicht, dass wir das wollen.
Das hat nix damit zu tun, dein Name ist zu lang
Grafikkarte neuzuordnen