Neue Einheiten für das Containement Team

• Moin,

Ich wollte wissen wie das Team (SCP) eig. zu neuen Jobs steht also z.B neue CT Einheiten die der NU-7 oder so ähneln (nicht im Aufgaben Gebiet oder so, aber einfach das die auch ne sonder, sonder Einheit sind) und ob man in Betracht ziehen könnte solche zu implementieren.

(Würde selber mit Ideen kommen und diese dann detailliert vorstellen jedoch würde ich mir gerne die Arbeit sparen sollte sowas eher nicht erwünscht sein)

LG „NIH“

• Hey hey,

Ich persönlich muss fürs erste sagen, dass ich die Idee ansich feier. Aber man sollte in Betracht ziehen, dass der Server stark nach lore geht. Ich habe mich mittlerweile sehr viel und ordentlich über die lore von jeglichem Personal in der Foundation Informiert. Falls ich falsch liege tuts mir leid. Aber meines Wissens nach besitzt das CT so oder so von der Lore her keine weiteren "Einheitsklassen" wesshalb ich finde, dass es auch kein problem darstellt das es keine weiteren auf dem Server gibt.

Lg. Jus.

• Könnte ich den Grund erfahren weshalb sowas eher nicht erwünscht wird ? Wir das CT (spreche natürlich nicht für jeden ausm CT) haben schon seit Ewigkeiten nach solchen Einheiten gefragt vil. könnte man ja dann noch was machen ?

Genug Recontain Einheiten im Server präsent.

Während dies zum Teil stimmen mag würde es dennoch das Spielerlebnis des CT‘s etwas verbessern da man im CT quasi nicht aufsteigt und man das Gefühl von Eintönigkeit bekommt außerdem könnte man es so gestalten das sich somit nicht die Slots erhöhen sondern einf. man die Chance bekommt diese Einheiten zu spielen und somit jetzt nicht unbedingt 12-14 CTler unterwegs sind sondern das Limit immernoch bei 8 (ohne Leitung zu zählen) bleibt und zu letzt würden mehr Spieler sich fürs CT Interessieren, da die meisten nach ner Weile zum MTF rüber laufen da dieser ihnen mehr Möglichkeiten bietet (D-5, NU-7, Beta und A-1 [ist mir klar das die A-1 keine richtige Einheit ist aber naja]).

Hey hey,

Ich persönlich muss fürs erste sagen, dass ich die Idee ansich feier. Aber man sollte in Betracht ziehen, dass der Server stark nach lore geht. Ich habe mich mittlerweile sehr viel und ordentlich über die lore von jeglichem Personal in der Foundation Informiert. Falls ich falsch liege tuts mir leid. Aber meines Wissens nach besitzt das CT so oder so von der Lore her keine weiteren "Einheitsklassen" wesshalb ich finde, dass es auch kein problem darstellt das es keine weiteren auf dem Server gibt.

Lg. Jus.

Während dies stimmen mag müsste es nicht zwanghaft eine Einheit sein die aus der Lore ihren Ursprung zieht, da meines Wissens nach auch keine Tiere im FD Alltag aushelfen und sollte dies unbedingt ein Kriterium sein könnte man MTF Einheiten aus der Lore nehmen diese aber dann einf. dem CT geben.

Einmal editiert, zuletzt von Nick () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von NIH mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Hey hey,

Lg. Jus.

Während dies stimmen mag müsste es nicht zwanghaft eine Einheit sein die aus der Lore ihren Ursprung zieht, da meines Wissens nach auch keine Tiere im FD Alltag aushelfen und sollte dies unbedingt ein Kriterium sein könnte man MTF Einheiten aus der Lore nehmen diese aber dann einf. dem CT geben.

Wird aber erstmal nicht erscheinen.

Denke nicht, dass wir weitere Einheiten brauchen.

• Während dies stimmen mag müsste es nicht zwanghaft eine Einheit sein die aus der Lore ihren Ursprung zieht, da meines Wissens nach auch keine Tiere im FD Alltag aushelfen und sollte dies unbedingt ein Kriterium sein könnte man MTF Einheiten aus der Lore nehmen diese aber dann einf. dem CT geben.

Wird aber erstmal nicht erscheinen.

Denke nicht, dass wir weitere Einheiten brauchen.

Wann bräuchte man denn neue Einheiten ? Meines wissen nach wird der Server sich nicht wirklich stark verändern sondern sich mit kleinen Veränderungen voran schieben wodurch wir wahrscheinlich nie neue Einhielten „brauchen“ werden.

Und mein HAUPT Grund neue Einheiten hinzuzufügen währe:

MTF ist gleich CT aber besser.

Vorteile:

Bessere Waffen.

Schwere Schilder (NU-7).

Stärkere Waffen (LMG‘s, Sniper, Sturmgewehre…).

Schneller (D-5).

Nachteil:

Haben keinen Hazmat außer die Leitung und sind somit im Zustand JEDES SCP außer halt 049 und wegen FailRP 035 zurecontainen

• Nein? Das stimmt so nicht.

Klare Unterschiede, wie z.B. das RECONTAINMENT und TESTS.

Mit diesen Dingen will ich mich jetzt aber auch nicht weiter befassen.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.