Beiträge von mcNuggets

Was für eine verfickte Scheiße, alter.

Ich hasse diesen Müll.

Die Wenigsten werden irgendwas ändern oder sich verbessern, und wenn, ist das außerhalb eines beschissenen Rückblicks passiert.

Ich mach etwas Kurzes, aber mehr nicht.

Dieses Jahr war wie jedes andere Jahr, mit ein paar feinen Unterschieden.

Ich habe in diesem Jahr besonders darauf geachtet, für andere ein guter Freund zu sein und mich als Mensch zu entwickeln.

Ansonsten habe ich realisiert, dass ich ein verdammtes Wrack bin und einen Psychologen aufsuchen müsste. Leider sind die alle voll.

Oh und natürlich, wie jeder andere, habe ich realisiert, dass die Pandemie wohl erstmal nicht stoppen wird.

Oft philosophiere ich darüber, ob wir nicht alle von der Regierung kontrolliert und gesteuert werden, was natürlich (höchstwahrscheinlich) kompletter Bockmist ist.

Aber irgendeinen unsichtbaren Feind sucht man sich doch immer, oder etwa nicht?

Das versuche ich auch seit neuestem zu umgehen.

Also quasi nur Kopfzeugs, Weiterbildung (emotional & kenntnisse) und unendliche, verkrüppelnde Existenzängste.

Sonst ein weiterer Fick von Jahr.

Nominiert mich für diese Scheiße nicht.

Nominiere: Daui, Tune

Update 2.2:

+ Shopsystem mit um die 60+ rein kosmetischen Aussehensartikel hinzugefügt. ( mcNuggets & @mark272)

Ein letzter Feinschliff für Late Game-Inhalte auf Modern Roleplay!

In dieses System ist eine Menge Arbeit reingeflossen, daher sollte es flüssig und problemlos laufen.

Schon von Tag 1 an. Ihr könnt daher munter einkaufen.

Das System wird im Laufe der Zeit mit mehr Inhalten ausgeschmückt.

+ Rework der wundervollen rp_evocity-Map. ( Kanister)

Wir haben jetzt eine eigene Evo City Version!

Freut euch auf stark verbesserte FPS und bessere, schönere Texturen und viele Easter Eggs.

+ Familienmenü hat nun eine scrollbare MOTD. ( @mark272)

+ Handybombe gibt einen Klingelton vor Explosion bekannt. (Explosionsradius leicht erhöht) ( mcNuggets)

* Shop-NPC-Skins neuzugeteilt. ( mcNuggets)

* Kleinere Verbesserungen am Kinosystem. (Schnellere Ladezeiten, usw.) ( mcNuggets)

* Seltenen Bug behoben, durch den die Familienmarker bei manchen Setups dafür sorgen konnten, dass die Farbe des HUDs sich ändert. ( mcNuggets)

* Stabilität vom Client verbessert. ( mcNuggets)

* Fadenkreuz-Einstellungen zurückgesetzt, weil durch einen Fehler gerade ältere Spieler ein verstelltes Fadenkreuz hatten. ( mcNuggets)

Kannst mich gerne im Ts³ ansprechen, nach dem MRP-Update.

Ohne konkrete Ideen oder Vorschläge werde ich dir aber nicht weiterhelfen können.

Die Foundation wird immer stärker sein, du beschreibst extreme Szenarien in denen jeder in seiner höchstmöglichen Stärke dabei ist, und Skill, Kommunikation, Anwesenheit und all das wird nicht bewertet, weil biased.

Es ist ja eigentlich vom Prinzip her vorgesehen, dass die Intruder ausspionieren und die Foundation in kritischen Lagen dann angegriffen wird, so war das ursprüngliche Prinzip nach einem Rework und Add von Intrudern.

Würde man den GOIs zB mehr Slots geben, haben wir eine organisierte, ausgewählte Gruppen an Spielern, die das Spiel nur für Kills und ESL Shit spielen, vs generische Noobs und Anfänger gemischt mit ein paar erfahrenen Spielern.

Du gibst in deinem Vorschlag keinen richtigen Vorschlag, sondern sprichst eine Extremsituation an, die so wie sie da steht, eigentlich nie wirklich eintritt und wenn, dann wenn sie eintritt und Einheiten gerufen werden müssen, sie doch damit beweist, zu funktionieren, wie sie derzeitig ist.

Du wirst leider kein "ez game gg" von mir kriegen.

Ich hab per se nichts gegen mehr Slots für GOIs oder zB Hunde für die GOIs, aber es tut mir leid, aber du überzeugst mich mit diesem Clownkonzert an Vorschlag überhaupt nicht, gerade wegen oben genannter Punkte, die bei dir fehlen.

GOIs wie sie derzeitig existieren, werden nicht ordentlich gespielt und werden von Serverleitung und Spielern dazu eingeschränkt, ausschließlich als CSGO Versus Modus genutzt zu werden, gerade bei letzterem.

Solltest du mich nicht im Laufe des Tages überzeugen, werde ich dies kommentarlos, weiter ablehnen.

Im Moment kommt man ja immer damit, die Honey Badger sei so unfassbar stark. Bei dem Abgestürten Heli Event wurde ja mit Honey Badger gekämpft. Sie ist zwar stark, ja aber nicht OP. Ist halt ne gute MP, würde sie aber actually eher Midas geben da sie besser dazu passt, und die KAC PDW auch sehr stark ist. Mit dem Rest bin ich persönlich zufrieden und einverstanden.

How about, ihr macht Vorschläge und so, die Waffen zu balancen, die ihr z.B. zu stark findet?

Ich weiß, euer gigantsiches Ego spielt da natürlich eine Rolle, vorallem aber in dem Kontext, dass natürlich die Waffe mehr aussagt, als der eigene Skill.

Ich weiß das es kein Breach-Server ist, jedoch ist es frustrierend wenn man 8 Stunden wartet und immer noch nicht breachen kann.

Das ist die einzigartige Fähigkeit des Teddybären, unabhängig vom Breachsystem zufällig zu breachen.

Es wird keine 100% Breachmöglichkeit geben.

Außerdem hast du deinen Vorschlag mit diesem Kommentar selbst gekontert.

Wird nicht passieren.

Nachtrag: Hat er wie alle SCPs nach 1:30 Std. vom Breachsystem.

Wenn ich ihm aber 100% Chancen hinzufügen würde, würde ich das RP für alle anderen Berufe die ihn ertragen müssen, massiv runterziehen.

Sollte man eher dann auf alle SCPs beziehen, da es nicht nur beim Bär so ist.

???

Gibt es bereits und ist in nur wenigen Fällen wegen Balancings untersagt.

Ist technisch zwar umsetzbar, aber diese Implementation ist sehr unfair gegenüber anderer Spieler und es gibt MEHR als genug andere Vorteile für Donator! :)

Ansonsten würden andere Nutzer das doch unterstützen.

Sollte es mal viel zu wenige Donator geben, komme ich aber darauf zurück.

Sicherheitsdienst
    10
    11

Wie lange spielst du?

Das erhöht sich basierend auf D-Klassen Anzahl von selbst.

Da durch das neuste Update die Slots von 85 auf 90 angehoben wurden, kommt es häufiger dazu, dass die Job-Slots voll waren. Ich schlage daher sinngemäß vor dass einige betroffene Jobs erhöht werden, um nicht den Spielspaß zu trüben

Oh nein, deine Lieblingsrolle ist vergeben.

Spiel eine andere?

Wenn die etwas anzeigen, ist das falsch.

Die haben alle verstellte Werte.