Pistole des Thanatos GD austauschen

• 1. Art des Vorschlages

Änderung

2. Beschreibung

Die Spawnwaffe des Thanatos Geheimdienstes sollte zu der Beretta 92FS Inox geändert werden.

3. Begründung

Aufgrund dessen, das die Steckin APS für den Thanatos abgelehnt wurde, da diese kein Gegenstück zur Glock 17 darstellt, schlage ich nun vor die Beretta anstelle einzusetzen.

Diese ist ebenfalls halbautomatisch und hat ein 15-Schuss Magazin und nimmt sich auch sonst kaum etwas von der Glock 17.

Eine andere Pistole bringt hier etwas Abwechselung in die sonst etwas monotone Waffenauswahl der Thanatos.

• Geht hier ebenfalls um die Vielfalt der Waffen, das bei Thanatos nur 2 Pistolen als Spawnwaffen vertreten sind.

Ein Buff / Nerf dieser vorzuschlagen würde dann deutlich mehr Einheiten betreffen.

• Habe die Pistole seit der Waffenneuverteilung auf SCP und somit auch dem kompletten Rebalancement nie wieder irgendwo gehabt, habe die hier eher aus Erfahrung und Aussehen gewählt.

Hättest du dann vielleicht einen Vorschlag für eine Pistole, welche keine deutliche Verbesserung darstellt?

• Tatsächlich wollte ich den Vorschlag schon wieder ablehnen, da die Makarov relativ ikonisch ist, bis ich festgestellt habe, dass die Waffe von relativ vielen Berufen der Thanatos genutzt wird.

Ich hab dem Thanatos Geheimdienst dementsprechend mal die Inox gegeben.

Ferner werde ich die Makarov etwas verbessern.

• Bunny

Hat das Thema geschlossen.
  • Bunny

Hat das Label Umgesetzt hinzugefügt.