Beiträge von mcNuggets

Folgendes sollte bei der RPG geändert werden:

1. Base-Damage erhöhen auf 400.

2. HVAT-Schadenserhöhung reduzieren auf +30% (somit wäre der Schaden dann bei 520, statt momentan 540).

3. HV-Schadensreduzierung ganz entfernen.

Es gibt verschiedene RPG Köpfe, weshalb den Base Damage erhöhen unsinnig klingt.

Simpel weil es glaube ich 4 RPG Köpfe mit allen unterschiedlichen Einstellungen sind.

Update 1.9.1:

+ Mediziner Leitung eingeführt. ( Bunny)

* SCP-173's Spezialfähigkeit erhöht die Blinzeldauer um 150% bei Benutzung.

* Hitboxes von SCP-1048 verbessert und eine Kopf-Hitbox hinzugefügt.

* Fehler behoben, wegen dem Hunde immun gegenüber Todesspritzen sind.

Behebt selben Fehler auch mit einigen Safe-SCPs.

* Fehler behoben, bei dem man sich als SCP-1048 mutieren kann, obwohl zu wenige Spieler da sind.

* Fehler behoben, durch den SCP-035 seine Maske bei Tod nicht fallen gelassen hat.

* Trijicon-Visier auf Masada behoben.

* Fehler behoben, durch den das Modell vom Notizblock gefehlt hat.

Erneut haben wir einen neuen Meilenstein im FiveM-Development erreicht.

FiveM liegt nun auf einem hauseigenen Server, der genügend Leistung für hohe Spielerzahlen bietet.

Wir haben keine Kosten gescheut und einen 16-Kerne Server einer der neuesten AMD-Generationen installieren lassen, um FiveM erfolgreich sein zu lassen.

Schon zu Start wird der Server mit Qualität das Sonnenlicht erblicken.

Ein eigener Ts³ für den SaltyChat auf dem Server wurde eingerichtet, damit ihr den zweiten Ts³, den offiziellen Modern Gaming-Ts³ ausschließlich für andere Dinge benutzen könnt.

Somit ist FiveM von anderen Servern in der Community größtenteils getrennt.

Natürlich fehlen uns noch eine Dinge, wie z.B. das Aufsetzen unserer Spenden-Politiken, Polishing und weitere Details, bis der Server veröffentlicht werden kann.

Aber allzu lange werdet ihr nicht mehr zu warten haben.

Update 1.9:

Slots auf 90 gestellt:

Bis wir wissen, ob das funktioniert.

Sonst wieder auf 85.

2 neue Berufe:

+ SCP-1048 wurde in die Site gebracht. ( mcNuggets)

Es darf frei herumlaufen und tun und lassen was es will.

Es gilt als Safe-SCP und es gibt auch keinen Grund anders darüber zu denken.

+ Foundation Hund als Donator++-Beruf hinzugefügt. ( mcNuggets)

Dieser Beruf ist nur zum Zeitvertreib für und in der Foundation gedacht.

Er unterstützt Kampfeinheiten, dient als Therapie oder Freizeits-Hund.

Neuerungen im Server für alle Spieler:

+ Notizblöcke für einige Berufe hinzugefügt. ( mcNuggets)

Diese speichern temporär Inhalte.

+ SCP-662 wurden einige neue Waffen und Gegenstände hinzugefügt, um ihm mehr Möglichkeiten zu geben. ( mcNuggets)

+ Capture the Flag wieder in den Server eingebaut. ( Bunny, System von mcNuggets)

Quality of Life:

* Levelrestriktionen für alle Sicherheitspersonalberufe neugemacht.

* F4-Menü wurde minimal verschönert an einigen Ecken und Kanten.

Außerdem wurde ein Bug mit der Modellansicht behoben, der dafür gesorgt hat, dass man Modelle nicht ordentlich drehen konnte.

* SCP-035 aus dem F4-Menü entfernt.

Man kann es sowieso nicht auswählen.

* SCP-035 wird nicht mehr im Scoreboard für andere angezeigt.

* Sicht von SCP-131 ein wenig nach unten gestellt.

* Kollisions-Box von SCP-999 ein wenig nach oben vergrößert.

Balancing:

* Schaden von SCP-457 auf niedrigen Stufen erhöht. (Selber Schaden auf letzter Stufe)

* Leben von SCP-682 um 1000 auf 5000 Leben reduziert.

* Leben von SCP-662 auf 400 erhöht.

* Leben von SCP-527 auf 200 erhöht.

* Geschwindigkeit von SCP-999 minimal erhöht.

* Geschwindigkeit des Feldagents um 5% erhöht.

* Folgende Skills editiert:

- Wissenschaftler: Modifizierte Technik (Buff auf 40%, von 25%)

- Containment Team: Langlebige Batterien: Langlebige Batterien (Buff auf 30%, von 25%)

- Containment Team: Letzte Ausbildung (Buff auf 5%, von 4%)

Fehlerbehebungen:

* Miserable Hitboxen der weiblichen Modelle auf dem Server behoben. ( mcNuggets)

Deshalb wollte ich die nie, nicht, weil ich ein Anhänger des Patriarchats bin, sondern, weil sie Arbeit bedeuten, FÜR MICH.

* Verbesserungen an der Ziehfunktion der Fesseln und Leinen vorgenommen, damit jeder Spieler, egal ob groß oder klein, ordentlich hinterhergezogen werden kann.

* Bug behoben, durch den der Skill "Atemtechniken" den Feuerschaden durch SCP-457 auf CTler erhöht hat.

* Fehlerbehebungen an SCP-662's Teleportfähigkeit vorgenommen.

Schlussworte:

Bin jetzt wieder im Abyss und fern von SCP:RP.

Viel Spaß mit meinen Updates.

Also Slots werden bald auf 90 sein.

Als quasi letzter Test.

Wir sind jetzt auf weit aktueller Hardware, wenn es damit nicht geht, müssen wir permanent auf 85 bleiben, weil GMod einfach nicht mehr erlaubt, ohne, dass wir euer Spielgefühl zerstören.

Es ist die höchste Leistung die wir jetzt anbieten können und besseres geht tatsächlich nicht.

Die meiste Leistung fällt in Gefechten aufgrund der physikbasierten Ragdolls, die Spieler beim Ingame Tod erstellen.

Das ist bei egal welcher Spielerzahl immer gleich lästig.

Bitte Video von Waffe in Action senden.

Habe jetzt mehrfach die selbe Waffe überprüft, an der aber alles fine war, sie sogar relativ stark waren.

Es gibt eine weite Range an Schrotflinten, die evtl. bei euch nicht alle verfügbar sind.

Kann nicht nur 2 buffen, weil ihr unbedingt OP sein wollt.

Zwar nicht das Thema, aber da es hier offen gelegt wurde, werde ich es ansprechen. Falls es zu deplaziert ist, tut es mir leid.

Bleiben die Preise so, wie sie sind? Ich finde sie sind unreasonable high. Für einen Afro so viel zu bezahlen wie für einen Supersportwagen finde ich komisch, ehrlich. Wieso sollten Accessoires end-game items sein? Auch wenn ihr entscheidet, dass es end-game items sein sollen, ist das dennoch in meinen Augen übertrieben. 3 Stunden farmen für einen Afro ist schon krass.

Verstehe mich nicht falsch, ich bin natürlich dankbar für das System und das es eine lange Zeit beansprucht hat es zu entwickeln, kann ich mir ebenfalls vorstellen.

Dennoch sollten die Preise wie ich finde ein wenig gesenkt werden.

Melde mich noch einmal.

Haben es jetzt aufgeteilt, sodass ein Teil der Gegenstände um 50% vom Preis reduziert wurden.

Das sind dann die Gegenstände, die die normal verdienenden Nutzer tragen werden.

Es wird aber eine Menge Accessoires geben, die wirklich sündhaft teuer sind.

Oder die anderen Berufe cooler machen, dass die mehr gespielt werden. ^^

Absolut, ja, das ist immer das Ziel. Am liebsten hätte ich mal wieder ne Idee, die das Rollenspiel innerhalb und zwischen den Fraktionen fördert, was bei Military RP wegen dem eingeschränkten Setting doch recht knifflig ist.

Und nun ja - wie bei den GOCs auch braucht es ein Balancinglimit, denn es wird immer Schwitzer geben, was bei MvT aber nicht zwangsweise was schlimmes sein muss.

Aber das ist ein wenig kompliziert, wenn man Leute aus ihren Lieblingsberufen ausschließt.

Wäre besser, wenn es einfach universell gebalanced wäre.