Ist wahrscheinlich aufgrund der Map, irgendein Modell, eine Tür oder was auch immer.
Ohne Crashdump können wir da leider nichts machen.
Und selbst mit Crashdump ist das Problem schlecht zu beheben.
Es ist höchstwahrscheinlich ein Mapproblem.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenIst wahrscheinlich aufgrund der Map, irgendein Modell, eine Tür oder was auch immer.
Ohne Crashdump können wir da leider nichts machen.
Und selbst mit Crashdump ist das Problem schlecht zu beheben.
Es ist höchstwahrscheinlich ein Mapproblem.
Alles anzeigenEs reicht völlig aus wenn der Text nur temporär gespeichert wird - aber ist dies überhaupt möglich?
Ein Klemmbrett in dem man schreiben kann, bei dem dieser Text aber nur gespeichert bleibt, bis man den Job verlässt oder es löscht.
So könnte man sich den Text am Ende kopieren und ihn zu seinem Docs Dokument einfügen und dort weiterverwerten.
Das wäre im RP angenehm, da man dann wirklich ein "Notizbuch/Klemmbrett" in der Hand halten würde und könnte wie bereits gesagt, Spielern mit nur einem Bildschirm das dokumentieren ihrer Gespräche/Forschungen erleichternLinksklick = Buch wird geöffnet und man kann sich alles durchlesen
Rechtsklick = Man kann Notizen schreiben/bearbeiten
Nachladen = Fraktionseigenschafft (Protokoll öffnen, Degradierungsfenster aufrufen, etc)Damit wäre dies dann zwar nicht umsetzbar, aber wenn ich Garaz richtig verstehe, ist der Kern des Vorschlags das ermöglichen von Notizen.
Auch wenn sein Wunsch war, dass man diese langfristig einsehen kann, so könnte man darauf ja grundsätzlich verzichten - wir haben ja unsere Protokolle.Falls ich jetzt einfach nur wiederhole, was in deinen Augen nicht umsetzbar ist oder zu viel unnötige Arbeit, für eine quality of life Erweiterung, tut es mir leid.
Konnte mir jetzt nicht viel unter der tragbaren Umsetzungserklärung vorstellen.
Das wäre relativ leicht zu erledigen.
Wenn es so simpel ist.
Fraktionseigenschaften however, dann doch eher in die kompliziertere Richtung.
Kurze Frage: Wenn sowas gemacht wird, auch wenn es ja viel Arbeit zu sein scheint, wäre dass dann nicht auch eine Bereicherung für Psychiater?
Die schreiben ja auch Berichte und es könnte auch deren RP unterstützen und sinnvoll sein.
Also für die WS fände ich, wäre es eine unheimliche Bereicherung. Nutze aktuell oft /me für notizen, was auch ganz nett ist aber ein ziemlicher spam.
Das Klemmbrett wäre wundervoll für alle die keinen 2. Bildschirm haben und auch im RP ein kleines nice 2 have.
Würde mich wirklich darüber freuen, wenn dieser Vorschlag umgesetzt wird. :)
Nein, weil es nicht permanent speichern würde.
Vorallem, weil das quasi eine Sache der Unmöglichkeit wäre.
Dieser Vorschlag ist einfach nicht gut ausformuliert und ich erhoffe mir eine tragbare Umsetzungserklärung.
Kannst du mir die Tür zeigen?
Bild.
Eventuell hängt das ja doch nicht zusammen und ist wirklich ein Fehler.
Eigentlich war es immer geplant, dass die Instanzen die Tür nicht zerstören können.
Wenn ich ehrlich bin, war das zum Testen extra so gemacht.
Durch einen Bug hat das leider nicht funktioniert.
Soll ich dieses Verhalten permanent festmachen, sodass diese wieder diese Türen zerstören können?
Ich kann gerne immer eine entsprechende Channelauswahl an angesagten Games machen, aber dann halt ohne schöne MG Banner
Müsste MG Banner-Creator geben.
Ist unter Bloons TD 6.
PUBG, Phasmo kann man ebenso entfernen.
Ist outdated.
Das war für eine sehr lange Zeit immer so.
Locker 3-4 Jahre.
Wr das jetzt die letzen Monate nicht so?
Ansonsten ja, kann man fixen, ig.
Macht Granaten nur ein wenig wertloser.
Alles anzeigen1. Sofern man die Chance hat sich aus dem Gefängnis der anderen Koalition zu befreien, darf man sich mit Waffengewalt verteidigen ohne das dies als Raid gilt. Dabei muss Explizit die Flucht angestrebt werden und keine Umwege genommen werden.
Begründung ist ganz einfach verstehe nicht warum man sich aus Handschellen befreien darf wenn man die Chance dazu hat, aber sich dann bei einem Fluchtversuch nicht währen darf. Dabei muss natürlich auf FearRP etc. geachtet werden
2. Das grundlose Stabilisieren eines Feindes aus Provokation wird als Trolling-FailRP gewertet.
Grund: Es ist einfach unnötig das dadurch die Leute länger warten müssen und es keinen Sinn macht wenn man
einen Gegner stabilisiert da dass in Reallife auch keiner machen würde. (Idee von meruhna )
Man muss nicht länger warten bis wan wiederkommen kann da man auch so nach der alten Zeit warten muss. Das stabilisieren bringt nur die Möglichkeit länger die Chance zu haben defibriliert zu werden.
Problem: man hat nur das schwarze Bild sowie den timer und die sounds. Man weiß nicht ob die eigene Koalition wen stabilisiert hat oder es der Gegner war. Deshalb warten dann die meisten Leute da sie hoffen ihr Equip doch nicht zu verlieren und wiederzukommen
Bei SCP sieht man bisschen, so haben wir das gelöst.
Der Server ist gekauft und Zugriffe wurden erteilt.
Jetzt müssen wir uns nur noch gedulden.
Damit ist dieses Thema abgehakt.
Sobald der SCP:RP-Server umgezogen wurde, werden die Slots auch auf 90 erhöht.
Hoffentlich klappt alles! Handelt sich nicht mehr um allzu lange.
Richtig sachliche Beschwerde.
Gefällt mir.
Hier.
Du musst die Vorlage einhalten, bitte.
Ja, der Bug ist bekannt, aber kann man nur von Panzer zu Panzer-Basis beheben, indem man den Sitzplatz des Spielers per Panzer, der als Whitelist fungiert, benutzt.
Z.B ich habe das workarounded in armed vehicles irgendwo.
Mit IgnoreEntity oder so.
Hört bitte endlich auf über Dislikes zu reden, die Erklärung dieser zu fordern oder diese ungefragt zu begründen.
xD
Aber wie kann ich mich sonst enorm wichtig und allgegenwärtig fühlen? :(
Zwar nicht das Thema, aber da es hier offen gelegt wurde, werde ich es ansprechen. Falls es zu deplaziert ist, tut es mir leid.
Bleiben die Preise so, wie sie sind? Ich finde sie sind unreasonable high. Für einen Afro so viel zu bezahlen wie für einen Supersportwagen finde ich komisch, ehrlich. Wieso sollten Accessoires end-game items sein? Auch wenn ihr entscheidet, dass es end-game items sein sollen, ist das dennoch in meinen Augen übertrieben. 3 Stunden farmen für einen Afro ist schon krass.
Verstehe mich nicht falsch, ich bin natürlich dankbar für das System und das es eine lange Zeit beansprucht hat es zu entwickeln, kann ich mir ebenfalls vorstellen.
Dennoch sollten die Preise wie ich finde ein wenig gesenkt werden.
Die Preise sind final und bleiben erstmal (inklusive der ersten Monate) so.
Es sind permanente Aussehensgegenstände und Endgame.
Doch gibt es ebenso viele billige Aussehensgegenstände, aber wenn du die richtig geilen, wie den Afro willst, wirst du sparen müssen.
Wenn man schon viel Zeit auf dem Server verbracht hat, erinnert man sich vielleicht nicht mehr ganz daran, aber ich als semi-neuer Spieler weiß noch ganz genau wie schwer es mir in den ersten Tagen gefallen ist, durch die Foundation zu navigieren. Habe auch zT mal einen FailRP Warn abbekommen, weil ich einfach nicht wusste, dass der Raum mit dem komischen Experimental Weapon Schild der KR Spawn ist und ich als SCP 049-2 da rein bin.
Habe der Teamleitung extra gesagt, dass sowas nicht bestraft werden soll. ![]()
Nach langer Entwicklungs- und Anpassungsarbeit präsentieren wir das derzeitige Design unseres Krämerladens.
In diesem werden Aussehensartikel für die jeweiligen Berufe erworben.
Es ist noch ein Work in Progress, doch schon viel Arbeit steckten mark272 und ich darein.
Es ist eine Abwandlung des von TTT & B&F-bekannten Shopsystems, jedoch sehr stark editiert.
Wir haben die meisten Teile des serverseitigen Codes neuprogrammiert, für das Menü aber auch eine riesige Menge an Anpassungen vorgenommen.
Bitte bewertet nur, wenn ihr auf dem Server spielt, welche Schriftart euch für das System am meisten zusagt.
Variante 1:
Variante 2:
Variante 3:
Variante 4:
(Das Rot ist durch ein späteres Update dazugekommen, ignoriert das)
Bitte teilt mit, was euch am meisten zusagt.
Das stimmt, aber das meine ich nicht ganz. Oft haben diese Rollen einfach Wichtigeres zu tun, dazu geht es mir auch eher um Stress-Reduzierung für MTFler, CTler oder SHDler die zB eine Putzkraft oder einen Ingenieur aus einem Bereich weg haben wollen, das diesen dann zwar sagen, aber gleichzeitig nicht die Zeit und Lust haben, das zu überwachen, den wegzubegleiten, sicherzustellen, dass er auch weg bleibt etc. Dann rennen die oft einfach zurück oder gehen anderen in dem Bereich auf die Nerven. Solche Situationen meine ich hauptsächlich. Mit dem neuen Job kann das Anliegen einfach an die Service Leitung weitergegeben werden und diese stellt sicher, dass das auch befolgt wird.
Muss doch antworten, weil du viele fehlerhafte Dinge feststellst.
Rollen, wie MTFs, CTler, ShDs (die letzteren nicht so ganz) sind nach Meinung der Allgemeinheit "unterfordert" und langweilen sich häufig.
Genauso ist es so bei den Leitungsmitgliedern, die dann lieber auf Roleplay setzen.
Keiner von denen kam bei mir bis jetzt mit dem Problem an, so wie du es beschreibst.
Ich denke es gibt schon mindestens eine Hand voll Personen, die sich dem annehmen würden um für mehr Spaß zu sorgen. Gleichzeitig hat man mit dem Rang natürlich auch eine etwas höhere Position, 3er Keycard wäre noch ein Vorschlag den ich vergessen habe, usw. was ebenfalls einen Anreiz bietet. Es ist ja auch nur ein Zusatz, ergo wird auch wenn gerade keine Service Leitung auf dem Server ist nichts verschlechtert
Wenn ich solch einen Beruf einführen würde und der wirklich ein eigenes Berufsfeld wird, wird der denke ich mal eine zumindest hohe Position unter SD haben.
Den Punkt verstehe ich nicht ganz, ich bitte dich darum mir das dann noch genauer auszuführen, gerne auch in den PMs um hier nicht alles zuzutexten, was du für besser hältst. Ich bedanke mich für deinen Input, vor allem um 5 Uhr morgens haha
Eine "Personalabteilung" In der Jobliste eines seriösen SCP:RP-Servers zu finden, ist lächerlich und bedauernswert zu gleich.
Ein aufgepeppter Name, evtl. sogar aus der Lore des SCP-Universums würde diese mühselige Last widerrum beseitigen.
Denn eine Personalabteilung hört sich für mich einfach nur jämmerlich an, vom Namen her.
So jetzt höre ich aber mal auf. ^^