Beiträge von mcNuggets

Weiß wirklich nicht, ob das so viel Sinn ergeben würde, weil das Spiel an sich schon relativ tot ist und außerdem würde ich gerne mal wissen, welcher der Nutzer hier wirklich Interesse an solch einem fortlaufenden Projekt hat.

Wir (Galexrt) hat aber auch gerade mehr als genug mit anderen Dingen zu tun, daher müssen wir das wenn schon ein paar Tage oder maximal 1-2 Wochen verschieben.

Arztpraxen, Werkstätten???

Jo. Manche bauen das und wieso sollte man da als DJ nicht seine Musik abspielen dürfen? Wenn du es sinnlos findest, kann ich es auch streichen. Primär geht es mir um Bars, da es da schon sinnvoll finde bzw sinnvoller als bei Praxen und Werkstätten.

Wieso kooperieren aber?

Die dürfen zusammen leben und zusammen arbeiten, aber sich nicht gegenseitig verteidigen.

Du tust so, als wäre das generell verboten, aber dabei ist nur die gegenseitige Verteidigung der illegalen Wertgegenstände verwerflich.

Und nein, Werkstätte und Arztpraxen haben keinen hauseigenen DJ, ansonsten bitte zeige mir eine.

Das sind nur die Punkte, die man kennt. Es ist auch durchaus möglich jemanden anzuschiessen, wenn man hochschiesst, alles schon erlebt. Es ist halt so weit, das man als nicht mehr Secondary gunner sein will, da es eben sehr oft vorkommt. Ich weiss nicht genau ob man das fixen kann wenn man die Punkte wo es passiert nicht kennt.

Man kann in GMod leider nur ein Ignore Object festlegen.

Beim anderen Panzer hat es das behoben.

Bei dem müsste man eine Extra Klausel einfügen, wenn es z.B. ein anderer Sitzplatz ist.

Habe mich auch hier teilweise falsch ausgedrückt, mit Daily Raids meinte ich 14 Raids in der Woche. Also sodass jede GOI einmal am Tag raiden durfte.

Oh ja, das war absolut kein Spaß außer das CSGO Gameplay für die Foundation und GOIs.

Das wurde auch nur so gemacht, weil die GOIs gar nicht geraidet haben und die damit mehr Freiraum bekamen, dann aber fanden sie Gefallen am Raiden und raideten 14 Mal die Woche, was viel zu viel ist.

Aber dabei spielt eine Sache noch einen wichtigen Aspekt. Das wäre die GOC. Aktuell ist es so das die GOC nur für Raids auf dem Server vertreten ist. Das Konzept mit den Tests wird in letzter Zeit zu sehr vernachlässigt und somit ist die GOC auch weniger präsent und verfolgt ihren eigentlichen Zweck nicht. Dies wurde auch damals so beschrieben in einem Vorschlag, die GOC zu entfernen und die CI wieder einzuführen (Link zum Vorschlag). Ob das den Spaß vieler zurückbringen würde wenn man den Vorschlag nochmal aufgreift ist mir so nicht bekannt, würde aber wahrscheinlich der Fall sein.

Ihr würdet trotzdem nur 7 Raids oder eher 6 oder 8 in der Woche haben, das ist dir bekannt oder?

Die 14 Raids in Woche Thematik ist schon lange vom Tisch und es gibt nicht viele, die sich das so zurück wünschen, vorallem Berufe außerhalb des Kampfs.

Ich bin ehrlich, ich habe zwar viel Spaß an SCP:RP (sonst wäre ich ja jetzt nicht Moderator), aber mir fehlt die gewisse Action auf dem Server. Breaches passieren zu selten und Angriffe, so wie sie früher allen Spaß gemacht haben, gibt es in der Form heute nicht mehr. Damals gab es ja noch die Daily Raids, wo jeder Spaß dran hatte wenn er Abends auf den Server kommen konnte und die Dosis Roleplay sowie Action bekommen hat. Bei den Breaches ist es halt die Sache das es für beide Seiten Spaß machen kann, aber halt nicht wenn die Foundation-Seite komplett unterbesetzt ist. Dann machen Breaches spaß. Aber sonst hat man nur die basic D-Klassen Sachen die mittlerweile einseitig sind.

Breaches passieren nach derzeitiger Information mehrfach täglich, musste das sogar runterschrauben, weil andere Berufe Probleme hatten.

Und Raids könnten auch täglich passieren, das ist auf dem Mist der GOIs gewachsen.

Darum müssen sich Co Owner kümmern.

Wir kaufen neue Serverhardware mit um die 25% erhöhter Leistung.

Die Leistungseinbuße sind nicht uns zu Schulden zu kommen, sondern der schlechten Engine.

Unser Server ist perfekt optimiert und ein 100er Ping ist nichts gegen andere Server.

Dazu kommt aber noch, dass wir 33 Ticks anbieten.

Einer der höchsten Einstellungen.

Also ja, wir werden die Hardware in Kürze verbessern, wodurch sich aber auch die IP wechselt.

Das SHD hat von Regelwerk viele Möglichkeiten, die D Klassen im Griff zu halten. Ich selbst komm damit super zurecht, wenn ich mal Chief spiele.

Ich glaube eher dass es an der Unwissenheit von neuen SHDlern liegt. Sie sind unsicher und kennen die Regeln nicht.

Not true.

Habe die damals oft beobachtet und deren Möglichkeiten waren manchmal einfach sich töten zu lassen und sonst nichts tun zu können, weil es dreifach so viele bewaffnete D-Klassen gab, die dann einfach provokant mit Abstand vorm Sicherheitsdienst standen und sobald der was macht, haben die alle von denen erschossen.

D-Klassen die einem zu nahe kommen sollten nach eine Verwarnung erschossen werden dürfen oder beim Zücken einer Waffe sofort.

Verwarnung sollte hier auch nur applizieren, wenn der jetzt nicht hinter deinen Rücken läuft oder geradewegs auf dich zu ohne irgendwas zu sagen.

Ansonsten Tasern ginge als Warnung auch.

Das ist ja aber alles durch die Spieler gekommen.

Deine Vorschläge sind aber zu lang um sie hier durchzugehen, am besten machst du da einen Vorschlag.

Finde aber auch, dass das alles ein wenig zu streng wurde.

Deine letzteren zwei Probleme sind für uns ohne Lösungsvorschläge nicht lösbar.

Das mit dem SHD hingegen muss sich ändern.

Mich würde auch interessieren, was es unter den Spielern für Bedenken bezüglich des Servers gibt.

Da ich jetzt seit zirka 1-2 Monaten tatsächlich nicht mehr aktiv mitwirke, würde mich interessieren, was den Nutzern derzeitig fehlt, oder was sie stört. ^^

Sehr komisch.

Hat das jemand mal getestet ob das immer nach vorne zieht, oder sich die Sicht quasi immer dreht?

In any case ist der Bug etwas höher priorisiert. Kann mir mal anschauen warum das gerade bei Helis spinnt - Bei RPGs und Panzern, also Schäden allgemein funktioniert es ja.. ich nehme also man an, dass es was mit WAC zu tun hat.

Hat evtl. mit einem Lua Error oder SetEyeAngles zu tun.

Ich denke dass man auswählen sollte ob man dies haben möchte oder nicht.
    Damit meine ich, bevor ich was schreiben kann, ich auswähle ob ich ein starres Themenformular haben möchte oder nicht.
    Vorraussetzung ist, dass die Forumsoftware dies erlaubt und dies auch gewollt ist.
    Ist aber auch nur ein Vorschlag lol xd

^