Beiträge von mcNuggets
-
-
Forum-Thema zum News-Artikel „TTT #1 verlässt Modern Gaming und 100% mehr Cash-Woche für die kleinen Server!“.
TTT #1 verlässt Modern Gaming und 100% mehr Cash-Woche für die kleinen Server!
Heyho Community,
Ich muss leider mitteilen, dass wir TTT #1 abstellen und nur noch einen TTT-Server weiterhin betreiben.
Die Ressourcen sind einfach zu wertvoll, als sie für einen leeren Server rauszuwerfen.
Die Einstellung erfolgt die nächsten Tage.
Die TTT-Server und der B&F-Server waren mir immer die liebsten Server, gerade weil ich durch diese, dieses Netzwerk erst ermöglichen konnte.
Es fing anfangs 2012 mit der Idee zu Build & Fight an.
Die Veröffentlichung von Build & Fight in 2013 hat dann dazu geführt, dass ich mich mit der Programmierung auseinander gesetzt habe.
2014 kam dann Minecraft Only (TTT #1) dazu.
Die Community bekam dort das erste Mal wirklich Aufmerksamkeit.
Unser TTT-Server war und ist seitdem der Beliebteste und Bekannteste aller deutschen TTT-Server.
Zumindest war er in der TTT-Szene damals in aller Mund.
Ich bin sehr stolz darauf, wie sich dieser entwickelt hat, hätte mir aber schon gewünscht, dass er länger überleben hätte können.
Doch sage und schreibe 7 Jahre sind nicht wenig, vorallem nicht für einen Server.
Wir haben den offiziell ältesten, dauerhaft aktiv gespielten TTT-Server der gesamten deutschen Szene geführt.
Jetzt müssen wir uns mit nur noch einem TTT-Server begnügen.
Doch, dieser bleibt, solange es mir möglich ist und solange sich jemand für diesen interessiert, das kann ich fast garantieren!
Zu diesem traurigen Anlass wird es 100% mehr Cash auf TTT und Build & Fight bis diesen Sonntag um ~18 Uhr geben.
Vergnügt euch damit und haltet Minecraft Only stets in euren Gamer-Herzen.
MfG mcNuggetsQuelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…226631990875800
-
Sehr ehrenhafte Meldung.
Dank dir.
-
Es neigt alles zum Ende ich würde auch BaF hier hinzufügen unzwahr gehen alle PvP Server zu Ende, die Interesse wird an diesen Servern verloren. Gmod besteht mehr als die Hälfte von RP, die PvP Server werden perfektioniert und werden dann zum Ende neigen. Bei einem RP Server neigt die Interesse nicht so schnell wie bei einem TTT Server. Die ganzen og Stammspieler sind alle entweder weg oder sind zu Roleplay gewechselt. Der Server hat zwar am Tag momentan ein Limit von so ungefähr 15 Spieler meist davon sind Stammspieler. TTT denke ich zumindest wird kein weiteres Jahr übereleben wenn es so weitergeht mit der Spieleranzahlund Inaktivität der ganzen TTT Community, TTT 1 wird ja schon runter genommen aber ich denke nicht, das die Spieleranzahl sich vergrößern wird, da es immer nur ein Server gespielt wird.
Was ich auch damit sagen will ist, alles wird hat ein Ende, es kann immer ein Server enden, ein Spielmodus oder auch ein ganzes Spiel.
F nochmal an Burni du hast guten Support für TTT 1 geleistet.
Ich ersetze lieber ein inaktives Team, als gleich meinen letzten TTT-Server.
Nur weil einer fällt, heißt das nicht, dass der Zweite auch geht.
Natürlich hat alles sein Ende, aber TTT kann man doch immer mal wieder spielen.
Seine Freunde mobilisieren und ab geht die Post.
Sehe da derzeitig keinen großen Sinn, Server einzustampfen, selbst, wenn sie nicht ganz unsere Voraussetzungen erfüllen.
(Vorallem, weil es die MG-OGs sind, die mittlerweile zwar Rentner sind, aber trotzdem noch ihren Platz hier verdient haben.)
Vergnügt euch einfach ab und zu auf diesen und ihr braucht keine Angst haben, Modern Gaming hat die nötigen Ressourcen, diese am leben zu halten.
Wir sind nicht hinter schnellem Geld her, sondern setzen uns genauso für die Spieler der unlukrativen Server ein, weil wir für Spaß, statt Gier stehen! :)
-
Erneut Code überprüft und Änderungen angefragt.
-
TTT #1 wird im Laufe der nächsten Tage verschwinden, es tut mir leid.
Die Spielerzahlen blieben unzureichend, trotz Ferien und Freizeit.
Sich auf zwei Server aufzuteilen (womit wir Ressourcen verschwenden) um TTT zu spielen ist unsinnig.
Ich werde unseren letzten TTT-Server nur im äußersten Notfall oder bei unmittelbarer Dringlichkeit entfernen.
Ich mag die Server und ich habe eine Menge Arbeit darin gesteckt.
Für den unwahrscheinlichen Fall, dass Interesse an der Wiederbelebung TTT #2's auf mich zukommt, habe ich die Daten noch abgespeichert.
-
-
Gleiches gilt leider für diesen Monat, aber würde ich ein Ziel nennen sind wir bei um die 66%.
-
Alles anzeigen
Die Regel
Der Sicherheitsdienst...
- darf D-Klassen nur durchsuchen, wenn der Verdacht besteht, dass diese illegale Gegenstände bei sich tragen.
entfernen, da sie so wie sie da ist, nicht funktioniert, und nur zu ewiglangen Supports führt, was jetzt als Verdacht zählt oder nicht.
Genauer ist es einfach nicht eindeutig, ob bereits der Verdacht besteht, wenn diese z. B. andere D-Klassen fragen dass diese mitkommen sollen, vor Türen mit Keycardlevel rumstehen und schauen ob kein SHD da ist, wenn andere Personen dies einfach so sagen dass die D-Klasse etwas hat, ob allein der Aufenthalt in der Küche z. B. eine Durchsuchung erlaubt usw. Außerdem ist es im RP unrealistisch, dass man D-Klassen, die man mit in die Medbay nimmt, nicht auf Waffen überprüft. Zusätzlich ist es ätzend, wenn man einen groben Verdacht davon hat, wer jetzt eine Keycard haben könnte, weil die Küche z. B. die ganze Zeit aufgeht, man aber nicht bei 100% klarem Verdacht durchsuchen darf und so Razzien und wirklich zufällige Durchsuchungen bei Code Red provoziert.
Macht SHD spielen auch allgemein unbeliebter und D-Klassen schreien einen auch oft an dass man doch ohne Grund durchsuchen würde
Viel zu viele Situationen für die ich öfters gesehen habe wie Leute verwarnt wurden obwohl an sich durchaus ein Verdacht besteht. Da man als D-Klasse oft nicht weiß woher das jetzt der SHD weiß könnte man bei fast jeder Situation ein Ticket erstellen und das ganze erstmal 10 Minuten lang im Support klären, bis man weiterspielen kann. Es ist ähnlich wie damals mit der Einzelhaft, wo es nicht genau klar war, was als größerer Verstoß galt, nur dass man es hier wegen der großen Anzahl an Möglichkeiten nicht alles aufschreiben kann.
Das ganze ist dann auch noch besonders schwer den neuen SHD zu erklären, was jetzt als Verdacht gilt und was nicht.
Als Ausgleich könnte man dafür die Lootsituation im D-Trakt verbessern oder die Orte an denen man sich vor Durchsuchungen verstecken kann.
ShD bereits Low Tier Knecht Job.
Bevor man da irgendwas zum Schlechteren des ShDs ändert, besser mal dafür sorgen, dass die Fraktion Spaß hat vorher.
-
Kann selbst nicht viel mit Dumps anfangen, nur die Gmod Devs.
-
Link geht tatsächlich bei mir auch nicht, sieht aber so aus als ob das Problem behebbar ist leider.
Denke privates Video, außerhalb von YT verboten oder irgendwas in der Form.
-
Viele Spieler haben keine Chromium Branch
-
Ka, ob ich ihn behoben habe.
Aber habe ihn nicht mehr.
-
Lass uns später auf dem Ts³ treffen.
-
Ja, von den Co-Ownern eingestellt, aber niemals durch mich wirklich abgesegnet.
Jede andere Einheit z.B. auf MvT könnte diese Waffen genauso haben und dann eine LMG haben.
Das wäre massiv schlecht gebalanced, doch Präzision zu entnehmen, hört sich für mich fine an.
Ja.
Sofern der Debuff der Nachladegeschwindigkeit, Bewegungsgeschwindigkeit und Rausholgeschwindigkeit stimmt, sollte das denke ich nicht ein Problem werden.
Da muss ich widersprechen.
Ich reduziere den Rückstoß zirka um die Hälfte bei Magazinen über 50 Kugeln, weil der echt hoch werden kann, genauso wie die Mobilität, die btw. kein richtiger Debuff in the first place ist.
Dafür führe ich reduzierte Präzision ein.
-
Sie sollten keine LMGs werden, wer hat dir das denn erzählt?
Ich werde sie aber dann wohl anpassen.
Derzeitig ist es allerdings so, dass diese an Stelle von LMGs vertreten sind, bspw. im Nu7 Shop.
Ja, von den Co-Ownern eingestellt, aber niemals durch mich wirklich abgesegnet.
Jede andere Einheit z.B. auf MvT könnte diese Waffen genauso haben und dann eine LMG haben.
Das wäre massiv schlecht gebalanced, doch Präzision zu entnehmen, hört sich für mich fine an.
-
Sie sollten keine LMGs werden, wer hat dir das denn erzählt?
Ich werde sie aber dann wohl anpassen.
-
Die Alarmanlage steht nicht in der Whitelist des Mülleimers, kann ich aber einfügen.
Der Waffenchecker muss es nicht finden, ist jetzt kein illegales Item.
Fehlt bestimmt ne Menge, alles ohne Besitzewr geht nicht rein i think
-
Das System was geschrieben wurd, ist sehr verwirrend für mich.
Würde das aber nicht allzu hoch setzen, weil wie auf MRP sollen Zinsen keine Ausrede für Farmen sein.
-
Würde das Limit für non Donator auf 4k erhöhen, aber sonst ehrlich gesagt, nein.
Jede Stunde so viel Geld kriegen fürs Nichts tun ist fucking overpowered bro.