Gibt keinen Headshotmultiplikator, verstehe nie, was ihr euch da immer einredet, es ist einfach simpel die effektive Reichweite und der Schaden der sich erhöht.
Also bitte, stop spreading wrong Information.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenGibt keinen Headshotmultiplikator, verstehe nie, was ihr euch da immer einredet, es ist einfach simpel die effektive Reichweite und der Schaden der sich erhöht.
Also bitte, stop spreading wrong Information.
Werde mir die Statistiken davon bald mal ansehen und sie mit anderen Waffen vergleichen werde.
SCPs machen gegen Schilder sehr viel erhöhten Schaden.
Glaube x10 Mult
Bei ehemaligen Servern von mir habe ich immer die Angst, dass durch das Einleben neuer Developer die Server an Qualität verlieren.
Wir werden sehen, wie du dich machst, aber erwarte keine zeitnahe Antwort hierauf oder auf deinen Vorschlag, weil ich das wirklich ganz unten in die Schublade der Prioritäten stecken muss.
Bin gegen weitere sekundäre Waffen mit primärer Waffenfunktion.
Meinte mit Waffe in diesem Fall auch eher T oder D Item.
Nichts destotrotz, schaue ich mir das an.
Alles anzeigenSchreibe ja eigentlich kaum Beiträge was sowas angeht, allerdings bin ich der Meinung, dass an den Panzern dringend etwas geändert werden muss, da es, so wie es jetzt ist, einfach bei Flaggenkämpfen für die Midas unspielbar ist.
Ungelogen jedes Battle sieht fast so aus:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wo hier das Problem ist? Der feindliche Panzer raucht nicht Mal. Es wird deutlich früher vom Abramsfahrer geschossen, er verfehlt nur einzelne Schüsse, der feindliche Panzer kriegt noch Raketen von Pionieren ab und dennoch verliert der Abrams den Kampf. Wie erwähnt, ohne das der feindliche Panzer raucht, also hat er noch mehr als die Hälfte des Lebens.
Die T-14 Hitbox ist einfach so dick verbuggt, dass keine Schüsse auf dem Panzer connecten oder einfach keinen Schaden machen. Bei Raids haben wir solch ein Problem nicht und wir haben dort die Möglichkeit, die feindlichen T-90 zu zerstören, was bei Flaggenkämpfen gegen die T-14 nicht der Fall ist und eine große Ursache dafür, dass die Thanatos fast immer mit Ressourcen überlaufen tut und wir nie etwas haben. Dadurch, dass die Midas durch sowas fast immer verlieren tut in Flaggenkämpfen, ist es in meinen Augen auch fast immer unbalanced, also ein Grund dafür, das es 80% der Zeit mehr Thanatos gibt als Midas und keiner von den Thanatos rüber wechseln möchte. Denn, wer möchte zurzeit eine Koalition spielen, welche durchgehend am verlieren ist?
Ich bin einfach der Meinung, dass das eine sehr hohe Priorität hat und so schnell gefixt werden sollte wie möglich, bevor sich anderen Sachen gewidmet wird.
EDIT: Was ich gerade sehe, der feindliche Panzer wurde sogar noch von Kampfhelis beschossen, was eindeutig zeigen sollte, dass die Hitbox sehr verbuggt ist.
Das mit den nicht verbundenen Schüssen kann ich nicht nachvollziehen, sollte aber irgendwo halt ein Bug im Server sein, nicht vom Modell.
Ich muss mir das potenziell mal ansehen, weil es sonst niemand macht...
PS: Wie du es beschreibst, verstehe ich es nicht.
Das Restore System muss aber so arbeiten, dass es auch nach Reconnects erstattet, weil es mehrere Systeme umfasst.
Ist mir zu ungenau.
Bitte Reproduktion einfügen und neumachen.
Finde ich jetzt nicht sonderlich störend.
Habe hauptsächlich die hunderte von Bugs der Panzer usw behoben.
Weswegen sie ebenfalls so stark waren.
Habe da mal geringfügig wieder gebuffed.
Erster wirklicher Feedback btw.
Ansonsten wegen deb Bugs mit Selbstbeschuss, sage Keksie seit Monaten er soll das fixen, aber stoße auf taube Ohren.
Selbiges mit neuen Fahrzeugen.
Wegen den Waffen, einfach Bescheid geben, welche stark empor stechen.
Aber werde jetzt nicht jede minimal unterscheidende Waffe buffen oder nerfen.
Alles spielt seine Rolle
Bitte euch hier zivilisiert zu diskutieren und nur sinnvolle Beiträge zu schreiben.
Dislikes in Massen sind zu unterlassen.
Das Corefeature (Skillreset) greif ich nicht an, da ich keine Corefiles überschreiben will, die 60% bekommt ihr mit 0.7.1
Das ist config
Ich find die Map ist mit den Änderungen der OF etc. ein Traum, das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass der Voicechat / Funk so am laggen ist dass man fast nichts versteht wenn jmd was callt oder Ähnliches.
Liegt am Spieler leider.
Denke mal das Networking ist einfach zu slow.
Arbeiten da schon an einer Lösung.
Benötigen dafür halt Geld und so, derzeitig reicht es noch nicht ganz.
Wir sparen uns aber ans Ziel. ![]()
Ich meine das nicht böse, aber ich sehe darin keine direkte Kritik, sondern nur eine Meinung.
Es ist Kritik, Meinungen können auch Kritik sein.
Habe mir die Map selbst mal angesehen und muss da wirklich zustimmen, dass mir die gesamte Oberfläche missfällt.
Genauso missfällt mir, dass an jeder Stelle der Map, mein ViewModel einfach komplett dunkel ist.
Der Spawnraum ist jetzt auch keine Schönheit (sieht wirklich aus wie rp_downtown_4vc_v2) und dazu kommt, dass Partikeleffekte an Wänden, dem Boden auf der gesamten Map einfach nicht funktionieren, was das Feeling IMMENS stört. (Und dieses Immens kann ich gar nicht genug betonen)
Jedoch ist die Oberfläche auch noch gigantisch und komplett leer dazu. (und naja sehr unappealing)
Diese Leere wird halt mit nichts gefüllt und da ist es klar, dass man da nix findest.
Und Kiwontas Antwort dazu, finde ich auch ein wenig unpassend.
Dinge, die nicht schön aussehen, kann man doch wohl verbessern, es sind ja teilweise sogar kleinere bis größere Punkte.
Wobei die Oberfläche der größte Punkt ist, wobei ich aber finde, dass die Oberfläche mir halt gar nicht stimmig rüberkommt.
Die Soundscapes fehlen auch komplett und die Ambiente kommt nicht auf.
Die FPS auf der gesamten Map erscheint mir allerdings sehr positiv aufzufallen.
Mir gefällt fast die gesamte Foundation aber, einige Stellen sind natürlich wie auch an anderen Stellen durch Schönheitsfehler geplagt, aber etwas, was sich mit Zeit verbessern lässt.
Aber im Grunde muss ich wirklich sagen, dass man an der Site, trotz, dass sie echt gut gelungen ist, noch einiges verbessern müsste, damit sie im Setting des Servers permanent funktionieren würde.
Ich will nicht zu einem Szenario kommen, indem am Ende nur eine der beiden Maps gespielt wird.
Das mit den Partikeleffekten stört mich an der ganzen Sache am Meisten, weil es halt so ein gigantischer Unterschied ist, vorallem vom Feeling her.
Das wäre meine Kritik zu Site 05, ich hoffe, sie wird gut angenommen und repräsentiert auch die Meinungen vieler Spieler.
Im Großen und Ganzen eine gelungene Veröffentlichung, abseits von diesen größeren, zu beseitigenden Fehlern.
Weitere kleinere Makel:
Zu groß, falsche Schritttöne an einigen Stellen, wiederholende, eklige Texturen
<3
PS: Bitte nicht zu hart nehmen, es ist wirklich nur Kritik, aber diese Dinge sollten sich wirklich ändern, ansonsten sehe ich wirklich wenig Zukunft.
Dazu kommt, dass sie allesamt änderbar sind, siehe zum Beispiel an Kanisters Beispiel, bei dem diese Probleme anfangs genauso auftraten, diese er wunderbar adressiert bekommen hat, über Zeit, auch wenn das hier wahrscheinlich aufgrund der Größe der Map ein größeres Problem darstellen wird.
Alles anzeigenAlles anzeigenHallo, da der Beitrag längere Zeit nicht mehr Sinnvoll genutzt worden ist, sage ich ein Problem dass mir seit einiger Zeit auffält.
Derzeitige Spieler die etwas Geld auf der Militär Bank besitzen werden eben immer reicher und die Leute die keine Geld auf der Bank haben, werder immer ärmer.
User die viel Geld besitzen haben wenig bis keine Möglichkeiten ihr Geld auszugeben.
bspw: ich habe aktuell 3,6 oder 3,7 Millionen auf der Bank und bekomme jede 10 Minuten ca. 5600-6000$Zinsen, hierbei besteht mir Serverseitig nicht die Möglichkeit dieses auszugeben. Oder ich spiele am Wheel of Luck 300.000$ und habe es innerhalb von einem Tag durch Zinsen wieder.
Zudem ist ein Gesamtbetrag von 20.000$ an User frei zu vergeben, bspw. 999 bekommt jeden Tag diese Menge, innerhalb von 1-Woche war er nicht mehr auf dieses Geld angewiesen, weil er eben sehr hohe Zinsen durch die Zeit erhält.
Neue Spieler oder Spieler mit hohen Ausgaben auf Dauer bekommen wenig Zinsen und können sich keine neuen Waffen auf Dauer kaufen.
User müssen entweder Spenden oder mehrere Tage farmen um etwas machen zu können. Personen die Panzer fahren möchten müssen bspw. 80.000$ auftreiben, diesen bleibt dann eben 3 Möglichkeiten, entweder sie Spenden für den Server, Farmen ewig für etwas Geld, oder betteln bei Stammspielern für Geld.
Derzeitig muss man Stammspielern die Möglichkeit bieten ihr Geld sinnvoll auszugeben und ggf. die Zinsen für die etwas anpassen.
Sehe da folgende Möglichkeiten:
1. Zinsen ändern:
0.12% Zinsen auf die ersten 500k, danach keine Zinsen mehr für den Rest.
2. Autos für viel Geld beim Autohändler:
Man könnte so "Spaßautos" für viel Geld (1 Mio?) beim Autohändler anbieten. Keine Ahnung was da alles auf dem Server ist, aber gäbe bestimmt einige Autos, z.B. Sportwagen & Co., die man so zum Verkauf anbieten könnte.
3. (Kontroverse Idee, gibt Pro & Contra) Skins für Waffen:
Habe folgendes Skinplugin gefunden: https://www.gmodstore.com/market/view/easy-skins
Damit könnte man ja für Skins für die Waffen hinzufügen und es so machen, dass diese, je nach Skin, Geld kosten. Ist natürlich nicht ganz "Military RP" mäßig, wenn dann jemand mit einer goldenen AK herumläuft, aber da überwiegt meiner Meinung nach der Spaßfaktor gegenüber dem RP Faktor und es wäre echt ne gute Möglichkeit, etwas mit seinem Geld zu machen.
Alternativ vielleicht nur "Military Skins" anbieten, die halbwegs realistisch sind, wenn das möglich ist. Also Camo-Pattern usw.
Zinsen müssen limitiert werden.
Das sagte ich den Serverleitern bereits, jedoch wird das Problem schon eine längere Zeit eher ignoriert, obwohl es nur eine simple 2-Zeilen Änderung umfassen würde.
z.B. ein Max auf $500 an Zinsen und nur Zinsen, wenn man aktiv ist, usw.
Ja kam durchn Update, gucke spätee
Wegen den Spenden korrigiert mich wenn ich falsch liege aber habe früher zum Spaß mal die Spenden durchgeschaut und wo am meisten gespendet wurde und Mo lag sehr weit vorne und glaube nur knapp hinter MRP also würde ich nicht sagen das Mg Mco immer getragen hat sondern sehr lange Mg stark durch spenden Unterstützt hat.
Du*
Nicht MCO, sondern du.
Alles anzeigenWenn ihr es schaffen solltet, den Server bis Sonntag zumindest halbwegs bespielt zu machen, wird er nicht entfernt, ansonsten wird er dann entfernt.
Gebe diese Chance (die sowieso nicht genutzt wird) nur, weil es hier noch Tumult gab und ich nicht will, dass ich gegen euch handle.
Das einzige, was das bringt ist folgendes:
User, die nicht möchten, dass TTT #1 geschlossen wird, werden nun dort spielen in der Hoffnung, dass der Server bestehen bleibt.
Nach Sonntag werden dann wieder alle auf TTT #2 spielen, oder sie bleiben da und dann ist TTT #2 leer.
Ich mag zwar selbst kaum noch TTT spielen (außer letztens), betrachte allerdings mehrfach in der Woche die Serverstatistiken der TTT Server.
Die Momente, an dem TTT #1 und TTT #2 im Jahr 2021 gleichzeitig zu mehr als 50% gefüllt waren, kann ich an meinen beiden Händen abzählen.
Daher denke ich ebenfalls, dass 1 TTT Server vollständig ausreicht.
+ Das was @Totobii gesagt hat
Dann geht er halt ne Woche danach drauf, lol.
Chancen geben und etwas rumexperimentieren hat keinerlei Nachteile, weiß nicht, wohin du grad mit dem Punkt willst.
2 Tage Wartezeit auf einen Entbannungsantrag, sheesh.