Beiträge von mcNuggets

Bei ehemaligen Servern von mir habe ich immer die Angst, dass durch das Einleben neuer Developer die Server an Qualität verlieren.

Wir werden sehen, wie du dich machst, aber erwarte keine zeitnahe Antwort hierauf oder auf deinen Vorschlag, weil ich das wirklich ganz unten in die Schublade der Prioritäten stecken muss.

Das mit den nicht verbundenen Schüssen kann ich nicht nachvollziehen, sollte aber irgendwo halt ein Bug im Server sein, nicht vom Modell.

Ich muss mir das potenziell mal ansehen, weil es sonst niemand macht...

Habe hauptsächlich die hunderte von Bugs der Panzer usw behoben.

Weswegen sie ebenfalls so stark waren.

Habe da mal geringfügig wieder gebuffed.

Erster wirklicher Feedback btw.

Ansonsten wegen deb Bugs mit Selbstbeschuss, sage Keksie seit Monaten er soll das fixen, aber stoße auf taube Ohren.

Selbiges mit neuen Fahrzeugen.

Wegen den Waffen, einfach Bescheid geben, welche stark empor stechen.

Aber werde jetzt nicht jede minimal unterscheidende Waffe buffen oder nerfen.

Ich find die Map ist mit den Änderungen der OF etc. ein Traum, das einzige was ich zu bemängeln habe ist dass der Voicechat / Funk so am laggen ist dass man fast nichts versteht wenn jmd was callt oder Ähnliches.

Liegt am Spieler leider.

Denke mal das Networking ist einfach zu slow.

Arbeiten da schon an einer Lösung.

Benötigen dafür halt Geld und so, derzeitig reicht es noch nicht ganz.

Wir sparen uns aber ans Ziel. :cool:

Ich meine das nicht böse, aber ich sehe darin keine direkte Kritik, sondern nur eine Meinung.

Es ist Kritik, Meinungen können auch Kritik sein.

Habe mir die Map selbst mal angesehen und muss da wirklich zustimmen, dass mir die gesamte Oberfläche missfällt.

Genauso missfällt mir, dass an jeder Stelle der Map, mein ViewModel einfach komplett dunkel ist.

Der Spawnraum ist jetzt auch keine Schönheit (sieht wirklich aus wie rp_downtown_4vc_v2) und dazu kommt, dass Partikeleffekte an Wänden, dem Boden auf der gesamten Map einfach nicht funktionieren, was das Feeling IMMENS stört. (Und dieses Immens kann ich gar nicht genug betonen)

Jedoch ist die Oberfläche auch noch gigantisch und komplett leer dazu. (und naja sehr unappealing)

Diese Leere wird halt mit nichts gefüllt und da ist es klar, dass man da nix findest.

Und Kiwontas Antwort dazu, finde ich auch ein wenig unpassend.

Dinge, die nicht schön aussehen, kann man doch wohl verbessern, es sind ja teilweise sogar kleinere bis größere Punkte.

Wobei die Oberfläche der größte Punkt ist, wobei ich aber finde, dass die Oberfläche mir halt gar nicht stimmig rüberkommt.

Die Soundscapes fehlen auch komplett und die Ambiente kommt nicht auf.

Die FPS auf der gesamten Map erscheint mir allerdings sehr positiv aufzufallen.

Mir gefällt fast die gesamte Foundation aber, einige Stellen sind natürlich wie auch an anderen Stellen durch Schönheitsfehler geplagt, aber etwas, was sich mit Zeit verbessern lässt.

Aber im Grunde muss ich wirklich sagen, dass man an der Site, trotz, dass sie echt gut gelungen ist, noch einiges verbessern müsste, damit sie im Setting des Servers permanent funktionieren würde.

Ich will nicht zu einem Szenario kommen, indem am Ende nur eine der beiden Maps gespielt wird.

Das mit den Partikeleffekten stört mich an der ganzen Sache am Meisten, weil es halt so ein gigantischer Unterschied ist, vorallem vom Feeling her.

Das wäre meine Kritik zu Site 05, ich hoffe, sie wird gut angenommen und repräsentiert auch die Meinungen vieler Spieler.

Im Großen und Ganzen eine gelungene Veröffentlichung, abseits von diesen größeren, zu beseitigenden Fehlern.

Weitere kleinere Makel:

Zu groß, falsche Schritttöne an einigen Stellen, wiederholende, eklige Texturen

<3

PS: Bitte nicht zu hart nehmen, es ist wirklich nur Kritik, aber diese Dinge sollten sich wirklich ändern, ansonsten sehe ich wirklich wenig Zukunft.

Dazu kommt, dass sie allesamt änderbar sind, siehe zum Beispiel an Kanisters Beispiel, bei dem diese Probleme anfangs genauso auftraten, diese er wunderbar adressiert bekommen hat, über Zeit, auch wenn das hier wahrscheinlich aufgrund der Größe der Map ein größeres Problem darstellen wird.

Zinsen müssen limitiert werden.

Das sagte ich den Serverleitern bereits, jedoch wird das Problem schon eine längere Zeit eher ignoriert, obwohl es nur eine simple 2-Zeilen Änderung umfassen würde.

z.B. ein Max auf $500 an Zinsen und nur Zinsen, wenn man aktiv ist, usw.

Wegen den Spenden korrigiert mich wenn ich falsch liege aber habe früher zum Spaß mal die Spenden durchgeschaut und wo am meisten gespendet wurde und Mo lag sehr weit vorne und glaube nur knapp hinter MRP also würde ich nicht sagen das Mg Mco immer getragen hat sondern sehr lange Mg stark durch spenden Unterstützt hat.

Du*

Nicht MCO, sondern du.

Dann geht er halt ne Woche danach drauf, lol.

Chancen geben und etwas rumexperimentieren hat keinerlei Nachteile, weiß nicht, wohin du grad mit dem Punkt willst.