Anpassung der FN-FAL

• 1. Art des Vorschlages:

Ich schlage eine Änderung an der FN-FAL vor.

2. Beschreibung:

FN-FAL soll im Schaden reduziert werden.

3. Begründung:

Die FN-FAL ist derzeitig die Spawn-Waffe der Midas Infanterie und besitzt einen Hohen Headshot sowie Base-Damage.

Die derzeitige Spawn-Waffe sollte wie Bunny mehrmals gesagt hat nicht die erste Wahl sein, jedoch ist diese mehr als nur die erste Wahl für die Infanteristen.

Zudem würde ich den Base-Damage der FN-FAL von 26 auf 22 reduzieren ohne Aufsätze, mit Aufsätze besitzt sie einen Base Schaden von 40 mit Aufsätzen, was jedes andere Sturmgewehr übertrifft.

Somit macht sie zwischen 40-111 Schaden [mit aktiven Skills] auf den Kopf was sehr overpowerd ist, im vergleich zu den anderen Waffen.

Somit schlage ich vor den Basis Schaden von 26 auf 22 zu reduzieren, sowie die Schuss-Streung von 7% auf 10% zu erhöhen.

4. Inhalte:

N/A.

• Oh no die Infanterie ist Spielbar...

Es liegt nicht am Base Schaden und genauso wenig an der Zielstreung man hat eine recht niedrige Feuer rate was es normalerweise Balancen würde. Man kann sich einen Schweren Verschluss kaufen welcher die Waffe auf Semi-Automatisch Stellt aber 35 % Schaden hinzufügt wenn dann wäre meiner Meinung nach das dass Problem. Aber was mich an dem Beitrag stört ist das du das geschrieben hast nachdem du aus deinem APC rausspringst, was ich schon fragwürdig finde, mich dann Probierst zu pushen und dann logischer weise stirbst weil ich halt eine Infanterie bin und du ein Panzerfahrer und dann auf dieser Basis zu behaupten dass die Waffe Op ist kommt schon blöd rüber.

Ich wäre eigentlich mehr dafür dass man die Feuer rate mit dem Schweren Verschluss runterschraubt und den Schaden des Aufsatzes nervt da im Endeffekt ich keinen Sinn darin sehe die Standard Waffe der Infanterie welche sowieso schon unterbesetzt ist weiter zu nerfen.

• Oh no die Infanterie ist Spielbar...

Es liegt nicht am Base Schaden und genauso wenig an der Zielstreung man hat eine recht niedrige Feuer rate was es normalerweise Balancen würde. Man kann sich einen Schweren Verschluss kaufen welcher die Waffe auf Semi-Automatisch Stellt aber 35 % Schaden hinzufügt wenn dann wäre meiner Meinung nach das dass Problem. Aber was mich an dem Beitrag stört ist das du das geschrieben hast nachdem du aus deinem APC rausspringst, was ich schon fragwürdig finde, mich dann Probierst zu pushen und dann logischer weise stirbst weil ich halt eine Infanterie bin und du ein Panzerfahrer und dann auf dieser Basis zu behaupten dass die Waffe Op ist kommt schon blöd rüber.

Ich wäre eigentlich mehr dafür dass man die Feuer rate mit dem Schweren Verschluss runterschraubt und den Schaden des Aufsatzes nervt da im Endeffekt ich keinen Sinn darin sehe die Standard Waffe der Infanterie welche sowieso schon unterbesetzt ist weiter zu nerfen.

Weil es mir schon mehrfach aufgefallen ist und mir das heute mal wieder gezeigt hat das die Waffe einfcah derzeitig zu stark ist.

Waffen sollen zwar gut sein, aber nicht so sein dass du in 3 Schüssen stirbst weil sie sich alles auf 50+ beziehen.

Zudem macht die FN-FAL auch ohne Schweren Verschluss 30 Base-Damage was dann bei Headshots sich auf 50-60 bezieht, was viel zu stark ist.

Eine Verringerung des Base-Schadens würde ebenso einen niedrigeren Schaden mit dem Schweren Verschluss bewirken, zudem wirkt sich soweit mir bewusst eine Veränderung eines Aufsatzes, bspw. Schwerer Verschluss sich auf alle Waffen.

Hier geht es mir nicht einmal um die Situation vorhin, es kommt öfters vor das Hits von 80-119 Schaden von der FN-Fal ausgehen, was denke ich nicht balanced ist.

• Mal der Vergleich zwischen FN Fal und AK47, jeweils die Standartwaffen der FRA und US Army Infanterie:

AK47 (rechts mit Mods):

FN FAL (rechts mit Mods bzw. Schweren Verschluss):

Die FN Fal hat:

- Mehr Base DMG

- Höhere effektive Reichweite

- Weniger Schuss-Streuung

Die Ak47 hat:

- Leicht höhere Feuerrate

- Viel weniger Nachladezeit (1.3s weniger!)

- Weniger Rückstoß

Da sich die Kritik primär um Headshots dreht: Die paar Schaden Base-DMG Reduzierung ändern wirklich nicht viel daran, dass Headshots jemanden schnell töten. Da müsste man, wenn überhaupt, den Headshot-Multiplier insgesamt reduzieren.

• mcNuggets

Hat das Thema geschlossen.
  • mcNuggets

Hat das Label Verändert implementiert hinzugefügt.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Vorschläge nach Archiv verschoben.