Beiträge von mcNuggets

Naja ich weiß nicht ob das jetzt so nötig ist.
    Also ich kann mir vorstellen das Personen die gerne weibliche Charaktere spielen das feiern werden.
    Wenn es den Leuten wichtig ist dass die Personen sie Miss/Mam/Dame/etc nennen dann keine Ahnung... kann ich denen das an sich auch gönnen.
    Aber gegen Ende bringt das eben nur kurz im Gespräch was und das wars. (In meinen Augen)
    Mal abgesehen davon dass die D-Klassen die dann Kontakt mit WS und Mediziner haben, trotzdem in Richtung ERP gehen können.
    Falls man das trotzdem einführen will joar, wäre das jetzt nicht der Weltuntergang.

Bin nicht dagegen, männlichen Spielern zu erlauben, weibliche Rollen einzunehmen.

Das wäre sogar eher diskriminierend.

Und wir sind ein sehr offener Server.

Forum-Thema zum News-Artikel „CW 2.0 Balancing Patch auf SCP:RP live!“.

CW 2.0 Balancing Patch auf SCP:RP live!

Heyho Community erneut,
    Der Balancing Patch ist endlich vorerst fertig.
    Insgesamt saß ich über 24 durchgehenden Stunden daran, euch die bestmöglichste Balance und Quality of Life-Verbesserungen für die CW 2.0-Waffen liefern zu können.

Wie bereits im letzten Beitrag erwähnt, ist das alles experimentell, wird aber nicht mehr rückgängig gemacht.
    Änderungen und Beschwerden bitte ins Forum stellen, sollte es welche geben.

Ich danke koneko dafür, mir hierbei 4 Stunden beim Testen geholfen zu haben.
    Wir haben einige Makel korrigieren können.

Der Patch beinhaltet:
    - Kompletter Rework aller Aufsätze
    - Rebalancement aller Pistolen, Scharfschützengewehre, Schrotflinten
    - Mehr Präzision für Scharfschützengewehre
    - Fehlerbehebungen und Quality of Life Verbesserungen

Testet es aus und ich bin auf euer Feedback gefreut.
    Erzählt mir, welchen OP-Aufsatz ich euch ruiniert habe und welche ich selbst ausversehen geschaffen habe! :)

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…283287701878884

"Das ist ein anständiger Junge. Ich kenne ihn jahrelang. Er hat immer versucht, sauber und fair zu spielen."

Normalerweise bin ich hier im Forum wie ein Geist und schreibe so gut wie nie irgendwas hier (Deswegen werde ich hier im Forum auch nur als Neuling und nicht als Legende angezeigt ... Frech), jedoch mach ich hier mal ne Ausnahme.

Ich bin jetzt schon so viele Jahre (Seit 2015) auf deinen Servern am spielen und habe wahrscheinlich auch schon mehr Stunden meines Lebens hier verschwendet als ich eigentlich sollte. In dieser Zeit wurden viele Abenteuer begangen, Legenden wurden geboren und sind auch wieder verschwunden und viele Freundschaften wurden gemacht, die auch bis heute noch bestehen. Auch wenn ich mich öfters mal über deine Entscheidungen und Änderungen aufgeregt habe, wertschätze ich trotzdem deine Arbeit die in diese Community geflossen ist. Vor allem wenn man sich die Entwicklung über die Jahre anguckt, ich kann mich noch gut an die Zeiten erinnern in denen ich mich immer über dich aufgeregt habe wenn du mal deine 5 Minuten hattest und den halben Server getötet hattest. Oder auch an das Anfangs sehr kleine und übersichtliche Team welches jeden Tag versuchte die unzähligen Massen an Prop Killern zu bannen. Und heute gibt es für jeden Server unzählige Teammitglieder und Developer die sich um alles kümmern und dafür sorgen das alles läuft. Ich war ein zwölfjähriger Mongo mit Piepsstimme als ich angefangen hatte und du bist mittlerweile wahrschein ein alter Sack geworden, krass wie schnell die Zeit vergeht ...

Trotzdem hoffe ich du wirst in Zukunft irgendwas anderes finden und vielleicht noch mal ne andere Community finden die dich mit "Spenden" versucht zu bestechen, wenn einer mal wieder einen Permaban bekommt :grin:

Danke für die schöne Zeit!

Wie bitte? :w00t: :kiss:

Forum-Thema zum News-Artikel „SCP:RP, PRP und MvT-Waffen Balancing Update“.

SCP:RP, PRP und MvT-Waffen Balancing Update

Heyho Community,
    Nachdem diese 3 Server seit Monaten unter schlechtem Waffen-Balancement gelitten haben, habe ich mir zur Aufgabe gemacht, die gesamten Waffenaufsätze und folgend auch das Waffen-Balancing neuzumachen.

Aus der toxischen Natur des Menschen weiß ich aber schon heraus, dass ihr so spielverändernde Änderungen nicht ohne ein wenig Groll entgegen nehmt, gerade weil sich euer Spielstil adaptieren muss und natürlich am Ende nichts zu 100% perfekt ist.
    Ich arbeite daran, das Balancing der Server mit CW2 zu verbessern und rate daher jedem, Balancing-Beschwerden, formell einfach im Forum zu stellen.
    Ich schaue mir das Ganze dann an und nehme Änderungen vor.

In Kürze erscheint ein kompletter Rework aller Aufsätze, ein Buff für alle Pistolen und Änderungen für viele, weitere Waffen.

Seid gespannt und bitte hasst mich nicht, weil ich versuche, etwas in die richtige Richtung zu ändern.
    Bleibt positiv und seid konstruktiv und es werden sich Dinge zu euren Gunsten verändern, dass kann ich fast schon garantieren.

MfG mcNuggets

Quelle: https://steamcommunity.com/groups/ModGam/…283287697836268

Ist extrem schwer, Autos in GMod anzupassen, fand aber immer gut, dass die Karre was drauf hat, weil der SEK-Leiter generell selten Autos platziert.

Die Karre sollte was drauf haben ja, aber doch bitte kein PingPong mit anderen Autos spielen xD

Ich finds lustig und naja, ist nen gigantisches Gerät.

Habe das Gewicht tatsächlich schonmal runtergestellt, es war damals noch brutaler.

Sans' Hitbox zu klein, rausnehmen bitte.

SCP-049 rausnehmen, weil es schon existiert.

Abgesehen davon, habe ich nichts gegen Anime Player Models, wenn sie nicht wie Edelnutten aussehen.

(Alle hier sehen wie Edelnutten aus, doch am Ende des Tages entscheide ich für jedes individuell, ob ich es reinnehmen will)

Dadurch, dass unser Server in letzter Zeit erhöhter Last ausgesetzt ist und vorallem aber, weil wir mehr Zeit brauchen, alles vom Server so zu optimieren, dass reibungslose 90 Slots, 33 Ticks funktionieren, gehen wir erstmal auf 85 Slots zurück.

Ich denke nicht, dass sich allzu viel ändert, aber es ergibt derzeitig auch keinen Sinn auf 90 Slots zu beharren, wenn wir dauerhaft unter DDoS stehen, alle Kerne ausgelastet sind und wir somit nicht die Leistung liefern können, die wir gerne liefern würden.

Keine Sorge, wir werden zurück auf 90 Slots gehen, zuerst aber wollen wir mit unserem Hoster abklären, dass wir eine verbesserte Version unseres derzeitigen Servers erhalten, da ich innerhalb von 2 Wochen noch keine richtige Antwort aber bekam, gehen wir in Kürze erstmal temporär zurück auf 85 Slots.

Wir konnten in der gesamten Zeit in der wir auf 90 Slots waren, extrem viel optimieren und in Zukunft ist ein reibungsloser Spielverlauf mehr als nur nicht auszuschließen.

Ich bin immer noch an größeren Optimierungen dran und da werden definitiv noch welche erscheinen.

Das Spielen auf dem Server lief sehr gut, nur die Kämpfe raubten Leistung, weshalb ich mir das System hinter den Waffen erneut angucken muss, um es zu optimieren.

Da dass aber ein längerer Prozess ist (mindestens 1-2 Wochen) will ich euch mit den Kämpfen nicht im Regen stehen lassen.

Diese Entscheidung ist wirklich schweren Gemüts, weil mir da wirklich von euch wegen den 90 Slots ein Ohr abgekaut wurde und ich auch selber Expansion erhoffe, aber ich muss mich wohl für eures Glücks ein wenig zurückstellen und daran arbeiten, dass dieser Traum in zirka 2-3 Wochen eine Wirklichkeit wird.

Es tut mir leid, sollte euer Spielspaß deshalb gelitten haben.

Von mir wurde 24/7 an Lösungen gearbeitet und diese sind auch fast alle schon live.

Also erfreut euch erhöhter FPS & Serverleistung und lasst mir noch ein wenig Zeit, das letzte Stück auch noch zu verbessern.

Bis dahin, viel Spaß, Community.

Einen Notizblock finde ich interessant.