Ich habe MvT nicht verlassen sondern Spiele noch sehr Aktiv, gebe aber hier unter anderem wieder, was ich von manchen gehört habe....
Grund für viele, sind Inaktive Einheitsleitungen und anderes. Viele stecken ewig auf einem Rang fest, ohne die Chance zum Promote zu bekommen.
Gegen Inaktive Leitungen wird wenig unternommen und einige fühlen sich wegen nicht Wertschätzung der eigenen Leistungen etwas verarscht.
Auch gibt es immer noch Unstimmigkeiten Im Blancing z.B unter Waffen und Fahrzeugen, welche frustrieren,. weil man scheinbar Machtlos dagegen ist.
Wenn man in einem Gepanzerten Fahrzeug auf einmal stirbt oder nicht einmal abdrücken kann, obwohl der Gegner einem Direkt gegenüber steht, ist sehr Nervig.
Ich pers. merke es manchmal an den Helikoptern, wo mir schon so mancher Absturz, für den ich nichts konnte einen Strich durch einen Raid gemacht hat.
Auch ist das allgemeine Leben auf MvT sehr Teuer. wenn man in einer Fahrzeugeinheit ist und erst 100.000 hinblättern muss, um überhaupt spielen zu können, trägt das nicht gerade viel zu guter Laune und hype bei.
Auch Z.B Raids, bei denen man des Todes abgecampt wird sind nicht schön, wenn man sich schon den ganzen Tag darauf freut.
Es ist schwer ersichtlich, wann, woher oder wie man gestorben ist und was man dagegen hätte machen können, weil man so schnell stirbt.
Auch gibt es in den Basen kaum Beschäftigung. wenn man eine NLR hat, steht man da und kann maximal am Einarmigen Banditen spielen. Ansonsten steht man nebeneinander da, weil man nichts hat, was so richtig Laune macht in der Basis.
Auch stört viele, dass einige Fahrzeuge keinen Nutzen haben. Der APC wird kaum noch genutzt, weil er kaum etwas gegen Infanterie und Panzer bringt.
Die Jets, für dich ich z.b über 230.000 hingelegt habe, haben garkeinen Nutzen, weil sie nicht für die Maps mit so geringer Sichtweite gemacht sind.
Dann steht man also da, mit inaktiven Leitungen seit Wochen auf ein und dem Selben Rang, gestorben durch etwas, was man nicht mal sehen konnte, mit wehnig Geld dafür aber Fahrzeugen die kaum Nutzen haben neben seinen NLR-Kollegen und verliert nach und nach die Lust am Server.