Beiträge von mcNuggets

Ich war heute 2 Stunden im Dienst.

Es hat jeder Sekunde 1 gehustet und mir wurde etwa 5x Antibiotika gegeben.

Ich habe mir gedacht, warum überhaupt so ein Drama draus machen, bis ich dann auf einmal von infizierten MTFler welche als 008 Instanzen in der unteren HcZ waren angegriffen wurde.

Empfand ich als recht amüsant.

Konnte nicht neustarten, weil Github heute kaputt war.

Aber die gesamten Bugs zu dem System sind morgen behoben, zumindest, die gemeldeten.

Ganz einfach und kurz gefasst. Ich nehme deinen Antrag nicht an, das kommt aus folgenden Gründen dieser Antrag ist einfach hingerotzt und hast dir keine mühe gegeben. Außerdem hast du nicht mal Gras über die Sache waschen lassen. Und allein der Aspekt das es jetzt dein 10ter Aktiver Warn ist zeigst das du nicht lernst. Eigentlich war man beim 10ten Warn immer Perma gebannt aber das war in letzter zeit nicht mehr so warum auch immer.

Ist glaube ich jetzt ab 12, weil wir 10 für zu böse fanden.

Mögliche Lösung, Leben und Rüstung erhöhen.

Zumindest für den zu schnell sterben-Faktor.

Ich finde das Krankheiten System gut und alles jedoch was mich stört ist einfach das es so schnell ausbricht weil man muss alle 30 minuten Antibotikum zu sich nehmen und das nervt halt so ein bisschen.

EDIT: Problem ist eher, dass es sich nicht unter Kontrolle bringen lässt, und somit nicht wirklich "ausgerottet" wird.

Dafür gab es eine kleine Einstellung, die ich mir vorbestellt habe.

Mit der kann man nämlich einstellen, dass nur der erste Spieler zu Anfang verzögert hustet.

Und inwiefern hängt das mit TMs zusammen?

CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range) (x1172)

CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range) (x2162)

CUtlLinkedList overflow! (exhausted index range) (x97

Das ist tatsächlich ein unbekannter Fehler in der Source Engine, der bedeutet, dass irgendeine von tausend möglichen Listen in der Source Engine overflowed.

Nothing we can do really.