Entbannungsantrag von Jason Yakiri

• 1. Steam-Name: Jason

1b. Roleplay Name: Jason Yakiri

2. Steam-ID: STEAM_0:0:87600663

3. Grund der Verbannung: Verwarnungslimit erreicht

4. Wie lange bin ich gebannt: 2 Wochen 3 Tage und 23 Stunden

5. Anzahl an Verwarnungen: Es waren 9.

6. Ausführender Admin: (SFC) D5 010 "Buck" (STEAM_0:0:211901141) | Zyptrex

7. Was habe ich gemacht: Ich habe den SHD Rabe auf die Regeln hingewiesen da er mir einen Schusscall auf Hantel werfen gegeben hat. Außerdem habe ich die Hantel dann auf ihn geworfen da mir ein SHD der auf dem Senior Rang war auch versicherte das er mich nicht erschießen dürfte aus dem Grund . Dies ist keine Gewalt gegen Mitarbeiter da diese ihm keinen Schaden gemacht hat. Deshalb sehe ich die Handlung von Rabe auch als FailRP/RDM an.

8. Warum möchte ich entbannt werden: Weil es ganz klar keine Gewalt an Mitarbeitern war da er keinen Schaden nahm und die "Gewalt" an sich ja nicht direkt von mir kam.

Einmal editiert, zuletzt von Nils () aus folgendem Grund: Teammitglied erwähnt

• Nils

Hat den Titel des Themas von „Entbannungs Antrag von JasonTheUchiha“ zu „Entbannungsantrag von Jason Yakiri“ geändert.
  • Da du mich in deinem Antrag, wobei dies wohl der 3. ist den ich durch ein Ticket verursacht habe direkt angreifst und meinst ich wäre der Täter, möchte ich mich mal dazu äußern:

Du versuchst absichtlich mich mit dem Abwerfen durch die Hantel zu provozieren. Da ich genau weiß dass man dadurch gepropkilled werden kann, was an sich eigentlich auch einen Regelbruch darstellt, bedrohe ich dich mit einer Waffe und fordere dich dazu auf damit aufzuhören, da ich dich sonst umschießen werde. Du fängst dann damit an irgendwas davon zu erzählen dass es dir anscheinend erlaubt wurde und meinst dass dies durch die "göttlichen" Regeln nicht erlaubt wäre. Statt damit aufzuhören machst du munter weiter und ich gebe dir etliche Chancen bis ich irgendwann keine Lust mehr darauf habe und dich umschieße.

Statt dir jetzt einzugestehen dass du einen Fehler gemacht hast beharrst du darauf, obwohl es dir im Support erklärt wurde, dass ich der Schuldige bin, ohne Beweise. Ich bin sogar eigentlich niemand, der denkt dass keiner eine zweite Chance verdient hat, ich selbst habe auch extrem viel Scheiße gebaut, siehe dies jedoch ein und nehme die Folgen auf mich. Du hingegen denkst nicht darüber nach was du falsch gemacht hast und wie du dich in Zukunft ändern könntest.

Eine Frage an dich: Wie hieltest du es denn für angebracht, wie ich hätte reagieren sollen, wenn du offensichtlich versuchst mich umzubringen im RP?

Da du absolut uneinsichtig bist ein klares #dagegen

• Deine Waffe war btw gesichert @Max Rabe zwar nicht immer aber oft.

( Die Warns stammen teilweise aus dem vorletzten Jahr da ich nicht so viel am Stück spiele)

(hast du gehört was der SHD am ende noch gesagt hat?)

• Ich äußere mich mal dazu

Also Rabe muss ich es lassen ^^ der hat zu jeder Situation instant immer ein Ticket gemacht. Hut ab.

Was dich angeht Yakiri, alleine nur in dem Clip sowie hier sehe Ich das du zu deinen Taten absolut keine Reue zeigst.

So wie ich das jetzt verstanden habe, pledierst du darauf das Rabe FailRP/RDM begangen hat. Wobei mir da schon die Frage kommt, wo soll er das denn gemacht haben? Er hat dir einen Call gegeben Mehrfach! das derjenige der ihn mit einer Hantel abwirft stirbt. In Rabes Situation wäre Ich schon nach dem 2. Mal drauf gegangen und hätte Dich umgenietet weil du provokant meintest ihn damit zu provozieren.

Alleine in meinen Augen würden dir die 3 Wochen Auszeit mal gut tun, damit du vllt überlegst was du Falsch gemacht hast.

Ich bin Rabes Meinung #Dagegen

• Ganz einfach und kurz gefasst. Ich nehme deinen Antrag nicht an, das kommt aus folgenden Gründen dieser Antrag ist einfach hingerotzt und hast dir keine mühe gegeben. Außerdem hast du nicht mal Gras über die Sache waschen lassen. Und allein der Aspekt das es jetzt dein 10ter Aktiver Warn ist zeigst das du nicht lernst. Eigentlich war man beim 10ten Warn immer Perma gebannt aber das war in letzter zeit nicht mehr so warum auch immer.

• Nick

Hat das Thema geschlossen.
  • Nick

Hat das Label Abgelehnt hinzugefügt.
  • Ganz einfach und kurz gefasst. Ich nehme deinen Antrag nicht an, das kommt aus folgenden Gründen dieser Antrag ist einfach hingerotzt und hast dir keine mühe gegeben. Außerdem hast du nicht mal Gras über die Sache waschen lassen. Und allein der Aspekt das es jetzt dein 10ter Aktiver Warn ist zeigst das du nicht lernst. Eigentlich war man beim 10ten Warn immer Perma gebannt aber das war in letzter zeit nicht mehr so warum auch immer.

Ist glaube ich jetzt ab 12, weil wir 10 für zu böse fanden.