Bitte keinerlei Diskussion oder Sonstiges mehr hier.
Nur Beteiligte.
Will nicht, dass das eskaliert.
Und Dislikes kann man auch stecken lassen.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenBitte keinerlei Diskussion oder Sonstiges mehr hier.
Nur Beteiligte.
Will nicht, dass das eskaliert.
Und Dislikes kann man auch stecken lassen.
Alles anzeigenVerstehe generell nicht, wieso man wegen 1 Sache so sauer wird, dass man so ein lyrisches Meisterwerk verfassen muss, ungeachtet, ob diese Aussagen jetzt zutreffen.
Okay, versetz dich mal in meine Lage:
Du wurdest nach circa 6 mal bewerbung zum zweiten mal zu einem Gespräch eingeladen. Dir steht im Grunde nix im Weg (was im letzten Gespräch nicht so war, da die Warns das Problem waren) außer halt die Fragen.
Du beantwortest die Fragen solide, jedoch kommt random Joey in den Talk und erzählt der Ethikkommission negative über mich ohne irgendwie mit mir gesprochen zu haben usw
Die Ethikkommission würde dich ansich annehmen jedoch wegen dieser Sache lehnen die dich ab, das fuckt einen dermaßen ab.
Dann kommt noch das mit der SH dazu.
Du wirst bestraft und dir wird nix mitgeteilt oder gefragt was deine Sicht ist.
Man hört nur auf Joey und führt dann die Konsequenzen fort. Und joey ist immer noch nicht bereit mit mir ein Gespräch zu führen und zu gucken was vielleicht meine Sicht ist.
Ist das wirklich eine Kleinigkeit? Da wird mega ungerecht und parteiisch gegen mich gehandelt und am ende kommt noch Fortuna und drückt mir gegen den Kopf, dass ich indirekt nicht meine Kritik äußern soll?
Wenn das für dich eine Kleinigkeit ist, dann weiß ich auch nicht wie ich es dir weiter erklären soll.
Du hast Taten von 2 Tagen zusammen gefasst.
Dann würde ich aber Mal, Ali-Sensei und Gravel hierauf ansetzen.
Die werden dann das wohl mit dir klären, wenn du es wirklich so eng siehst, sheesh.
Ich gebe jetzt mal meinen Senf dazu: ungeachtet der Dinge, die du als Intruder im RP gemacht hast, sagte ich dir auch, dass dein negatives Verhalten im Forum auch einer der Gründe war wieso wir erst überlegt haben, ob wir dich überhaupt einladen sollten. Das Gespräch an sich war solide, keinen Zweifel daran, aber wir haben schon vorher aufgrund deiner Verhaltensweisen sehr mit uns gehadert, wollten dir trotzdem eine Chance geben. Ich sagte dir, dass du die nächsten zwei-drei Wochen an deinem Verhalten arbeiten sollst und daran, dass du nicht negativ auffällst, damit wir dir als Ethikkommission Vertrauen entgegenbringen können und dich nicht mit Zweifeln aufnehmen. Und als ich sagte, dass dein Verhalten im Forum negativ sei, da meinte ich genau solche Beiträge wie diesen hier. Das ist nicht der richtige Weg und insgeheim weißt du das auch.
Bevor du sowas droppst, könnte der liebe Joey und Beteiligten doch einfach ein Gespräch mit dem Maverick führen und das mit ihm klären.
Ihn jetzt so öffentlich zu diskreditieren bringt ja niemanden weiter.
Verstehe generell nicht, wieso man wegen 1 Sache so sauer wird, dass man so ein lyrisches Meisterwerk verfassen muss, ungeachtet, ob diese Aussagen jetzt zutreffen.
Ist von Source so.
Update 2.1.1:
* Skill: Ass im Ärmel um 2% verbessert.
* Rendering & Prediction (https://wiki.facepunch.com/gmod/Prediction) des Funkgeräts (bei Server-Lag) verbessert.
* Optimierungen vorgenommen.
Serverside:
Funkgerät, Skills, Fesseln, Fäuste, Hinsetzen, Waffenbase, Hunde
Clientside:
3D2D-Texte, Scoreboard
Die Hitbox hat mit die Bounding Box der Rakete und der der Objekte benutzt.
Habe es gefixed indem ich die Rakete zu einem Block gemacht habe, physics wise.
Kam durch ein Performance Update gestern ausversehen.
Nach Neustart mit den derzeitigen Fehlern, die aufkommen, behoben.
Verwirrende Aussagen, die ich nicht ganz nachvollziehen kann, gucke es mir aber trotzdem später an
Leitung + ich dagegen = Nope
Nicht möglich ohne zu viel ändern zu müssen.
Reportchats haben ein striktes Limit von ich glaube maximal 32 zur selben Zeit.
Würde ich das anpassen, würde es zum Result haben, dass Spieler diese unendlich lange offen halten können und damit einen Overflow überzeugen können.
Das gesamte Damagelogsystem ist nicht allzu gut programmiert, weswegen man mit sowas einfach umgehen muss.
Ich wünschte, ich hätte das damals auch anders gelöst, aber es ist, was es ist (lol).
Heute habe ich mich rangesetzt, den Server so gut zu optimieren weiterhin, wie es für mich derzeitig möglich ist.
Es geht sicherlich an manchen Ecken noch besser, aber fürs Erste sollte ich viele Probleme mit FPS und Serverlags behoben haben.
Ich erhoffe mir damit, dass wir irgendwie, irgendann auf 90 Slots ansteigen können.
Wenn Joey oder falls Joey bereits die Props neugesetzt haben und wir nicht mehr bei über 1000 Props liegen, werde ich nochmal benchmarken und die Leistung des Servers anschauen und dann entscheiden, ob 10 weitere Spieler möglich sind.
Fix für RPG ist raus.
Wo ist mein Geld?
(Btw. war ein Spaß mit dem Geld)
Also Beitrittsberufe, die nichts machen, ist tatsächlich ein Problem, wenn das so existieren würde.
Aber bei 90 Slots stirbt mir noch der Server ab, habe ich das Gefühl.
Ihr seid in der Community, auf den Servern und wo sonst auch immer nur toxisch, negativ und ungehobelt aufgefallen.
Dass ihr einem Serverleiter im Support mit einer Beschwerde droht, sprengt aber das Maß.
In dieser Beschwerde bringt ihr keinen einzigen handfesten Beweis für eure Unterstellungen.
Das ist alles aus der Luft gegriffene, teilweise ältere und schon geklärte Themen, die ihr nie vor irgendjemandem in der Communityleitung zuvor zu Wort gebracht habt.
Stattdessen habt ihr Nutzern & TMs wiederholt das Leben auf dem Server zur Hölle gemacht.
Das ist aber auch nicht das erste Mal.
Ist das jetzt konekos 3. C-Bann insgesamt, den ich kurz davor bin auszusprechen?
Das Beweisvideo hebt eure Toxizität und asoziale Art noch einmal perfekt vor.
Nach dem Video habt ihr eine Verwarnung erhalten und euch wurde eine strikte Warnung gegeben.
Danach bedroht und beleidigt ihr unseren Serverleiter, der sich jeden Tag Stunden um den Server bemüht.
Doch der Bunny hat sich geweigert, euch zu bannen, mich aber über die gesamte Situation informiert.
Das Team wurde noch danach von mir instruktioniert, euch für den nächsten Verstoß direkt permanent zu bannen.
Wieso ist das nicht passiert?
Ganz einfach, das Team hat Angst gegen Leute wie euch etwas zu machen.
Ihr ertrinkt in eurer eigenen Toxizität und zieht jeden mit euch runter.
Und das kann ich in meiner Community leider nicht länger gedulden.
Ihr werdet beide unwiderruflich community-gebannt.
Ihr erhaltet außerdem ein Rundumsorgfrei-Paket... ehm eine 2 monatige Entbannungssperre.
Ich verstehe einfach nicht, wie aus einem Menschen, wie koneko, von dem ich damals (sehr lange her, teilweise außerhalb der CM) fast gesagt hätte, er sei mein Freund, so ein Mensch werden konnte.
Bitte lasst euch das zu Denken geben, in welche Menschen ihr euch entwickelt.
Ich will nicht, dass ihr uns für immer verlasst, aber ihr lasst mir einfach keine Wahl.
Es ist ja nicht das erste Mal.
Das fing mit SCP:RP ja schon damals an und endete ähnlich.
Ich wünsche euch Beiden destotrotz viel Glück und hoffe ihr hebt wegen dieser Entscheidung keinen Groll gegen mich persönlich.
Aber das ist einfach etwas, wo ich euch hier nicht länger guten Gewissens dulden kann.
Es ging einfach zu weit.
Mit diesen Worten wünsche ich euch, einen schönen 6 monatigen Urlaub, den ihr mit vielleicht einem Gespräch mit der Communityleitung nach 2 Monate schon wieder beenden könnt.
PS: Für alle die hier drunter kommentiert haben, bitte macht euch unabhängige Bilder und verlangt keine Beweise, wenn die andere Partei auch keine gegeben hatte.
Es sollte doch klar sein, dass unparteiische Handlungen ggü. beiden Parteien, Vorraussetzung für das erfolgreiche Bearbeiten einer Beschwerde sind.
War meine Dummheit.
Das ist seltsam, es ging gestern perfekt und ich verdächtige, dass das an etwas liegt, was ich nicht so leicht fixen kann, aber vielleicht umgehen.
Werde es horfixen, wenn es nicht geht morgen, sag nochmal Bescheid.
mcNuggets
Meine liebsten Sätze von dir beginnen mit "Joey, du bist zwar Musel, aber...", dann weiß ich dass ich etwas richtig gemacht habe. So richtig habe ich mit dir zu tun, seitdem ich Infrastrukturadmin bin. Wir kannten uns zwar schon vorher, aber das war eher auf geschäftlicher Ebene. Du warst der, der für mich da war, als sich viele von mir abgewandt haben. Dafür bin ich dir dankbar. Wir spielen zwar nie etwas zusammen und chillen nicht zusammen im TeamSpeak, aber ich liebe es, wenn du immer random in den Channel kommst und irgendetwas aus deinem Leben erzählst oder davon berichtest, was als nächstes für die Server kommt. Ich unterstützte dich gerne bei deiner Arbeit und versuche dir Last abzunehmen, wo ich nur kann, und ich hoffe, dass ich dich hier gutesgehend unterstütze. Und danke, dass du mich damals davon abgebracht hast, meine Posten niederzulegen, es war die richtige Entscheidung.
Ich chille fast mit niemanden, weil ich mega antisozial ist.
Frag meine ganzen Freunde syntek, Kermit, (Mike), Leopold, Jesse, Joker, Jäger, Tune, Kanister, Momo, Helmut, Kiwi, squoodle, Luli, Bunny, Daui, Fox, LinXiee, Luca, Satan, Zyra, Wobba.
Hab mit denen nie was am Hut, aber wäre immer für die da, wenn die mich bräuchten.
Ich hasse menschlichen Kontakt über alles und bin eins der unsozialsten Wesen überhaupt, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, muss man nur in die Pfeife tröten.