Existiert der Fehler auf Modern Roleplay?
Beiträge von mcNuggets
-
-
Ist eine gelöschte Waffe, glaube ich.
Inwiefern gelöscht?
Gelöscht, weg.
-
Ist eine gelöschte Waffe, glaube ich.
-
Finde die Idee nicht mal so falsch, aber ich komme mit dem alten Code von B&F so wenig zurecht, dass ich das kurzfristig nicht implementieren könnte.
Bessere Erklärung:
Der Code ist nicht dazu gedacht, Belohnungen zu "stacken", wie es hier funktionieren müsste.
-
Wenn so viele dagegen sind, sollte man auf die Community hören und sie entfernen oder so abwandeln, dass die Spieler zufrieden sind.
Auch wenn der Beruf anscheinend von der Serverleitung gemocht wird
-
schalt deine Cubemaps aus.
No?
Das ist keine Lösung, lol.
Cubemaps sollten nicht pink sein.
Map trash much?
-
Warum ist der pink? xD
-
Raiden auf F7, sorry nicht bedacht.
-
Wie wäre es mit der Idee, den 2. Server (wenn er überhaupt kommt) dann Semi-Serious zu machen?
Vielleicht würde das dann auch den 2. Server füllen (weil Semi-Serious von MG [SCP] neu), + hätten die Teammitglieder dort womöglich weniger Arbeit?Interessanter Ansatz, aber ich denke kaum ein Spieler würde sich etwas Ähnliches wünschen.
-
Die Zeit des Wartens findet bald ein Ende.
Ich habe die Arbeit mit Modern Roleplay und deren Skillsystem abgeschlossen und wende mich wieder diesem Projekt zu.
Es wird 2 folgende, große Updates geben.
Ihr könnt euch gefasst machen.
Jedes dieser Updates beinhaltet ein neues SCP.
Trotz, dass die Spielerzahlen schon explodieren, hört der Content-Train nicht auf.
Macht euch gefasst, denn ich bin wieder da!

Bis bald.
-
Update 2.1 (Teil 2):
+ 19 neue Skills hinzugefügt.
-
Alles anzeigen
Kategorie:
Allgemein
Skillname:
Viktualienkünstler
Beschreibung:
In einer armen Familie aufgewachsen weißt du, wie man mit wenig Essen umgeht.
Effekt:
Man sollte X% weniger Energie verlieren: Weniger Nahrung benötigt
Wäre zu stark, sorry.
Also folgendes:
Es sind nun 19 neue Skills erschienen, in den zwei Tagen in denen das Skillsystem nun draußen ist.
Damit bin ich für meinen Teil fertig.
Ich bitte euch, neue, sinnvolle Skills vorzuschlagen.
Was stört euch am Server was mit Skills verbessert werden könnte?
Schlagt es vor und ich implementiere es.
-
Itemstore ftw iksde
-
Bewegungsgeschwindigkeit
Beides nicht möglich.
1. Leistung, 2. Nervig.
Man kann z.B. einstellen, dass manche Kaliber durchschießen, ka.
Gute Idee:
Schild wird rausgeholt:
Wird in nem Zeitraum von 1 Sekunde langsam sichtbar. (Alpha-Wert der Farbe vom Schild von 0 auf 255 skalieren)
Erst danach reflektiert das Schild Kugeln.
-
Potenziell behoben.
-
Riot Trooper sind Notfalleinheiten, die ausschließlich im Notfall agieren und danach wieder abrücken müssen.
Bitte leb deine Bias woanders aus.
Das Problem, dass zu wenige Sicherheitsdienst existieren, muss stattdessen adressiert werden.
Das kann aber NUR die Teamleitung, eg. Gravel Joey und Suga.
Und ist bei uns privat höchste Priorität seit Monaten.
D-Klassen sind nervig genug und sind auch hauptsächlich der Grund, wieso keine ShDs existieren.
Bin mir sicher, wäre das anders und das Team würde da auch härter durchgreifen, dass ShD mehr Spaß machen würde.
Ist jedoch nur das Feedback was ich von anderen ShDlern gehört habe und von den Cos, usw.
-
Bringt dieses direkte adressieren nicht seine Risiken und Nachteile mit sich? Dir gings doch zum Teil auch darum, dass es dir Leid tut, dass manche Leute Minuten bis Stunden warten müssen.
Das gleiche Problem hatten wir doch damals auch schon mit MRP? Ein 2. Server kam, der nie voll war und eigentlich nur zum farmen ausgenutzt wurde. Ob wirklich täglich 80 Leute aufeinmal versuchen, auf SCP zu connecten, bezweifel ich ein wenig. Sollte dies aber der Fall sein, würde ein 2. Server mehr als Sinn machen.
Der war locker 1 Jahr gut befüllt und lief wie am Schnürchen.
Ich will hier jetzt keine Diskussion mit dir führen.
Ein Warteschleifensystem um GMod zu programmieren ist hirnrissig und zieht uns ohnehin wertvolle Ressourcen und vorallem unsere eigene Zeit noch mehr aus den Taschen.
Das wird die Wartezeit nicht reduzieren, sondern nur akkurat anzeigen.
Jetzt bitte Ruhe um das Thema.
Ich habe mich bereits dagegen entschieden.
-
Alle 10 Sekunden prüft es ob ein Slot frei ist, sonst versucht es zu verbinden.
Ist ziemlich zuverlässig.
Dass verbinden ansich funktioniert. Aber aus deinem eigenen Text erkennt man ja, dass das ganze nichts mit einem fairen Queue-System zu tun hat. Leute die manuell "connect" spammen, haben weit aus bessere Chancen, zuerst zu verbinden. Währenddessen im Legacy Browser Browser alle 10 Sekunden refreshed wird, kann man, wenn man manuell spammed, so gut wie jede Sekunde refreshen. Das heißt, dass Leute die den Auto-Retry Mode nicht benutzen, eine bspw. 90% höhere Chance erhalten, zuerst zu connecten.
Eine Queue-Liste würde das ganze "Problem" aushebeln, da jeder nach der Reihe dran kommt und das ganze dann nichts mehr mit Glück zutun hat. Dass das ganze nicht so easy bzw. Zeitauszahlend umsetzbar ist, habe ich mittlerweile verstanden.
Der Vorschlag von Lexo gefällt mir persönlich sehr.
Wieso sollten wir aber Interesse an einem fairen Warteschleifensystem haben, wenn man das Problem doch direkt adressieren kann?
Sorry, aber makes no sense, da ein ganzes System drumzuschreiben. -
Abgesehen von der technischen Umsetzung.. wäre das nicht mehr oder weniger der Legacy-Browser? ^w^
Sollte ich mich nicht täuschen, ist dieses Autoretry System ziemlich unzuverlässig und hat vor allem nichts mit einer Queue-Liste zutun.
Alle 10 Sekunden prüft es ob ein Slot frei ist, sonst versucht es zu verbinden.
Ist ziemlich zuverlässig.
-
Aber ich hoffe, ihr versteht meinen Hintergedanken, man könnte ein "Faires" Queue-System entwickeln. Ein eigener Server Als Queue Liste und der andere quasi als normaler, wie bereits gewohnt, Gameserver.
Das ist dann trotzdem relativ unmöglich und unnötige Zeitverschwendung.