Handschellen gehen durch Wände

• 1. Beschreibung:

Servus,

Mir ist aufgefallen das seit ca. 2 Tagen Handschellen durch wände gehen. Das passierte eigentlich nur wenn D-Klassen hängen geblieben sind , dennoch waren dort keine D-klassen.

2. Auslöser:

Der Fehler tritt auf wenn jemand in Handschellen gepackt wird.

3. Datum:

ich habe es zuletzt am 27.06.2021 gesehen.

4. Fehlercode:

Ich habe keinen Fehlercode in der Console entdeckt.

5. Beweismaterial:

modern-gaming.net/attachment/14599/

modern-gaming.net/attachment/14600/

• Geht bei mir lokal leider ordentlich.

Habe auch wenige Alternativen das zu testen.

Brauche auch mehr Informationen dazu.

Die angegebenen sind mehr als mangelhaft.

Taucht das bei Leinen, wie auch Fesseln auf?

Welche Personen sind wann betroffen.

Ist das immer so?

Ist es morgen besser?

Wo befindet sich die fesselnde Person zu der Zeit?

• mcNuggets Bei Leinen tritt es nicht auf.
    Es sind glaube ich nur D-Klassen betroffen, bei 527 war es nicht der Fall.
    Wenn D-Klassen festgenommen werden, tritt es ausnahmslos immer auf.
    Egal, wo sich die gefesselte Person befindet, die Handschellen bleiben da, wo die Person festgenommen wurde.

Hoffe, ich konnte irgendwo helfen.
    Ob es morgen besser ist, da kann ich nicht helfen.

• Wenn das nicht stimmt, dann...

• Verfickter Lügner.

Wäre mir ingame so aufgefallen, wie beschrieben, aber so kann man auch auf (versuchtes) Helfen reagieren.

Hast meine Zeit verschwendet.

Versuch vielleicht nicht mit Theorien zu helfen, die null Effort bedeuten, sondern mit tatsächlichem Testen.

Wäre doch irgendwie besser, wenn du da 1% Effort reinsteckst, statt nur deinen sinnlosen Beitrag dazuzugeben, um den niemand gefragt hat.

Jetzt ruhig und entweder du strengst dich an und leistest einen Beitrag oder du hältst den Rand.

• Glaube das ist ein anderes Problem, tbh, was nicht behebbar ist, weil die Engine so funktioniert.

Sowas habe ich mir auch gedacht. Sieht manchmal aus als ob die Handschellen einfach laggen.
    Habe immer vermutet das es am Internet oder an GMOD liegt.

Handschellen laggten auch, bis ich es behoben hatte.

War zwar ein GMod-Issue, aber ich habe es circumvented.

Diese Methode sticht mir jetzt aber mittels dieser Bugmeldung in den Arsch.

Dir dürfte aufgefallen sein, dass es viel smoother ist mittlerweile, dafür aber auf SCP:RP bis jetzt nur diese Fehler auftraten.

• Konnte beobachten, dass (zumindest bei mir in einer Instanz) die Handschellen für den Gefesselten dort in der Luft bleiben, wo dieser gefesselt wurde, während das andere Ende wie gewollt der Person folgt, die einen festgenommen hat. Das Seil folgt also nur noch dem Spieler mit den Fesseln, nicht dem gefesselten.

Hoffe das hilft beim Beheben.

• Wo befindet sich die fesselnde Person zu der Zeit?

Eben Szenario

Ein Wissenschaftler wurde vor der Medbay gefesselt und Richtung Gaskammer bei 173 verfrachtet.

Spoiler anzeigen

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Marc stellt den WS da.

Nach kurzer Zeit

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Konnten es einmal reproduzieren. Dies hab ich bei verschiedenen Berufen ausprobiert und trat bei Wissenschaftler auf.

Externer Inhalt youtu.be
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.