Beiträge von mcNuggets

Verfickter Lügner.

Wäre mir ingame so aufgefallen, wie beschrieben, aber so kann man auch auf (versuchtes) Helfen reagieren.

Hast meine Zeit verschwendet.

Versuch vielleicht nicht mit Theorien zu helfen, die null Effort bedeuten, sondern mit tatsächlichem Testen.

Wäre doch irgendwie besser, wenn du da 1% Effort reinsteckst, statt nur deinen sinnlosen Beitrag dazuzugeben, um den niemand gefragt hat.

Jetzt ruhig und entweder du strengst dich an und leistest einen Beitrag oder du hältst den Rand.

Wenn das nicht stimmt, dann...

Geht bei mir lokal leider ordentlich.

Habe auch wenige Alternativen das zu testen.

Brauche auch mehr Informationen dazu.

Die angegebenen sind mehr als mangelhaft.

Taucht das bei Leinen, wie auch Fesseln auf?

Welche Personen sind wann betroffen.

Ist das immer so?

Ist es morgen besser?

Wo befindet sich die fesselnde Person zu der Zeit?

Update 1.9.3.6... (Ich kann es nicht lassen):

* Skillpreise auf $600 x Tier reduziert.

Habe mich mal umgesehen, wie viele Spieler tatsächlich die im Server implementierten Skills benutzen.

Das waren tatsächlich rechtlich wenige.

Logischerweise ist das auf den immensen Grind der Skills und des Gelds zurückzuführen, den ich hiermit minimal reduziere.

* Leistungsverbesserungen an einigen Stellen vorgenommen. (Minimale)

* Einige Bugs mit dem Breachsystem behoben.

Ebenso Änderung an Breach Cooldowns vorgenommen.

Siehe: Änderung am Breachsystem

Bin auch der allgemeinen Meinung, dass zu viele Level 5 Keycards im Umlauf sind.

Es erschliesst sich mir nicht ganz, warum jede Leitung auf einmal eine hat, oder haben will, wenn früher nur das Managment die hatte.

Das soll so und bleibt auch so.

Man soll sie halt nur nicht abusen.

Man kann das von hochrangigen ja erwarten.

Wenn ich jetzt erklären müsste, wie das zu stande kam, ginge das sehr lange.

Kann nur sagen, die MTF ist es mal wieder schuld gewesen.

Der Overcharge soll erst nach Verenden aller MTF-Einheiten + der Notfalleinheiten betätigt werden.

Es ergibt keinen Sinn, dass die Foundation am Tag 10 Mal hochgejagt wird, weil Spieler ohne Konsequenzen einen Knopf drücken dürfen.

War immer dagegen, den Spielspaß von z.B. SCPs einzudämmen, weil Spieler sich weigern einer x-beliebgen Fraktion beizutreten.

24 aktive Spieler mit Foundationberufen müssen ko-existieren, damit anschließend in 45 Minuten ein SCP breachen darf.

Das dieses Szenario so oft auftaucht, ohne Unterstützung u.Ä. ist unwahrscheinlich, aber gerade weil SCPs nicht auf Spielerzahlen gebalanced sind, ist das schwer, das Ganze ordentlich funktionierend zu machen.

Eine generelle Erhöhung auf 32 Slots z.B. würde wahrscheinlich für mehr Aufruhr sorgen, als es eigentlich dürfte.

Also hier ist was ich mache:

Ich gehe davon aus, dass es sich um Bugs handelt, weshalb SCPs bei niedrigen Spielerzahlen berachen dürfen.

Ich denke, ihr Timer läuft unwillentlich weiter, trotz, dass die Spielerzahl noch nicht 24 aktive Spieler erreicht hat.

Das lässt sich vom Lesen des Codes auch so bestätigen.

Ich habe Modifikationen daran vorgenommen.

Die nicht erfüllte Quote der Spielerzahl verhindert nun jegliche Breaches und hält den Cooldown für Breaches im allgemeinen an, was es vorher nicht getan hat.

Zusätzlich habe ich einen Bug behoben, mit dem SCPs direkt nach erreichen der Spielerzahl breachen durften, wenn sie bereits 45 Minuten im Beruf waren.

Jetzt wird der Timer ordentlich auf 0 runtergesetzt, so wie es auch sein sollte.

Will ungerne die Meta des Servers ändern.

Also geldspezifisches ändere ich nur sehr ungerne.

Denke da wärt ihr als Spieler auch ein wenig dagegen, wenn man als Late Game-Player viel mehr kriegt.

Skillname: Leiser Einbruch

Beschreibung: Geräusche vom Einbrechen werden verringert.

Effekt: Sounds vom einbrechen werden verringert.

Hätte ich Bock drauf, war auf der Liste, aber DarkRP unterstützt das derzeitig nicht.

Mein Vorschlag wäre, dass man Leute für toxisches Verhalten im OOC/dem Gruppenchat einen Warn, oder, bei mehrmaligen Auftreten, auch direkt einen Ban gibt.

Solch eine Regelung gibt es bereits und wird auch geahndet.

Gibt eine gute Regel für jeden guten Mod+.

Wenn jemand sich über etwas beschwert, muss er an irgendeiner Stelle Recht haben oder einen Punkt haben, sonst würde er es nicht melden.