War immer dagegen, den Spielspaß von z.B. SCPs einzudämmen, weil Spieler sich weigern einer x-beliebgen Fraktion beizutreten.
24 aktive Spieler mit Foundationberufen müssen ko-existieren, damit anschließend in 45 Minuten ein SCP breachen darf.
Das dieses Szenario so oft auftaucht, ohne Unterstützung u.Ä. ist unwahrscheinlich, aber gerade weil SCPs nicht auf Spielerzahlen gebalanced sind, ist das schwer, das Ganze ordentlich funktionierend zu machen.
Eine generelle Erhöhung auf 32 Slots z.B. würde wahrscheinlich für mehr Aufruhr sorgen, als es eigentlich dürfte.
Also hier ist was ich mache:
Ich gehe davon aus, dass es sich um Bugs handelt, weshalb SCPs bei niedrigen Spielerzahlen berachen dürfen.
Ich denke, ihr Timer läuft unwillentlich weiter, trotz, dass die Spielerzahl noch nicht 24 aktive Spieler erreicht hat.
Das lässt sich vom Lesen des Codes auch so bestätigen.
Ich habe Modifikationen daran vorgenommen.
Die nicht erfüllte Quote der Spielerzahl verhindert nun jegliche Breaches und hält den Cooldown für Breaches im allgemeinen an, was es vorher nicht getan hat.
Zusätzlich habe ich einen Bug behoben, mit dem SCPs direkt nach erreichen der Spielerzahl breachen durften, wenn sie bereits 45 Minuten im Beruf waren.
Jetzt wird der Timer ordentlich auf 0 runtergesetzt, so wie es auch sein sollte.