Sind nicht doppelt.
Nur auf selber Ebene sind mehrere Texte.
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigst du ein Benutzerkonto.
Du hast schon ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmeldenHier kannst du ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenSind nicht doppelt.
Nur auf selber Ebene sind mehrere Texte.
Ist nicht möglich.
Habe bei VCMod Author schon angefragt, aber der ignoriert mich einfach, seit zirka 1 Monat.
Hoffe das worked
Ist mir letztens auch passiert btw. xD
Kenn mich nicht so aus mit Programmieren etc
Gibt gutes Sprichwort darüber, wenn man nicht weiß wovon man redest, es aber trotzdem kryptisch versucht, um so zu tun, als hätte man Ahnung von dem, von welchem man redet.
Fängt mit F an und hört mit h auf.
Jetzt aber mal im Ernst.
Sag einfach, was du denkst, wenn du es z.B. getestet hast, aber nicht, was du denkst, wenn du dir nur minimale Gedanken gemacht hast und dich für den nächsten Lua Gott hältst.
Als Developer:
Es nervt.
Ich lasse mark hier die Entscheidung
Wurde schon oft genug abgelehnt.
Soweit ich weiß war der auch nicht ganz ohne Fehler.
glaube wird geteilt.
unser Geld wieder bekommen würden, würde PoliceRP auch wieder spaß machen
Fortune brings fun.
Ihr kriegt es schon noch in anderer Form wieder...
Danke für eure Abstimmugnen.
New Exton wird es sein.
Die Autos von Modern Roleplay werden zusammen mit ein paar PoliceRP-Autos übernommen.
Wenn man wrong copy pasta-ed
Viele der Waffen sind unbalanced.
Das ist Fakt.
Müsste man eigentlich fast jede 3. anpassen.
Aber eine Verbesserung in die richtige Richtung ist immer gut.
Jemand:
Diese Waffe finde ich zu stark.
Andere Spieler:
![]()
Das ist seine Fähigkeit, die 131 auch betrifft.
abschneiden
Abschneiden*
Hallo
Mich würde es interessieren warum genau diese Regel hinzugefügt wurde:
- Die Global Occult Coalition ist dazu berechtigt, dreimal pro Woche einen Angriff auf die Foundation zu vollführen.
Seit dem die GOC draussen ist, ist nur ein "eventmässiger Raid" passiert und auf Nachfrage bei der GOC Leitung Zoey Moonlight konnte Sie mir leider auch nichts näheres dazu sagen.
Ist da irgend ein Update geplant, oder was genau war der Sinn hinter dieser Regeländerung, wenn die GOI dies sich bis jetzt noch nicht zu nutzen macht, bzw. gar keine Raids ausführen will?
Freundliche Grüsse
Kampfeinheiten bekamen ein Modell, dass sie tarnt, sodass sie nicht direkt als GOC erkannt werden, somit sind Raids für sie ohne Erkennung im RP möglich.
Alles anzeigenAlles anzeigenBegründung für meinen Dislike:
Habe dich bis jetzt nur im Forum so richtig mitgekriegt.
Du kamst mir immer sehr close minded und vorallem aber sehr kompetitiv rüber.
Wie jemand, der Fair Play immer an zweiter Stelle sieht und sehr ungerne in einer Position des Versagens steckt.
Diesen Eindruck durfte ich mir jetzt kollektiv über mehrere deiner Beiträge bilden lassen.
Das ist überhaupt nichts Persönliches gegen dich, das ist einfach meine rein subjektive Auffassungsgabe hier über deine Forumpräsenz.
Deinen Dislike mit dem Verhalten im Forum zu begründen finde ich schwach. Da es sich hier um einen Roleplay Posten handelt. Ich für meinen Teil bin von Saladin überzeugt.
Durch sein Handeln wurde den Midas das ein oder andere mal schon Schwarz vor den Augen.
Er repräsentiert immer noch unsere Community auf dem Server, also... doch!
habe keksie gesagt, er sollte mal zu glaex weil ich vermutete dass der Fast dl Aussetzer hat, wurde eventuell nicht gemacht.
Ja ich mach so langsam ich kann:0