Beiträge von mcNuggets

Als zukünftige Neuerungen für Modern Roleplay sind folgende geplant:

+ NPC, der einen aus der Haft rauslässt, sollte man aus dem Gefängnis ausbrechen.

+ Strafzettelsystem für Polizisten und Co.

+ Rework des Kinobesitzers.

+ Levelsystem mit Skills und Verbesserungen.

Das steht derzeitig noch an.

Vorschläge werden weiterhin angenommen. ^^

Kann man alles fixen.

VMT Paramter beheben und Sounds entfernen.

Das wegen den Decals...

$nodecal auf vmt.

Hatte die Idee gebracht, dass man die Rollen ausbalanciert, indem man den Beitritt bei z.B. zu voller Midas in die Midas kurzzeitig verbietet, bis das Gleichgewicht wieder hergestellt ist.

Ansonsten könnte man selbstverständlich kleinere Debuffs einbauen, wenn eine Fraktion überbesetzt ist, um das auszumerzen.

Oder auch nicht!

Es ist nicht möglich, dafür zu sorgen, dass alle Fraktionen gleichmäßig besetzt sind.

Man kann nur beide Fraktionen gleichmäßig attraktiv gestalten.

Ihr solltet aber erstmal beruhigt sein.

Spielerzahlen und Ausgewogenheit normalisiert sich meist relativ schnell wieder.

Ich weiß tatsächlich nicht, was genau "gebuffed" und "generfed" wurde, aber die Devs mussten sich dabei ja etwas gedacht haben.

Und die Developer werden sich bemühen, dass alle Rollen am Ende gleich stark sind.

Ich bitte einfach, nicht toxisch zu agieren, gerade in diesem Thema.

Toxische Beiträge werden konsequent gelöscht.

Ich weiß, dass es frustrierend sein kann, in einem Internetspiel zu kassieren, aber da rational ranzugehen und nicht den Teufel an die Wand zu malen, wäre da die besonnenste Strategie.

Das wird denke ich mal mein letzter Beitrag hier sein, weil ich mich nicht weiter einmischen wollen würde.

Ich würde stattdessen bitten, dass Bunny und Keksie hier aktiv antworten.

Ich war lediglich eine kleine Hilfe für den Start.

Ich wünsche euch viel Glück mit dem Server.

Es ist keine so eintönige Problematik.

Ich finde ja gut, dass du dir die Zeit nimmst, dass subjektiv zu analysieren, aber so funktioniert Developing leider nicht.

Es wird immer jemand im Nachteil sein.

Sei es durch Spielerzahl, Spieler selbst, Kampfstärke, Terrain oder was auch immer.

So funktionieren Spiele und nie kann etwas 100% perfekt gebalanced sein.

Gerade bei einem neu releaseden Server mit busted Waffen aus SCP Zeiten, die nicht anhand Stärke im Server verteilt wurden, da muss etwas nicht stimmen.

Wenn sich so viele Spieler der Midas schlecht in ihrer Position fühlen und das sogar die Leiter der Fraktion und sich extrem bemüht wird, dies zu korrigieren, dann sollten man auch auf andere Aspekte gehen.

Es geht um kein perfektes Balancing des Servers, aber Balancing in der Form, dass die Spieler die 20 Kills haben, am Ende nicht so viele haben.

Dafür gibt es multiple Lösungen, eine der größten Problematiken.

Die Spieler und die Waffen selbst.

Es gibt so viele unterschiedliche Lösungsmöglichkeiten, doch sollte man nun alle möglichen Lösungsmöglichkeiten anwenden, damit das nicht noch weiter eskaliert.

Wie gesagt ist nichts niemals perfekt balanciert und Balance nicht permanent.

Midas in einigen Punkten an denen es hapert zu verbessern, weil es bei ihnen gerade schlecht läuft, regt zwar die Thanatos auf, bringt die Motivation in die Midas aber wieder hinein.

Genauso viel wie auf eigentliche Probleme einzugehen.

Daher mit meiner gesamten 8 jährigen Erfahrung als Communityowner, egal wie sehr ihr doch meint, es wäre nicht so, es wäre am effektivsten, die Midas zu buffen, sich deren Problemen zu widmen und zu schauen, dass es bei beiden läuft.

Wenn der Spielspaß, Problematiken aufweist, dann sollen Spieler, Kritik dazu äußern, damit diese adressiert werden kann.

Mir wurde vor Release aber auch gesagt, dass Tryharding unterbunden wird, daher dachte ich "ah da wird es ja wohl dann keine Probleme geben".

Wurde es aber so ziemlich nicht, weil ich immer wieder hören muss, wie böse geschwitzt wird.

Und in Gmod kann man nicht richtig kompetitiv spielen, das Spiel ist einfach nicht dafür ausgelegt.

Ich würde mich tatsächlich darüber freuen, wenn man tatsächlich Midas probiert von den Thanatos und dann seine Erfahrung hier mitgeteilt wird.

Jedoch würde ich also bitten, dass man da schon ein bis zwei Ränge dann erreicht, damit man auch wirkliches Feedback geben kann, bevor man dann hierher zurückkommt und Feedback gibt.

hört jetzt bitte mit diesen Bewertungen auf, wenn ihr nicht selbst die Fraktion mained.

Ihr könnt nicht mehr wissen, als Spieler der Fraktion selbst und vorallem wenn ihr es besser macht, beweist es indem ihr bei den Midas anfängt.

Und wenn jetzt ein "Nein ich will nicht" kommt, dann macht euch nicht die Mühe hier länger drunter zu schreiben.

Bitte lasst jetzt weitere Kommentare oder Erklärungen dieser Art.

Sie führen zu absolut nichts, aus meiner Perspektive.