Probleme mit Texturen

• Hallo meine Freude der Blau oder Roten Kompanie,

habe leider auf MvT Probleme mit gewissen Texturen. Da mir dort noch keiner helfen konnte, versuche ich dies über das Forum. Unteranderem auch Aufsätze von Waffen

Folgendes habe ich bereits probiert:

• Content abonnieren / deabonniert
    • Alle Addons deaktiviert / gelöscht
    • Addons neu installiert
    • Cache Ordner von Workshop sowie Lua gelöscht

Leider hat dies alles keine Lösung erbracht. Dazu bekomme ich nicht einmal immer Meldungen in der Console.

Als ich mal Meldungen bekommen haben waren es folgende:

KeyValues Error: RecursiveLoadFromBuffer: got } in key in file materials/models/wac/fg_uth66/interiorlightycg.vmt
    UnlitGeneric, KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file materials/models/wac/fg_uth66/interiorlightycg.vmt
    (
    UnlitGeneric), Error! Variable "1" is multiply defined in material "models/wac/fg_uth66/interiorlightycg"! (x5)
    Error! Variable "10" is multiply defined in material "models/wac/fg_uth66/interiorlightycg"!
    Error! Variable "1" is multiply defined in material "models/wac/fg_uth66/interiorlightycg"!
    Error! Variable "{" is multiply defined in material "models/wac/fg_uth66/interiorlightycg"!
    Error! Flag "$alphatest" is multiply defined in material "models/wac/fg_uth66/int5ycg"!
    KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file materials/models/wac/fg_uth66/tex_0466_0_dds.vmt
    (
    VertexLitGeneric), (proxies), (Equals), Error! Flag "$halflambert" is multiply defined in material "models/wac/fg_uth66/tex_0466_0_dds"!
    KeyValues Error: LoadFromBuffer: missing { in file materials/models/wac/fg_uth66/blur.vmt
    (
    VertexLitGeneric), (proxies), (Equals),

oder auch

Failed to load sound "vehicles\perryn\bearcat_g3\enginestart.mp3", file probably missing from disk/repository

Unable to apply decals to model (bearcat_g3.mdl), it has more than 255 unique meshes! (x38) <- mehrfach

fusilier/pmc/pmc_hands.mdl/weapons/c_arms_animations.mdl : missmatched parent bones on "ValveBiped.Bip01_Spine4"

Attemped to precache unknown particle system "smoke_trail"!

Attemped to precache unknown particle system "muzzle_pistol_smoke"!

Da dieses Problem nur auf MvT auftritt ist dies hier in der Sektion.

Auf SCP oder PoliceRP tauchen diese Komplikationen auf.

Das Model hier ist @Sensei Jäger

• Kanister hat dies in diesem Beitrag erklärt, dort steht auch, wie man es fixxed.

• Kanister hat dies in diesem Beitrag erklärt, dort steht auch, wie man es fixxed.

Den Error habe ich vorher nicht gesehen. Das ist dann offensichtlich kein Problem der Map, sondern ein kaputtes Material, welches alle anderen Texturen von Entities stört.

Ich bin auch schnell ruhig, weil ich nicht allzu viel davon weiß, aber nach dem Fehlercode scheinen WAC "fg_uth66" Materials defekt zu sein und Rekursive Fehler hervorzurufen.

Diese Reflektionen tauchen auch nicht immer permanent auf, sondern entstehen plötzlich beim Spielen, wenn Props oder Fahrzeuge gespawnt werden (wahrscheinlich beim Spawn vom fehlerhaften Heli).

Edit: Ich hab wohl massiv Mist gelabert mit den Cubemaps, weil sie wirklich nicht mapseitig kaputt sind. Die einzige Textur, die permanent kaputt ist, sitzt im Schießstand bei Midas.

• Kann man alles fixen.

VMT Paramter beheben und Sounds entfernen.

Das wegen den Decals...

$nodecal auf vmt.

• Joey

Hat das Thema geschlossen.
  • System

Hat das Thema aus dem Forum Fragen nach Archiv verschoben.